Schwule Küsse & Homosexualität in der Gesellschaft.. Noch der Rede wert ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwule Küsse & Homosexualität in der Gesellschaft.. Noch der Rede wert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    Nun auch Kinder müssen eben Gesellschaftliche Umgangsformen mal lernen.
    Verbale Grußworte reichen meiner Meinung nach völlig aus.


    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es auch nur das genervt sein, das jede Homo oder Pseudomhomosexuelle Handlung so "zelebriert" wird oder zu was "Besonderem" gemacht wird

    Wobei es hier nicht mal wirklich um Homosexualität geht.
    Und es gehört zu den "gesellschaftlichen Umgangsformen", dass man "genervt sein" so spöttisch ausdrückt, wie hier im Thread geschehen? Vorbildlich! Muss ich gleich ausprobieren ...

    Meine Wortwahl hier ist somit auch schon "entschuldigt" mit meiner Genervtheit von deinen Antworten.


    Also im Handgeben bist du wohl perfekt. Das wäre immerhin doch eine "positive" Umgangsform bei dir!


    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen

    Ich halte Dominions Erfahrungen allerdings nicht für Repräsentativ.
    Interessiert mich nicht, was du für repräsentativ hältst.


    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    Klingt auch immer recht Befremdlich die "Sippen" und "Sippenoberen"
    Oh entschuldige. Die Oberen haben vergessen, dich zu fragen, bevor sie Wörter aus unserer Sprache auf Deutsch übersetzt haben!
    Manche "Fremden" fügen sich sprachlich, damit es für niemanden "befremdlich" klingt, mach ich aber bestimmt nicht mehr! Find dich damit ab, dass es Leute mit anderen Kulturen und ihren eigenen "Familien"-Strukturen gibt.
    Und was hat das hier überhaupt verloren? Wo ist tatsächlich dein Problem? Schau mal auf "Gospring.de", vielleicht gibt es dort Hilfe für dich ...
    Zuletzt geändert von Lebreau; 20.01.2020, 18:18.

    Kommentar


      #32
      ich glaube ich sollte mich aus dem Thread mal fernhalten. Es könnte sich bald in ein Pulverfass verwandeln

      Kommentar


        #33
        Verbale Grußworte reichen meiner Meinung nach völlig aus.
        Deiner Meinung nach, aber die ist eben nicht unbedingt Gesellschaftlicher Konsens. Hier sind die "Sippen" eben anders



        Und es gehört zu den "gesellschaftlichen Umgangsformen", dass man "genervt sein" so spöttisch ausdrückt, wie hier im Thread geschehen? Vorbildlich! Muss ich gleich ausprobieren ...
        Oh was war denn hier so Spöttisch? Zietere es nochmal. Tja, so ist das eben mit der Freiheit.

        Meine Wortwahl hier ist somit auch schon "entschuldigt" mit meiner Genervtheit von deinen Antworten.
        TJa, Diskussion kann nicht jeder. Wenn du meinst du hättest eine Hoheit auf "Muss man toll finden" dein Ding.

        Also im Handgeben bist du wohl perfekt. Das wäre immerhin doch eine "positive" Umgangsform bei dir!
        Interessant, was will man denn? "Normal/Gleichbehandelt" Werden oder gibt es ein recht auf "Rohes Ei" ? Sofort am Rumheulen wenn man keine Blumen wirft weil Stewart einen Mann Küsst?

        Interessiert mich nicht, was du für repräsentativ hältst.
        Nein, das würde ja voraussetzuen das du überhaupt Saschlich über ein Thema diskutierne könntest. Aber hey, jeder sollte aus Geschichten und Subjektiven Ereben Absolutheitsansprüche ableiten können.

        Oh entschuldige. Die Oberen haben vergessen, dich zu fragen, bevor sie Wörter aus unserer Sprache auf Deutsch übersetzt haben!
        Manche "Fremden" fügen sich sprachlich, damit es für niemanden "befremdlich" klingt, mach ich aber bestimmt nicht mehr! Find dich damit ab, dass es Leute mit anderen Kulturen und ihren eigenen "Familien"-Strukturen gibt.
        Ja, eben die Oberen haben da so ein Problem weil sie im Grunde eigentlich lieber nur "alte Werte" behalten wollen. Aber witzig das du dich da auf "Sippenobere" berufst, aber was erzählen willst welche Traditionen und Geflogenheiten man hier in der Deutschen Kultur so beibringt, wie zb Begrüßungsformen.

