"Krüppel und Schwul" - auf YouTube und Co - Der alltägliche Wahnsinn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Krüppel und Schwul" - auf YouTube und Co - Der alltägliche Wahnsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, Entschuldigung, wenn ich das hier einfach so einwerfe, aber es passt gerade sooo gut.

    YouTube - Gay Mount Everest
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Ich kann nur nochmals dazu sagen das solche Videos darauf abzielen minderheiten zu diskriminieren...

      In "Krüppel und Schwul" wurden Tokio Hotel mit negativ besetzen wörtern
      (und das wissen die Jugenlichen heutzutage) wie Schwul und Krüppel beleidigt !

      Die Jugendlichen wissen heutzutage das "Du Krüppel", "behindikindie" , "schwuchtel" und "Schwul" klar negativ besetzt sind, als beleidugung...

      Darum werden ja auch in Schulen gerne witze über minderheiten gerissen.
      In meiner Schule waren witze über Schwule, Ausländer und Behinderte an der Tagesordnung.

      Die wissen genau was die sagen, die wissen was beledigt. Die wissen vieleicht nicht wie ser sie den anderen Menschen dabei weh tun, aber das sie es tun wissen sie...

      Wie sehr ich gelitten habe über Schwulenwitze die die dort erzählt haben in der Schule, brauch ich gar nicht weiter zu erwähnen....

      Einmal wurde ich beim Sportuntericht beim Fussball gefault und als ich vor schmerzen auf den boden lag sagte einer zu mir "Bist du Schwul oder was ?"

      Früher hieß es mal "Bist du ne Heulsuse oder was ?"

      Einmal sagte man zu einen Sprachbehinderten in meine Klasse "Behindikindie !"...
      Wie hat der sich nur gefühllt als es das wort "Behindikindie !" gehört hat ?

      Über Minderheiten macht man einfach keine witze.

      Aus den Kommentaren zu "Bill ist Schwul" :

      KingMus93 (5 days ago)
      0
      Reply
      GAYLORD xD
      Largumovic (5 days ago)
      0
      Reply
      er soll sterben
      juldit93 (6 days ago)
      0
      Reply
      SCHWUCHTEL!!!!!!
      BillsBlackStar (1 week ago)
      -1
      Reply
      Oh Nein wie süß...
      Ich möchte das Lied haben also dieses von Bill gesungen kann mir jemand das Vidoe schicken ?
      Oder soo er wahr früher hsocn fats so süß wie heute main BILL <33 mach weiter so shadzz ich lieibe dich
      Dept3k (1 week ago)
      +1
      Reply
      gay lol
      Wenn man sowas liest dann sagen einige, zu uns Minderheiten, das wir solche beleidungen nicht so ernst nehmen sollen und sowas einfach runter schlucken sollen... Ich finde da macht man sich das zu einfach...

      Denn runterschlucken ist schwerer als ihr denkt... Denn wir sind die verletzten.
      Oder nehm ich einfach mal mich...

      Wenn ich sätze lässe wie "er soll sterben" die ich auf youtube und so lese könnte ich in die luft gehen und gleichzeitig mich in eine ecke stellen und vor mich hinrosten und gleich dort auseinander fallen.

      Denn ja ich bin so eine Schwuchtel der sterben gehen soll.
      Es ist nunmal leider nicht jeder so stark gebaut das man sowas einfach so verkraften kann.
      Solche ausagen sorgen für Depresionen und Depresionen sind eine tötliche Krankeheit weil Depresionen im schlimmsten fall im Selbstmord enden können.

      Mag sein das ein paar leuten diese komplexen zusammenhänge nicht klar sind, aber so sieht es nunmal aus. Sie richten schaden an. Sie verletzen.

      Wie gesagt :

      Bei "Die wilden kerle" singt die böse gruppe gegen "Die Wilden Kerle" ein Lied in dem Sie mit "Schwul" beleidigt wurden.

      Die Leute die sowas ins Netz setzen sind nicht anders als der Typ Julius Streicher der "Der Stürmer" herausgebracht hat !

      Beim "Der Stürmer" (von Julius Streicher) waren es z.b die antijudische Karikaturen und im Netz bei YouTube und Co sind es halt die antihomosexuelle Karikaturen(Videos und so..) Tragisch aber doch irgendwo war.

      Es ist halt Schade das Menschen so drauf sind...
      ...und schlim...

