If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@femewolf: Fikraag ist definitiv . Das Bild ist eine Konzeptzeichnung, im Spiel sieht das Vieh ein wenig anders aus.
Das Bild habe ich auf einer Fansite gefunden.
Danke für das Bild aus dem Spiel, @Tiamat.
Ja, da sieht der Drache doch gleich etwas anders aus. Unter anderem viel eleganter, wendiger und auch gefährlicher.
Ein Kampf in einer Art Kugel
Alles MEINS!!!
Angriff!!!
Bitte recht freundlich...
Einer der schönsten Drachenköpfe überhaupt
EDIT:
Danke für den Hinweis, Dunkelwolf. Hab mein Posting entsprechend verbessert.
Originalnachricht erstellt von Gene Foster Ich hab auch ein gutes Bild von einem roten Drachen. Ich kann es aber nicht uploaden
Um Bilder ins Forum hochzuladen, mußt du einen Account beim Webmaster anmelden. Der gibt dir dann einen Usernamen und ein Paßwort mit dem du direkt von deiner Festplatte hochladen kannst.
Ehm Feme??
das Bild aus dem Spiel ist von Tiamat!!!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ach sooooo, ihr spieltet jetzt auf BG II an, ich dachte jetzt an Warcraft 2. Bei BG habe ich nur Teil eins gespielt, zu Teil zwei bin ich irgendwie nie gekommen.
Und noch mal an alle die Bilder gepostet haben:
Sehr schön!!!
Sieht so aus, als wäre dieser Thread eingeschlafen als ich weg war.
Also, solche Computerspiele habe ich leider keine.
Jetzt wollte ich aber noch ein paar Bilder posten:
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
@Moogie
Kannst mal sehen....kaum biste nicht da, haben wir schon nichts mehr zum reden, bist halt ne Stimmungskanone.
Und sehr schöne Bilder....hast Du das zweite aus einem der Ktaloge von denen ich Dir erzählt hatte? Ich meine ich habe es da schon mal gesehen.
Du meinst EMP???¿¿¿
Ich habe das 2te Bild dort Bestellt - es Hing bei mir im Zimmer!
Ja es Hing!!!
denn mittlererweile habe ich ein Besseres Da Hängen!!!
das:
aber meins hat Links etwas Mehr!!!
das alte hängt jetzt bei meiner Schwester!!!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich habe es auch fotographiert mit einer Digitalkamera in dem Zimmer meines Bruders. Bestellt bei EMP.
Ich hoffe nur mein Bruder ist genauso vernünftig wie Du und schenkt das Poster seiner Schwester.....MIR!!!
Links ist auch etwas mehr, ich wollte halt nur den Drachen ordentlich draufbekommen.
Originalnachricht erstellt von Chupacabra @Moogie
Kannst mal sehen....kaum biste nicht da, haben wir schon nichts mehr zum reden, bist halt ne Stimmungskanone.
Und sehr schöne Bilder....hast Du das zweite aus einem der Ktaloge von denen ich Dir erzählt hatte? Ich meine ich habe es da schon mal gesehen.
Ich habe das Bild aus einer Drachengalerie von einer Inrernet Seite. Die haben da bIlder sag ich dir Kann die Adresse mal raussuchen
@Dunkelwolf. Hast du auch die anderen Beiden Seiten von dem Bild. Soweit ich weiß ist das der mittlere Teil von dem hier:
musste das Bild ein bisschen verkleinern. Braucht sonst Stunden zum uploaden, deshalb sieht das ein bisschen bunt aus, damit man alles erkennen kann.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Das ist ein Poster. Habe ich bei EMP gefunden. Heißt da Drachenlord, glaube ich und kostet um die 20 Mark. (Die haben da aber schöne teure Versandkosten.)
Die Adresse von der oben angesprochenen Gallerie lautet: http://dragonslayer.rpgsites.com/index2.php3
edit: Jetzt müsste der LInk gehen
Kennt einer von euch Shadowrun? Ist eine ganz eigene Phantasywelt. Davon gibts Bücher und auch Rollenspiele. Das witzige daran sind die Drachen. Drachen häufen ja normalerweise immer Reichtümer an und sitzen auf einem großen Schatz. In dieser Welt steht hinter jeder einflußreichen Bank ein Drache, der sie leitet.
@moogie - dein Bild ist eingentlich ein Zusammenschnitt von 3 Bildern! - das Mittlere war vor dem von dir bei EMP erhältlich - ich bekomme schon seit 3 Jahren in jedem Quartal einen Katalog!- und ich habe nur das des Mittleren Drachen da mir die Äusseren vom Design nicht gefallen!!!
Kommentar