        Und was hat das hier überhaupt verloren? Wo ist tatsächlich dein Problem? Schau mal auf "Gospring.de", vielleicht gibt es dort Hilfe für dich ...
        LOL, Was das hier verloren hat? Tja, weiß du hier gibt es eben andere Werte, hier ist es Unüblich das die Sippenoberhäupter den Ton angeben. Und das klingt eben nach einer Kultur mir aus westliche Sicher Arachaischen Werten.

        Meinst du es wären im Überigen Argumente`? Dein Versuch Ad Hominem zu beleidigen? Und danke meiner Gesundheit geht es im Moment hervorrangend

        aber wie wusste schon, Funny van Dannen...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          Ja, eben die Oberen haben da so ein Problem weil sie im Grunde eigentlich lieber nur "alte Werte" behalten wollen. Aber witzig das du dich da auf "Sippenobere" berufst, aber was erzählen willst welche Traditionen und Geflogenheiten man hier in der Deutschen Kultur so beibringt, wie zb Begrüßungsformen.

          LOL, Was das hier verloren hat? Tja, weiß du hier gibt es eben andere Werte, hier ist es Unüblich das die Sippenoberhäupter den Ton angeben. Und das klingt eben nach einer Kultur mir aus westliche Sicher Arachaischen Werten.

          Meinst du es wären im Überigen Argumente`? Dein Versuch Ad Hominem zu beleidigen? Und danke meiner Gesundheit geht es im Moment hervorrangend

          aber wie wusste schon, Funny van Dannen...
          Die Kritik an meiner Wortwahl, egal woher ich die Wörter hab, sind dann in deinen Augen natürlich nicht "Ad Hominem" ...
          Wozu soll ich das Wort "Familie" verwenden, wenn sich die meisten Leute darunter was Falsches vorstellen? Nur damit es für dich ja nicht befremdlich klingt? Na genau! Wir sind hier in einem deutsch-sprachigen Forum und die Worte "Sippe" und "Sippen-Obere" sind Deutsch genug dafür! Jede Person, die Deutsch irgendwie schafft, kann hier schreiben und nicht nur jene Leute, die sich in irgendeinem Staat mit Deutsch als Amtssprache aufhalten und dort alle Begrüßungs-Rituale als angenehm empfinden und sich denen fügen.

          Na sicher doch! Die Oberen wollen unbedingt alte Werte behalten, weil sie deutsche Wörter für "Sehr große Familie, die aus vielen Haushalten besteht" und "Die Sippen-Gründerin bzw. ihre Nachfahrin und ihre zwei Beraterinnen" bestimmt haben!
          Keine Sorge, so "archaisch" ist meine Sippe und Kultur nicht. Es ändert sich laufend etwas, zum Beispiel verzichten wir in Österreich seit beinahe 14 Jahren auf diese unterwürfige "Integrations-Handlung", die bedeutet, dass wir unsere Kinder zum Händegeben zwingen! Wenn wir erwachsen sind und wir brauchen das für beruflichen Erfolg, machen wir es sowieso und privat lass zumindest ich mich nicht dazu zwingen und auch dazu nicht, dass ich mit meiner Wortwahl ja niemanden "befremde". Kann aber privat innerhalb meiner Sippe jede erwachsene Person Händeschütteln, wenn sie will, nur Kinder dürfen nicht mehr dazu gezwungen werden.

          Ich bin mir sicher, dass unter den "Laissez-faire-erziehenden" Einheimischen in Österreich und Deutschland auch viele Leute der Meinung sind, dass Kinder nicht zu Berührungen wie dem Handgeben gezwungen werden sollen. Also in dem Punkt gibt es heutzutage sowieso keine gesellschaftliche Einigkeit mehr in "deiner" Kultur. Also an was soll man sich da anpassen? An die "altmodischen" händeschüttelnden Einheimischen oder die "modernen" Einheimischen, die ein Kind nicht zu Berührungen zwingen?
          Lächerlich, mir "archaische Werte" vorzuwerfen, weil ich "archaische Begrüßungsformen" einer anderen Kultur für mich nicht mag und mir andere Kinder leid tun, die dazu gezwungen werden!
          Zuletzt geändert von Lebreau; 20.01.2020, 23:38.

