Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dieter Hildebrandt ist tot
    Ich fands auch überraschend, zumal ich nicht gedacht hab, dass er schon so alt ist. Wirklich schade, er war einer der wenigen Großen in der deutschen Fernsehlandschaft.
    Zuletzt geändert von xanrof; 20.11.2013, 14:36. Grund: Beitrag geteilt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      Dieter Hildebrandt ist tot
      Es werden leider immer weniger
      Mein Beileid.

      Kommentar


        Trinkgeld-Diskussion verschoben:
        .

        Kommentar


          Wenn ihr euch in letzter Zeit krank fühlt, liegt es möglicher weise daran, dass euer Sexualpartner zwar alle Kiddy-Impfungen bekommen hat, ihr jedoch nich oder umgekehrt!

          Ob Flourid wirklich schädlich is, es spricht viel dafür, wenn ich mit 42 Krebs hab ergänze ich hierzu!

          So was haben wir noch? Ach ja unsere Bundesregierung (SCHNARSCH) klaro die SPD wird keine NEUwahlen riskieren, Mama Angy brauch sich keine Sorgen machen!

          Häufiges Onanieren von männlichen Menschenkindern im Alter zwischen 12 und 72 beugt wirklich Prostatakrebs vor!

          Sport verbraucht nach wie vor sehr viel Kilokallorien, ihr braucht euch als nich kotzend vorm Eimer hängen, es sei denn ihr habt es Drogen technisch übertrieben, dann is es wieder gut!

          Nein es interessiert sowieso niemanden, aber 85% aller AKWs sind in Gefahr, da der 4.Kühlkreis nich existent is!

          Die Welt lebt von Hedgehog Fond Manager tun weiter Leerverkäufe, damit sie nich "arm" werden!

          Achso Matty nervt euch auch weiterhin, damit ihr nich "einrostet"

          Kommentar


            ok, das war etwas....sinnfrei.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Hat man dich also auch wieder ausm Gulag gelassen?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Ähm... MattySt... sorry, aber das ist echt total Sinnfrei. Um die Internetsprache zu benutzen: Trollig

                Aber bleiben wir mal beim Thema, das hier finde ich sehr interessant:

                Deutschland verliert den Anschluss

                Ich meine... was soll das denn? Wieso haben wir es nicht geschafft ein flächendeckendes Glasfasernetz in Deutschland zu bauen aber die ehemaligen Ostblockländer schon?
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar


                  MattySt ist deaktiviert.

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                  Ich meine... was soll das denn? Wieso haben wir es nicht geschafft ein flächendeckendes Glasfasernetz in Deutschland zu bauen aber die ehemaligen Ostblockländer schon?
                  Da haben wohl ein paar Telekom-Funktionäre zu viel Einfluss in der Politik?
                  .

                  Kommentar


                    Tjoar, das ist das Ergebnis von zehn Jahren negativer öffentlicher Nettoinvestitionsquote. Kommt halt dabei raus, wenn wir ständig alle den Gürtel enger schnallen müssen und der Staat für nichts mehr Geld ausgeben darf außer Gebärprämien, Lohnsubventionen und Bankenrettung.

                    Wundert mich nicht und tut mir auch nicht sonderlich leid. Wer eine so pissblöde Wirtschaftspolitik macht wie Deutschland muss eben damit rechnen am Ende mit verrotteter Wirtschaft dazustehen.

                    Kommentar


                      DIW Berlin: Fehlende Investitionen kosten Deutschland jedes Jahr 0,6 Prozentpunkte potentielles Wirtschaftswachstum 

                      Die deutsche Investitionsquote gehört zu den niedrigsten auf der Welt. Das ist lachhaft für den Exportweltmeister (oder wars nur Europameister?).
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                        MattySt ist deaktiviert.
                        Aber er kann es auch lesen wenn er nicht angemeldet mal reinschaut

                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Die deutsche Investitionsquote gehört zu den niedrigsten auf der Welt. Das ist lachhaft für den Exportweltmeister (oder wars nur Europameister?).
                        Ich glaube nur "Europameister"... aber da sieht man mal wieder, wie die Statistiken hier schöngeredet werden.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          heute ist der

                          Kauf Nix Tag

                          eine Idee von attac die ich für sehr unterstützenswert halte.

                          Was wohl Saturn und Mediamarkt davon halten ?

                          Kauf-Nix-Tag ? Wikipedia

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: buynothing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 4269873
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            heute ist der

                            Kauf Nix Tag

                            eine Idee von attac die ich für sehr unterstützenswert halte.
                            Warum denn? Was bringt es einen Tag lang nichts zu kaufen? Dann kaufe ich eben Lebensmittel einen Tag früher oder später. Besonders wenn man Familie hat, kann man soetwas nur schlecht einhalten.

                            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            Was wohl Saturn und Mediamarkt davon halten ?
                            Macht es denen etwas aus, wenn ein Feiertag ist? Den "Verlust" können sie verschmerzen. Ich verstehe den Sinn von dem Tag nicht so ganz.
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              Bei dem Black-Friday geht es darum, dass man den Konsumkult rund um Feiertage - besonders Weihnachten - boykottiert. Ist wie ich finde eine gute Sache, weil mich diese aufdringliche Werbung in grellen Farben mit unglaublich schriller Musik ziemlich ankotzt, leider hab ich es nicht aufm Schirm gehabt und mir heute 2 CDs gekauft, Asche über mein Haupt.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Bist du sicher? Mir hat gerade ein Amerikaner erklärt, es handele sich bei dem Black Friday um einen Rabatt-Tag oder etwas ähnliches, der "Thanksgiving" folgt. In Texas sei ein Mann bei einer Rabattschlacht erschossen worden.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X