      EDIT : Bitte nochmals lesen musste vieles editieren schreibfehler und satz änderungen. Entschuldigung....
      Zuletzt geändert von Dominion; 23.02.2008, 16:39.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Es tut mir ja aufrichtig leid für dich, dass du offenbar in deiner Umwelt solche Probleme mit deiner sexuellen Orientierung hast, aber wer kleine pubertäre Rotzlöffel, die eine Tokio-Hotel-Verarsche auf Youtube hochladen, mit Julius Streicher in eine Ecke stellt, hat sie einfach nicht alle.

        Das sind die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen - beides Früchte, aber mehr haben sie auch nicht gemeinsam.

        Auf den Rest will ich jetzt weiter nicht eingehen bzw. nicht noch einmal. Wenn sie Argumente wiederholen ohne stichhaltiger zu werden, wird's ermüdend.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Eine Frage..
          ist dann DAS HIER diskriminierend? Oder DAS?
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            @Challenger: Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Könntest du da mal eine kleine Einleitung geben, damit man sich da nicht durchwühlen muss? Sind das die Abenteuer von zwei Lesben? Ist deine Frage ernst gemeint? Ist die Wahl in Hamburg morgen oder in einer Woche? Soviele Fragen...

            @Dominion: Du musst echt mal 'nen Gang runterschalten. Konzentrier deine Energien mal lieber auf etwas positives, auf etwas, was dir auch was nützt und zieh dich doch nicht ständig an einer solchen pubertären Kacke hoch.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              endar: Ist nur ein täglicher Comicstrip namens Player vs Player.
              Macht sich unter anderem auch viele Klischees zunutze um einen Gag oder zwei zu produzieren
              Der erste Strip z.B. spielt ziemlich offensichtlich auf die tw. ziemlich ausbordende Loyalität mancher User Apple gegenüber an.. zweiterer is ein Running gag (und das einzige exemplar das ich auf die schnelle gefunden habe) indem der stereotype jugendliche 'Gaaay' zu etwas sagt was ihm seltsam vorkommt.

              Es sollte nur weiter illustrieren, dass man das Leben nicht zu ernst nehmen darf. Vor allem Worte nicht.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Wie bitte schön soll den ein gerade Pupertierender Schwuler Junge im angesicht solcher diskriminierung und beleidgingungen einen gang runter schlaten ?

                Nicht umsonst ist die Selbstmordrate bei Homosexuellen Pupertierenden am höchsten... Aber anhand der ausgagen die hier von einigen getroffen wurden wundert mich da gar nichts mehr...

                Letzendlich läuft es,auf die ein oder andere art und weise, darauf hinaus : "Nerv doch bitte nicht immer mit dem Thema Schwul", das wird mir ja leider auch oft vorgeworfen...

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  Wie bitte schön soll den ein gerade Pupertierender Schwuler Junge im angesicht solcher diskriminierung und beleidgingungen einen gang runter schlaten ?
                  Du bist noch in der Pubertät? Du bist aber lange in der Pubertät!
                  Ich finde das auch scheiße, aber es ist eben kein Grund, sich wochenlang darüber aufzuregen. Vor allen Dingen ist das nicht gesund. Du willst doch nicht irgendwann ein Magengeschwür haben.

                  Nicht umsonst ist die Selbstmordrate bei Homosexuellen Pupertierenden am höchsten... Aber anhand der ausgagen die hier von einigen getroffen wurden wundert mich da gar nichts mehr...
                  Die Selbstmordrate sinkt aber leider nicht dadurch, dass du dich hier empörst. Die Selbstmordtate sinkt nur dann, wenn die Leute "drüber" stehen und ich kenne mich damit aus. Ich halte das Internet übrigens nebenbei für einen großen Segen, was das Coming Out von schwulen und lesbischen Jugendlichen anbetrifft. Neben solchen youtube-Videos gibt es nämlich auch sehr viele Seiten, die Hilfestellung bieten. Es ist nur die Frage, welche Seiten man ansurft.