          Kommentar


            #35
            Die Kritik an meiner Wortwahl, egal woher ich die Worte hab, sind dann in deinen Augen natürlich nicht "Ad Hominem" ...
            Wozu soll ich das Wort "Familie" verwenden, wenn sich die meisten Leute darunter was Falsches vorstellen? Nur damit es für dich ja nicht befremdlich klingt? N
            Es geht weniger um die Wortwahl als um das was dahinter steht. Clan klingt auch erstmal witzig, bis man sich näher beschäftigt was es Heißt wenn Kulturen sich hierzulande in Clans organisieren.

            Wir sind hier in einem deutsch-sprachigen Forum und die Worte "Sippe" und "Sippen-Obere" sind Deutsch genug dafür! Jede Person, die Deutsch irgendwie schafft, kann hier schreiben und nicht nur jene Leute, die sich in irgendeinem Staat mit Deutsch als Amtssprache aufhalten und dort alle Begrüßungs-Rituale als angenehm empfinden und sich denen fügen.
            Du verstehst es eben falsch, natürlcih darfst du schreiben, aber ist eben interessant das alte Wort "Sippe" zu benutzen, und scheinbar steht dahinter ein Hirachische Konzept was über dem Individuum steht selbst wenn es Volljährig ist. Und wie gesagt auch bgzl Begrüßungsrituale hast du nur Unvollständig verstanden.

            Wobei ich mir weit Gott schlimmere kulturelle Angewohneheiten vorstellen kann, die den Händedruck schlagen, und da wären wir wieder beim Arachaischen Brauchtum.


            Keine Sorge, so "archaisch" ist meine Sippe und Kultur nicht. Es ändert sich laufend etwas, zum Beispiel verzichten wir in Österreich seit beinahe 14 Jahre auf diese unterwürfige "Integrations-Handlung", die bedeutet, dass wir unsere Kinder zum Händegeben zwingen! Wenn wir Erwachsen sind und wir brauchen das für beruflichen Erfolg, machen wir es sowieso und privat lass zumindest ich mich nicht dazu zwingen und auch dazu nicht, dass ich mit meiner Wortwahl ja niemanden "befremde". Kann aber privat innerhalb meiner Sippe jede erwachsene Person Händeschütteln, wenn sie will, nur Kinder dürfen nicht mehr dazu gezwungen werden.
            TJa, die böse Westliche Kultur, ich bin sicher wenn man darauf keinen Bock hat bleibt noch das weiterheiraten in der "Sippe" oder sonstigen Konstrukt.


            Ich bin mir sicher, dass unter den "Laissez-faire-erziehenden" Einheimischen in Österreich und Deutschland auch viele Leute der Meinung sind, dass Kinder nicht zu Berührungen wie dem Handgeben gezwungen werden sollen
            Ja, ich bin sicher das Kind wurde dermaßen gewzungen und hat ein trauma.... wegen dem Händeschütteln..

            Also in dem Punkt gibt es heutzutage sowieso keine gesellschaftliche Einigkeit mehr in "deiner" Kultur.
            Och klar gibt es das, es gibt viele unterschiedliche Begrüßungsrituale die unterschiedliche Bedeutungen haben.. aber für einige gibt es ja nur alles oder NIchts und dann ist es gleich "Zwangshandlung"


            Also an was soll man sich da anpassen? An die "altmodischen" händeschüttelnden Einheimischen oder die "modernen" Einheimischen, die ein Kind nicht zu Berührungen zwingen?
            Wäre mir neu das die Begrüßung per Handschlang am aussterben wäre. Schätz die meisten Kinder lernen auch so ihr Geflogenheiten. Aber ja das solltest du wissen das in Mitteleuropa eine riesen Dunkelziffer herrscht wo Eltern ihre Kinder zwingen mit Messer und Gabel essen zu lernen..


