Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute aus dem Internet,

    ich bin Deutscher und habe gestern erst von meiner Bundeskanzlerin erfahren, dass es da jetzt eine neue Erfindung gibt, die sie als "Internet" bezeichnet hat. Das Internet ist für uns Deutsche völliges Neuland und da habe ich mir gedacht, ich versuche erstmal ein paar Leute kennen zu lernen, die mir diese neue Technik etwas näher bringen können.

    Hat sich jemand von euch damit schon näher befassen können?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Das klingt ja unheimlich!! Sind das gefährliche Spinnen? Wenn die doch ein weltweites Netz spinnen können?? Ich hab Angst!!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Hallo Leute aus dem Internet,

        ich bin Deutscher und habe gestern erst von meiner Bundeskanzlerin erfahren, dass es da jetzt eine neue Erfindung gibt, die sie als "Internet" bezeichnet hat. Das Internet ist für uns Deutsche völliges Neuland und da habe ich mir gedacht, ich versuche erstmal ein paar Leute kennen zu lernen, die mir diese neue Technik etwas näher bringen können.

        Hat sich jemand von euch damit schon näher befassen können?
        Das ist doch wieder mal typisch Politiker! Ich zitiere mal einen Schönen Satz, den ich einst hörte:

        Die Regenwälder werden abgeholzt, weil die Politiker sich das Internet ausdrucken.

        Kommentar


          Erschrecken daran ist der Zeitrahmen.
          So gesehen ist für Angela Merkel natürlich auch die Demokratie Neuland. Das erklärt die vielen verfassungswidrigen Gesetze, die vom Bundesverfassungsgericht kassiert werden mussten.

          - - - Aktualisiert - - -

          Hier mal ein kritischer Blick auf die geheuchelte Naivität der Kanzlerin:
          Kein Neuland | Telepolis
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Was Frau Merkel meinte, war "rechtspolitisches Neuland" - also im Sinne von Gesetzgebung, Strafverfolgung, Bürgerrechten und so.
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

            Kommentar


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Hallo Leute aus dem Internet,

              ich bin Deutscher und habe gestern erst von meiner Bundeskanzlerin erfahren, dass es da jetzt eine neue Erfindung gibt, die sie als "Internet" bezeichnet hat. Das Internet ist für uns Deutsche völliges Neuland und da habe ich mir gedacht, ich versuche erstmal ein paar Leute kennen zu lernen, die mir diese neue Technik etwas näher bringen können.

              Hat sich jemand von euch damit schon näher befassen können?


              also ich schreib jetzt hier was..und dann kann man das weitweit lesen ?

              so ein schmarrn...und was kommt als nächstes ?...Wagen die ohne Pferde fahren können ?

              sowas hat doch der Teufel gesehen...pfu...pfu..pfu...dreimal über die Schulter gespuckt..
              aber nun muss ich weiter :

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 440px-Lancaster_County_Amish_03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 4269132


              _________________________________________________

              aber wir sollten Nachsicht üben...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0507erste-banane-PK.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 4269133
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                sowas hat doch der Teufel gesehen...pfu...pfu..pfu...dreimal über die Schulter gespuckt..
                aber nun muss ich weiter :

                [ATTACH=CONFIG]83531[/ATTACH]
                Was sind das für runde Teile unter der Hütte und warum wird das Pferd verkehrt herum an der Hütte angebunden?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  von meiner Bundeskanzlerin erfahren, dass es da jetzt eine neue Erfindung gibt, die sie als "Internet" bezeichnet hat.
                  Hat sich jemand von euch damit schon näher befassen können?
                  Internet? Wie schreibt man das?

                  Im Ernst ... Du solltest mal nach Indien fahren ... dort sind die Inder nett !!!

                  Kommentar


                    Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                    Im Ernst ... Du solltest mal nach Indien fahren ... dort sind die Inder nett !!!
                    ich fahr lieber in die Netherlands..das ist näher...klappt das da auch...was mach ich dann wenn ich ein Netz habe...auswerfen ?
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Oder du musst ins CL-Finale gehen, weil so weit kommt Inter net

                      So und nun sagt mir mal, wer mit seiner Schreibweise am nähesten dran war
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Die verschiedenen Schreibweisen haben sich sicherlich sehr bald hier intern et-abliert.

                        Kommentar


                          Entwischt....

                          Gut gemacht und weiterhin viel Glück.
                          Nicht, dass wir morgen etwas über den rätselhaften Absturz einer Passagiermaschine über dem Atlantik lesen müssen.

                          Edward Snowden entwischt den USA und will nach Ecuador - SPIEGEL ONLINE
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar


                            Nelson Mandela liegt möglicherweise im Sterben:
                            Nelson Mandela ist in kritischem Gesundheitszustand im Krankenhaus - SPIEGEL ONLINE

                            Mandela ist mit Sicherheit einer der bedeutendsten Menschen und größten Politiker der Weltgeschichte. Jetzt hat sich sein Gesundheitszustand auf Grund einer Lungenentzündung drastisch verschlechtert.

                            Kommentar


                              Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                              Gut gemacht und weiterhin viel Glück.
                              Nicht, dass wir morgen etwas über den rätselhaften Absturz einer Passagiermaschine über dem Atlantik lesen müssen.

                              Edward Snowden entwischt den USA und will nach Ecuador - SPIEGEL ONLINE
                              Daumen hoch! Und das es "ausgerechnet Russland" sein musste - da haben ihn die Amis mit ihren Verwicklungen in vielen anderen Europäischen Staaten praktisch zu gezwungen. Es sind ja selbst deutsche Staatsbürger in vom BND geduldeter Weise von den Amis entführt worden. Wo sollte Snowden da genau wissen, über welches "zivile europäische" Land er sicher wegkommen sollte?

                              Vielleicht macht sich Ecuador ja jetzt zum "Weltstaat des Datenschutzes"
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Daumen hoch! Und das es "ausgerechnet Russland" sein musste - da haben ihn die Amis mit ihren Verwicklungen in vielen anderen Europäischen Staaten praktisch zu gezwungen. Es sind ja selbst deutsche Staatsbürger in vom BND geduldeter Weise von den Amis entführt worden. Wo sollte Snowden da genau wissen, über welches "zivile europäische" Land er sicher wegkommen sollte?
                                Richtig, es gab für die Fluchtroute nicht wirklich viele Alternativen. Alle "demokratisch aufrechten" Länder hätten ihn sicher sofort verhaftet.

                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Vielleicht macht sich Ecuador ja jetzt zum "Weltstaat des Datenschutzes"
                                Zumindest so lange, bis die CIA auch in Ecuador Beweise für Massenvernichtungswaffen und die für die Unterdrückung der eigenen Bevölkerung findet. Die Masche kennen wir ja schon.
                                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X