                  Letzendlich läuft es,auf die ein oder andere art und weise, darauf hinaus : "Nerv doch bitte nicht immer mit dem Thema Schwul", das wird mir ja leider auch oft vorgeworfen...
                  Natürlich gibt es auch in diesem Forum dumme und intolerante Leute. Das offenbart dieser Thread leider auch. Was die Mehrheit der User anbetrifft, ist es aber wohl eher der Punkt, dass du dem Thema 1. vor allen Dingen nur negative Aspekte abgewinnen kannst und 2. auf Argumente überhaupt nicht eingehst. Das zeigt sich schonmal daran, dass hier auch viele Schwule mitdiskutieren und wenn die dir das auch raten, mal ein bisschen lockerer zu sein, dann ist vielleicht was dran.
                  Dein Streicher-Vergleich ist völlig unangemessen. Zwischen der Herausgabe einer Zeitung und dem Tippen von zwei, dreizeiligen Kommentaren im Internet besteht ein himmelweiter Unterschied.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion
                    Letzendlich läuft es,auf die ein oder andere art und weise, darauf hinaus : "Nerv doch bitte nicht immer mit dem Thema Schwul", das wird mir ja leider auch oft vorgeworfen...
                    Es geht nicht darum, dass du dieses Thema immer wieder aufbringst. Es geht darum, dass du aus zwei, drei Termiten schliesst, dass das ganze Haus baufällig, morsch und kurz davor ist über dir und deinen Gesinnungsgenossen zusammenzubrechen. Du nimmst alle Aussagen, Texte, die nur irgendwie 'schwul' verwenden gleich als persönliche Angriffe auf deine Einstellung auf, weigerst dich zu sehen, dass es mehr gibt als nur die Schattenseite. Aus dieser Mentalität kannst du dich nur selber befreien - such bewusst nach den positiven Seiten, dann sieht die Welt gleich viel freundlicher aus. Wenn man sich nur auf die schlechten Aspekte von etwas konzentriert, dann wird man früher oder später durchdrehen.
                    Und ja, das auf das positive konzentrieren funktioniert. Hat mit der selektiven Wahrnehmung des Menschen zu tun. Wenn du dich mittelfristig darauf konditionierst die positiven Aspekte zu sehen, wirst du diese auch vermehrt wahrnehmen. (So wie ich scheinbar immer und überall Asiaten auf der Strasse sehe seit ich vor eineinhalb Jahren angefangen habe Japanisch zu lernen)
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Wie bitte schön soll den ein gerade Pupertierender Schwuler Junge im angesicht solcher diskriminierung und beleidgingungen einen gang runter schlaten ?
                      Also ich schaff das, auch mit youtube-Kommentaren.

                      Es gibt natürlich Diskriminierung von Homosexuellen in Deutschland, aber diese Youtube-Sachen sind meiner Meinung nach absolut harmlos.

                      Kommentar


                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Ach, Entschuldigung, wenn ich das hier einfach so einwerfe, aber es passt gerade sooo gut.

                        YouTube - Gay Mount Everest
                        Weil's ebenso gut passt:

                        Kommentar


                          Autsch, das tut echt weh beim lesen. Und noch schlimmer, dass die Kernaussage völlig wahr ist...

                          Kommentar


                            das schlimme ist auch noch, dass die meisten Kommentatoren nur das sagen, wass sie mal gehört haben. In Kindeszeiten haben die garantiert gewusst dass die Amis zum Mond geflogen sind. Dann haben die mal irgendwann gehört, dass des ja ein Fake sein könnte und glauben gleich daran ohne irgendwie darüber nachzudenken, wie bescheuert das ist!
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              hier ein Ausschnitt aus der Ellen DeGeneres-Show, den ich gesehen habe und bei dem ich an diesen Thread denken musste:

                              YouTube - Ellen DeGeneres Discusses The Recent Tragic Death
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Toll, ein Kind wurde von einem Kind getötet, weil es schwul war. Äh, sorry, wissen die beiden Kinder eigentlich, wie man schwul schreibt? Ich meine, Kinder in dem Alter, die andere Kinder umbringen, begreifen doch erst Jahre später, was sie da wirklich getan haben. Und wenn ein Kind von der Umwelt so dermaßen geprägt wurde, dass es glaubte, schwul sein, seih eine Krankheit, die nur der Tod heilen kann, dann hat nicht das Kind selbst die Schuld am Mord des schwulen Jungen, sondern diejenigen, die dem "Mörder" das eingetrichtert haben. Mann könnte hier sogar soweit gehen, dass das andere Kind versucht hat, dem schwulen Jungen zu helfen, die "Krankheit" zu bekämpfen, mit fatalem Ergbnis, aber man muss hier mit kindlicher Naivität herangehen und nicht mit erwachsener Bestimmtheit und Logik, bzw. Denkweise. Wenn Kinder andere Kinder umbringen, ist eindeutig etwas in der Erziehung schief gelaufen. Und sowas passiert nicht nur Schwulen, sondern auch allen anderen. Menschen werden getötet, weil sie eine andere Hautfarbe haben, ein anderes Geschlecht, eine andere Meinung...die Schwulen bilden da keine Ausnahme und kein Einzelfall...
                                Interessant, wie die Moderatorin das ins Wahlkampfthema mit einbezogen hat. Ein netter Schachzug und so passend noch dazu...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X