            ächerlich, mir "archaische Werte" vorzuwerfen, weil ich "archaische Begrüßungsformen" einer anderen Kultur für mich nicht mag und mir andere Kinder leid tun, die dazu gezwungen werden!
            TJa, aus welcher Hochmordernen Gesellschaftsform kommt denn deine "Sippe" Bin sicher da finde ich ganz lustige Traditionen.

            Kommentar


              #36
              Werden wir dann bitte wieder sachlich und schalten einen Gang zurück?
              Jeder, der zum Thema selber nichts sagen kann oder möchte (weil es ihn nicht interessiert oder der Meinung ist, das Thema ist überflüssig), möge es doch auch einfach sein lassen und den Thread wieder verlassen.

              Danke.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Herzlichen Glückwunsch. Erfolgreich den einzigen troll hier gefüttert !

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch. Erfolgreich den einzigen troll hier gefüttert !
                  Der Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun.
                  Bitte in Zukunft unterlassen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen

                    Der Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun.
                    Bitte in Zukunft unterlassen.
                    Aha.
                    Diverse Beiträge über meinem übrigens auch nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Dazu hatte ich auch bereits etwas geschrieben, direkt danach dann einen Off-Topic Beitrag zu verfassen ist schon etwas, sagen wir mal, schlecht und kommt nicht gut an.
                      Keine weitere Diskussuin jetzt diesbezüglich.

                      Wieder On Topic kommen!


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Ganz allgemein mal: Homosexualität ist oberflächlich betrachtet heutzutage wirklich sehr toleriert, aber eben noch nicht genauso akzeptiert wie Homosexualität und andere Sexualitäten (beispiel Bisexualität, Transsexualität, Polyamore bzw. Polygamie usw.. usw...

                        ja schwule dürfen jetzt heiraten, aber Diskriminierung findet nach wie or statt, nicht nur bei mir..
                        Das es immer noch so ist hat die Sendung "Queen of Drags" gezeigt..
                        Okay, das sind extrem Schwule wegen der Schminke, aner das was macht dann besonders was deutlich... Drag Queen zu sein finde ich schließlich sehr mutig... Was will man machen wenn man nun mal so gestrickt ist ? Wir sind ja keine Borg...

                        Ich habe erst kürzlich in einen Supermarkt gehört wie ein Mann mit einer Frau spach und meinte: ich hab ja nix gegen Schwule, aber das sie skch öffentlich mit küssen zeigen, wie bei queen of drags ? muss doch nicht sein.. und das sie sich schminken, was sollen den die kinder lernen ? "

                        das sagte ich dann: Männer und Frauen küssen sich auch, ist auch auch vollkommen.okay. Wer sich liebt küsst sich halt, hat aber für alle zu gelten ! Und Schminken ? Das machen doch Frauen auch.. Wo ist das Problem. Niemans wird gezwungen sich zu schminken.. wer sich schminken will soll.es tun wir sind doch keine borg.. sondern Individuen...
                        Alle.einzigartig...

                        Das Schwule Küsse nicht wirklich Normalität sidn, zeigt das die Medien drüber berichten, das es Menschen wir mir gefällt bzw auffällt.. Und die Reaktionen auf solche Kussfotos/Kussthemen..

                        die einen sagen das ist doch normal, wieso.reden wir nur jetzt darüber ?
                        für andere ist es das aber eben noch nicht... Für mich ist es immer
                        noch was besonderes es in der Öffentlichkeit zu sehen, da unsereins
                        sich in klein Dörfern und Kleinstädten immer noch brandgefährlich ist, sich öffentlich zu Küssen... so gesehenen sorgt ein Patrick Stewart mit einer solchen Aktion fur mehr Akzeptanz bzw. mehr Sichtbarkeit bezüglich des Themas.. Respekt.dafür von mir an ihn und McKelllen..

                        Ein bekannter von mir, Bisexuell erlebte kürzlich wie er auf offener Straße zusammenschlagen wurde.
                        Leider führt nur Berlin eine Statistik bezuglich Mobbing und Gewalt an Schwulen..

