Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade richtig der Zeitpunkt. Es ist gut, dass auch mal so langsam auf die dunklen Pfade der "freien Liebe", "Liebeskommunen" usw. hingewiesen wird. Ich finde es erschreckend, dass sogar bis in die 90ger dieser traurige Aspekt noch seine Schatten geworfen hat.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
      Gerade richtig der Zeitpunkt. Es ist gut, dass auch mal so langsam auf die dunklen Pfade der "freien Liebe", "Liebeskommunen" usw. hingewiesen wird. Ich finde es erschreckend, dass sogar bis in die 90ger dieser traurige Aspekt noch seine Schatten geworfen hat.
      Grundsätzlich stimme ich Dir zu, allerdings wurde diese Grünen-Geschichte einzig und allein zu Wahlkampf-Zwecken ausgegraben. Um den Schutz der Kinder geht es hierbei überhaupt nicht. Das ist es, was mich so wütend macht.

      Kommentar


        Ich kann aus den veröffentlichten Zeilen, die ich bisher gelesen habe auch nicht rauslesen, dass es um Sex mit Kindern gegangen wäre. Trittin wurde mit 21 volljährig wenn ich nicht irre. In dem Alter ist es schon so, dass man entscheiden kann mit wem man Sex hat. "Minderjährig" heißt ja nicht nur Kinder!

        Kommentar


          Chemikalien/Syrien

          => http://www.scifi-forum.de/off-topic/...portieren.html
          .

          Kommentar


            Ich verstehe in dieser Pädophilen-Debatte nicht ganz was die Grünen damals gefordert haben. "mit Kindern" kann man ja unterschiedlich definieren. Kind kann als eine Bezeichnung für Minderjährige gemeint sein oder auch als Verwandschaftsgrad

            Geht es um freiw. Sex eines 20-Jährigen oder 25-Jährigen mit einer 17-Jährigen Freundin spricht für mich aus ethischen Gründen nichts dagegen.
            Geht es um freiw. Sex eines Vaters mit der 17-Jährigen Tochter oder 27-Jährigen Tochter halte ich das beides für verkehrt.
            Geht es um freiw. Sex eines 30-Jährigen oder 50-Jährigen mit einer 14-Jährigen "Freundin" halte ich das natürlich auch für verkehrt.

            Sollte es den Grünen um das erstgenannte Thema gehen, finde ich die Zeitungsberichte unberechtigt.

            Kommentar


              Parteienforscher: Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren

              Die Grünen haben sich Anfang der Achtziger für eine Legalisierung von Pädophilie ausgesprochen. Der Vorgang wird derzeit von Göttinger Parteienforschern untersucht. Ihre Studien führten sie aber auch auf die Spur der damaligen FDP-Jugendorganisation.

              Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren - SPIEGEL ONLINE

              man beachte das der Artikel und diese Diskussion schon etwas älter ist.
              Warum diese Sau nun sooo kurz vor der Wahl noch mal durchs Dorf getrieben wird ist für mich schon eine spannende Frage.

              Der Zeitpunkt gibt kaum Möglichkeit diese Vorwürfe aufzuarbeiten....dies ist aber zwingend notwendig und das anscheinend nicht nur bei den Grünen.
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Ich bitte echt darum nicht jeden jungen Menschen dessen Sexualpartner minderjährig ist als pädophil zu bezeichnen. Die Forderung danach Schutzaltersgrenzen herabzusetzen ist Ende der 70er ja nichts unanständiges (angesichts der Höhe). In Holland war sie bis vor 11 Jahren noch bei 12 Jahren, das ist meines Erachtens entschieden zu niedrig, die bestehende Regel in Deutschland ist ok vor 30 Jahren mag das anders gewesen sein.

                Kommentar


                  Im englischen Northampton hält seit Tagen ein mysteriöser Clown die Menschen auf Trapp.

                  Nicht in dem er Leute belästigt oder so. Sondern einfach durch seine bloße, stumme Anwesenheit:
                  Clown von Northampton erstmals im Interview - SPIEGEL ONLINE

                  Hm...PR-Stunt? Ein Verrückter? Oder irgendeine Mission oder Wette?

