Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die PZB ist wohl erst ab 100km/h vorgeschrieben und die Bahn war anscheinend auch dabei das System zu installieren, an dem Streckenabschnitt war es aber eben noch nicht eingebaut.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Ich frage mich ob es auf der Strecke Dresden-Nürnberg installiert ist ( da fahren IREs, muesste also installiert sein ). Wisst ihr, ob es einen Link gibt, der anzeigt, wo es die PZBs schon gibt?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        mehr hab ich nicht gefunden...Schnellfahrstrecke ? Wikipedia
        Schnellfahrstrecke ? Wikipedia

        mfg (na wer schon...) fsihuad (oder so...)
        ... wem es gefällt ...
        http://infokrieg.tv/wordpress/
        http://www.satre-synchron.de/siw/skr..._wahnsinn.html

        Kommentar


          Hirnlosigkeit ist wohl auch weiterhin Grundvoraussetzung für Mitgliedschaft in der Republikanischen Partei:
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Hirnlosigkeit ist wohl auch weiterhin Grundvoraussetzung für Mitgliedschaft in der Republikanischen Partei:
            South Dakota Lawmakers Propose Mandating Gun Ownership -- to Make Point About Health Law - FoxNews.com
            W.T.F.

            Ich meine okay, ich wusste ja schon immer, dass es sinnlose Gesetzesentwürfe gibt. Aber das schlägt doch dem Topf den Boden aus.

            Jeder, der 21-Jahre alt ist, muss sich eine Waffe kaufen - was machen da die Menschen, die per Religion keine Waffen halten dürfen?
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Jeder, der 21-Jahre alt ist, muss sich eine Waffe kaufen - was machen da die Menschen, die per Religion keine Waffen halten dürfen?
              Sie sollen sie ja nur kaufen, nicht halten. Was machen eigentlich Einwohner von South Dakota, die sich keine Waffe leisten können? Zahlt die dann die Sozialhilfe oder Homeland Security?
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                Der Gesetzesvorschlag selbst ist nicht wirklich angedacht, verabschiedet zu werden. Die Republikaner versuchen hier eine Analogie zum Individual Mandate der Gesundheitsreform zu erschaffen.
                Mal abgesehen von der bis heute nicht widerlegten Verfassungskonformität dessen sowie der Tatsache, dass es bereits derartige zu Besitz verpflichtende (Waffen-)Gesetze gab (s. Militia Acts von 1792, unterzeichnet von Obersozialist George Washington), muss doch selbst dem letzten Hinterwäldler der Unterschied zwischen einer Schusswaffe und einer universellen Krankenversicherung auffallen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Naja, es ist beides irgendwie eine Versicherung und dient dem Schutz der eigenen Gesundheit
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Vollverschleierung im Bürgeramt: "Der Anblick einer Burka erschreckt mich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                    Voellig korrekt.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      im Endeffekt wird diese Frau keine Erlaubnis bekommen, in der Burka zu arbeiten... das hört sich erst mal gut an.
                      Und dann: ihr Mann wird dieser armen Person dann wohl verbieten anderweitig auf die Arbeit zu gehen.
                      Mittelalter mitten in Frankfurt, wie furchtbar.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Da fragt man sich mal wieder, wie so ein Mittelalter-Mann nach Deutschland einwandern konnte.

                        Und warum ihm keiner klipp und klar gemacht hat, dass er sein frauenverachtendes Partriarchentum entweder einmotten oder in Burkanistan zurückzulassen hat, wenn er hier bleiben will.

                        Irgendwie höre ich gerade Claudia Roth und Herrn Trittin flüstern, dass ja doch jeglicher Neuzugang eine Bereicherung für unsere Kultur ist.

                        Jaja...

                        Kommentar


                          In dem Fall gebe ich dir sogar recht.
                          Diese Frauen sind doch in einer völligen Zwickmühle: tragen sie keine Burka können sie das Haus nicht verlassen. Tragen sie eine...naja das Leben unter einer Burka möchte ich mir nicht vorstellen müssen.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Wenn diese Frau bereit ist, aus Liebe zu ihrem Mann die Burka auf sich zu nehmen, wird sie ihm sicher auch nach Burkanistan begleiten, wenn wir ihn ausweisen. Dann wären alle zufrieden. Wir fühlten uns dann nicht länger von dieser menschenrechteverachtenden Intoleranz belästigt und in Burkanistan ist die Burka sowieso Mode, da wäre die gute Frau nicht so allein. Alle wären glücklich!

                            Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass die beiden nicht ausreisen wollen. Immerhin gibts bei uns sauberes Trinkwasser aus der Leitung, Pensionsansprüche und medizinische Rundumversorgung. Schade dass es nicht auch noch die Scharia gibt, dann wäre es das fast perfekte Land. Wenn nach noch all diese widerlichen, ungläubigen, schmutzbehafteten Deutschen weg wären...


                            Oje, steiger ich mich da gerade in was rein?

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              In dem Fall gebe ich dir sogar recht.
                              Diese Frauen sind doch in einer völligen Zwickmühle: tragen sie keine Burka können sie das Haus nicht verlassen. Tragen sie eine...naja das Leben unter einer Burka möchte ich mir nicht vorstellen müssen.
                              Das dürfte ähnlich prickelnd sein, wie dauerhaft einen ABC-Schutzanzug zu tragen. Stecken wir den Mann doch einfach in einen!
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Als Mann kann man die Burka doch auch gut tragen: YouTube - Komische Ansichten bei Entweder Broder
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                                - George Lucas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X