                        Prügel Attacke auf Schwuken in Berlin:
                        Ein 16-Jähriger soll am Samstagabend im Berliner Stadtteil Charlottenburg einen 15-Jährigen erst schwulenfeindlich beleidigt und dann angegriffen haben. (Politik - Deutschland)


                        Berlin: Transmann ins Gesicht geschlagen:
                        Im bürgerlichen Berliner Stadtteil Nikolassee kam es am Freitagnachmittag zu einem brutalen transfeindlichen Übergriff. Das 20-jährige Opfer wurde vor der Attacke gefragt, ob es ein Mann sei. (Politik - Deutschland)

                        Schwuler mit Pflasterstein verprügelt:
                        Im Kreuzberger Viktoriapark wurde ein 32-Jähriger am Dienstagnachmittag wegen seiner Homosexualität von einem Bekannten brutal angegriffen. Der mutmaßliche Täter wurde in ein Polizeigewahrsam gebracht. (Politik - Deutschland)


                        usw...

                        das Homosexualität auch heute noch nicht als normal abgesehen wird zeigt auch das es nur toleriert und nicht akzeptiert ist..

                        Viele Jugendliche bringen sich in den westlichen staaten wegen Homosexualität um. Die Selbstmordrate von Schwulen Jugendlichen ist noch immer 4-7 höher... Fast Jeder.Dritte begeht einen Selbstmordversuch..

                        Zwei wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Schüler und junge Studierende öfter Suizid-Gedanken haben, wenn sie nicht heterosexuell sind. (Life & Style - Gesundheit)


                        https://mag.dbna.com/leben/die-letzt...cheidung-17259

                        Kleiner auzug einer Liste von junger Schwuler die sich das leben genommen haben:

                        Carl Joseph Walker-Hoover (11)
                        Seth Walsh (13)
                        Billy Lucas aus Indiana (15)
                        Joël H. (13)
                        Jamey Rodemeyer (14)
                        und jetzt der 18 Jährige...

                        Die Sprache ist bei eingie Menschen auch noch faschistisch und diskriminierend... Gefällt was nicht, isses "Schwul", oder "sieht Schwul aus", oder oft heisst es "Bist du Schwul oda was ?" usw...

                        Wer auf queer.de ließt wird sehen, so normal ist Homosexualität und andere Sexualitäten noch immer nicht.
                        Oft wird als Totschlag Argument gesagt: iss doch alles gut jetzt. wieso braucht es noch so ein Posting von Männern die sich küssen wie Patrick . ? "

                        nun wenn es normal.wäre, wurde keiner sowas schreiben.. und auch nicht so eine Diskussion losbrechen..
                        allen Anschein nach ist es also noch nötig über genau sowas zu sprechen..

                        ​​​​​
                        Und ja es gibt Schwule denen es wirklich gut geht, schließt aber das andere,.das.es.vielen schkecht geht nicht aus:n

                        Und manchmal wirds ja noch härter: Queen of Drags Teilnehmer lesen Hass Kommentare vor..



                        Als einige von den Drags in einer Folge erzählten wie es ihnen privat als Schwule erging war schon heftig..

                        von daher..

                        BESTE Grüsse dennoch
                        an alle

                        ps: ich möchte aber betonen das mich hier eine Menge Leute sehr akzeptieren... Das beruht aber auf Gegenseitigkeit Es ist halt nix schwarz oder weiß im leben, sondern voller graustufen
                        Zuletzt geändert von Dominion; 21.01.2020, 22:56.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #42
                          Das es immer noch so kst hat die Sendung "Queen of Drags" gezeigt.. Ich habe erst kürzlich in einen Supermarkt gehört wie ein Mann mit einer Frau spach und meinte: ich hab ja nix gegen Schwule, aber das sie skch öffentlich mit küssen zeigen, wie bei queen of drags ? muss doch nicht sein.. und das sie sich schminken, was sollen den die kinder lernen ? "
                          Jeder hat die Meinung, man muss Dinge nicht Gut finden, das sind Entwicklungen, die ihre zeit brauchen.