                  Was will der Kerl?
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    @Tibo

                    ich habe den Beitrag auf den du dich beziehen könntest nicht gefunden.


                    @ Ductos
                    ...wie wärs mit der Option kreativer "Spinner"
                    ich muss bei der Geschichte an so einen wanzigen alten Mann aus meiner Kindheit denken dem es immer großen Spass gemacht hat uns Angst einzujagen...hat er wohl fürs Ego gebraucht
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                      @Tibo

                      ich habe den Beitrag auf den du dich beziehen könntest nicht gefunden.
                      Es ist ne allgemeine Bitte gewesen ging nicht direkt an Dich, es geht erstmal um Sex mit Minderjährigen. Das ist eben nicht zwangsläufig Pädophilie. Das sollte man sauber trennen.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Hm...PR-Stunt? Ein Verrückter? Oder irgendeine Mission oder Wette?

                        Was will der Kerl?
                        So einer steht auch bei uns in der Fußgängerzone. Der ist sogar ganz in Gold angestrichen und wechselt nur alle halbe Stunde oder so die Stellung.

                        Das scheint für ihn lukrativ zu sein, denn er ist jeden Sommer dort zu sehen.
                        "En trollmand! Den har en trollmand!"

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Im englischen Northampton hält seit Tagen ein mysteriöser Clown die Menschen auf Trapp.

                          Nicht in dem er Leute belästigt oder so. Sondern einfach durch seine bloße, stumme Anwesenheit:
                          Clown von Northampton erstmals im Interview - SPIEGEL ONLINE

                          Hm...PR-Stunt? Ein Verrückter? Oder irgendeine Mission oder Wette?

                          Was will der Kerl?
                          Mein Geophysikdozent hat seinerzeit in einer Vorlesung mal einen Fernseher aufgestellt, sich hingesetzt und einfach mal 5 Minuten gewartet. Was haben wir Studenten währenddessen gemacht? Wir haben alle wie blöd auf den Fernseher gestarrt und drauf gewartet, was passiert. Am Schluss sagte er, es sei ein Experiment gewesen, wie TV-fixiert alle doch sind.

                          Würde da ein normal angezogener Mensch jeden Tag rumlaufen, dann würde keiner überhaupt Notiz von ihm nehmen.

                          Gut, der Kerl hat jetzt andere Intentionen, da er mit den Leuten gezielt interagiert, aber so lange er die Leute nicht belästigt...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Mein Geophysikdozent hat seinerzeit in einer Vorlesung mal einen Fernseher aufgestellt, sich hingesetzt und einfach mal 5 Minuten gewartet. Was haben wir Studenten währenddessen gemacht? Wir haben alle wie blöd auf den Fernseher gestarrt und drauf gewartet, was passiert. Am Schluss sagte er, es sei ein Experiment gewesen, wie TV-fixiert alle doch sind.
                            Und er redete Stuss, wenn er das an diesem Menschenversuch demonstrieren wollte. Wenn ein Dozent in der Vorlesung einen Fernseher aufstellt, schauen natürlich alle darauf, weil ja zu erwarten ist, dass entweder mit oder in dem Fernseher irgendetwas interessantes vorlesungsrelevantes passiert. Das waren mMn mal 5 Minuten verschwendete Vorlesungszeit.

                            Kommentar


                              Das war auch eher als witzige Anektdote gedacht und nicht als wissenschaftliches Experiment. Ich denke, du kannst einem weltweit anerkannten Wissenschaftler schon ein wenig mehr zutrauen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Das war auch eher als witzige Anektdote gedacht und nicht als wissenschaftliches Experiment. Ich denke, du kannst einem weltweit anerkannten Wissenschaftler schon ein wenig mehr zutrauen
                                Das finde ich beruhigend.

                                Ich habe schon von Professoren gehört, die solch hanebüchene Fehlschlüsse gezogen haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X