                          Und naja eine Sendung wie Queen of Drags nervt im Grunde, diese Boulevardauschlachtung von allen. Ich denke die wenigsten Homosexuellen identifzieren sich damit, ich denke sogar die meisten Homosexuelleln (Zumindest die ich so kenne) sind einfach nur normale Menschen, die eben nicht ständig "Schrill, Etc" durch die Gegen rumrennen. So gesehen bewirkt man da eher das Gegenteil in der GEsellschaft, man kreiert ein neues Klischeebild.. was aber bestenfalls sogar unter den Homosexuellen eine minderheit darstellt. Oder anders, die lautesten sind nicht immer die meisten.

                          Ein bekannter von mir, Bisexuell erlebte kürzlich wie er auf offener Straße zusammenschlagen wurde.
                          Leider führt nur Berlin eine Statistik bezuglich Mobbing und Gewalt an Schwulen..
                          Tja, Berlin ist ja auch ein Saftladen vor dem Herren wo PRobleme besser unter dem Teppich gekehrt werden. Es könnte unangenehm sein aus welche Richtung diese "Aktionen" kommen.


                          Und manchmal wirds ja noch härter: Queen of Drags Teilnehmer lesen Hass Kommentare vor..
                          Genau das ist ja so die Absicht. Wobei wie gesagt kann man eben nicht verlangen alles gut zu finden. Aber da geht es um soviel mehr als um die Sexuelle Präferenz.

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn Ihr generell über das Thema Gewalt oder ähnlichem gegen Homosexuelle reden wollt macht doch bitte einen eigenen Thread auf. Ich kann alternativ auch gerne diesen Thread umbenennen, dann wäre es ok aber aktuell geht es doch recht stark am Thema vorbei.Wenn das Generell das Ziel des Themas war darüber zu reden dann ok, dann benenne ich ihn, wie gesagt um.

                            edit:
                            Wir brauchen im übrigen keine gemeldeten Beiträge hier, danke.
                            Wie Du/Ihr gemerkt hast/habt schauen wir hier regelmäßig rein.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Wenn Ihr generell über das Thema Gewalt oder ähnlichem gegen Homosexuelle reden wollt macht doch bitte einen eigenen Thread auf. Ich kann alternativ auch gerne diesen Thread umbenennen, dann wäre es ok aber aktuell geht es doch recht stark am Thema vorbei.Wenn das Generell das Ziel des Themas war darüber zu reden dann ok, dann benenne ich ihn, wie gesagt um.

                              edit:
                              Wir brauchen im übrigen keine gemeldeten Beiträge hier, danke.
                              Wie Du/Ihr gemerkt hast/habt schauen wir hier regelmäßig rein.
                              Huhu Miles

                              ich habe zum allgemeinen nun alles gesagt.. Denn das eigentliche thema ist ja Patrick Stewart und der Kuss von eben jenen.. Allerdings ist es schwer zu trennen von dem.allgemeinen, da der Kuss ja eine Diskussion los trat.. Die ich habe nie in der form beabsichtigt hatte...

                              Wie wäre es denn mit folgenden Titel: Schwule Küsse & Homosexualität in der Gesellschaft.. Noch der Rede wert ?

                              Was denkst du darüber ?

                              ich bin ja kein Mod, darum frag ich..
                              Aber wie gesagt, ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, bezüglich Stewarta Kuss und PIC...

                              Mein Posting sollte kein Lauffeuer werden. Das es eins wurde zeigt allerdings das es noch immer nich die Normalität ist, wie oft gesagt wird.. aber wir arbeiten ja alle daran das es besser wird.. also sag ich zu uns allen mal, machen wir mal loco

                              Beste Grüße


                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #45
                                Sry aber gerade im Scifi Forum sind doch alle tolerant was Homosexualität angeht. Es wurde diskutiert , weil man es für unnötig empfunden hat darüber eine News zu machen gerade, weil es hier normal ist. Dann wurde daraus eine "Homosexualität wird unterdrückt etc." News gemacht und wart somit am Thema vorbei. Ich denke hier haben persönliche Erfahrungen die Wahrheit etwas verzerrt also nochmal Homosexualität ist klasse, es ist normal, macht weiter so!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X