Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht's um die Spinnenstory?
    (Vielleicht kannst du beim nächsten Mal noch nen Satz dazu schreiben, worum es geht. )

Aber ja, die Sache ist lustig.
    .

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Die bayrische Polizei möchte jetzt dadurch abschrecken, dass sie Lord Helmchen imitiert und sich die potenziellen Angreifer totlachen

Bayerns neue Polizeiuniformen: Auf der dunklen Seite der Macht - N24.de
      Ja ich habe auch ein passendes Bild dazu gefunden

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: polizeiuniformen-spaceballs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,2 KB
ID: 4275302

Durchkämmt die Wüste äh München !
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Genau, jeder Polizist noch nen 2 m großen Kamm dabei um den Terroristen die Bärte zu filzen

Kommentar

Ich sehe die Parodie schon vor mir:

"Wir müssen die Terroristen unverzüglich schnappen! Wo ist der Radarschirm?"
          "Dort drüben Sir!"
          "Das sieht aber komisch aus!? Wo sind denn die ganzen Terroristen?"
          "Das ist unser McCoffee, mögen Sie einen?"
          "Natürlich! Sie wissen doch dass ich immer Kaffee trinke während ich den Radarschirm betrachte!!"

Und ne Weile später kommt ein Typ aus der PC-Abteilung die Polizeiwache hochgewetzt: "Irgendwas stimmt mit dem Radar nicht! Es piept nicht mehr, fiepst nicht mehr, quikt nicht mehr!?"

"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

> Time Magazine ernennt Merkel
            Person of the Year 2015
            für ihre Politik in der Flüchtlingskrise

Besondere Auszeichnung für Angela Merkel: Das US-Magazin "Time" hat die Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 ernannt und würdigt damit das Handeln der deutschen Regierungschefin in der Flüchtlingskrise. Auf Platz zwei folgt IS-Chef Baghdadi.

Time Magazine Cover
            "Chancellor of the Free World"
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CVyV_LLXAAAt4He.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 4275338

(hätten die nicht ein schöneres Bild finden können?)
            Zuletzt geändert von xanrof; 09.12.2015, 14:30.
            .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
              > Time Magazine ernennt Merkel
              Person of the Year 2015
              für ihre Politik in der Flüchtlingskrise

Angela Merkel: "Time" kürt Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 - SPIEGEL ONLINE

Time Magazine Cover
              "Chancellor of the Free World"
              [ATTACH=CONFIG]90755[/ATTACH]

(hätten die nicht ein schöneres Bild finden können?)
              Ist die jetzt nur wegen Ihres einen vielzitierten Satzes gekürt worden, oder hat sie tatsächlich mal etwas gerissen, dass dann völlig an mir vorbei ging? In dem Fall müsste ich die letzten Jahre noch einmal überprüfen, ob unsere Kanzlerin zwischendurch mal öfter etwas mehr als nichts getan hat.
              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Es mag nur eine Kleinigkeit sein aber immerhin ein Anfang:

Erste Mandatarinnen in Saudi-Arabien - news.ORF.at
                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                  Es mag nur eine Kleinigkeit sein aber immerhin ein Anfang:

Erste Mandatarinnen in Saudi-Arabien - news.ORF.at
                  Es sind zwar nur Kommunalwahlen, was zählt ist die überregionale Symbolik, die dahinter steht. Und ein Umbruch ist de facto immer eine Politik kleiner zögerlicher Vorwärtsschritte.
                  »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt, wie viele Schritte es braucht, bis folgendes endet:
                    Ashraf Fayadh: Proteste gegen Todesurteil - Kultur - Tagesspiegel
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Sehr Schade, Kurt Masur ist gestorben.
                      Kurt Masur: Nachruf auf den deutschen Dirigenten - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Ich finde es auch sehr schade; ich bin zwar zu jung um seine politischen Aktionen noch miterlebt zu haben, dafür mochte ich ihn in musikalischer Hinsicht um so mehr Hier liegt immernoch meine erste und mMn beste Aufnahme meines klassischen Lieblingsstückes: 9. Symphonie von Beethoven - natürlich die Leipziger Philharmoniker unter Kurt Masur. Ich schaue das Neujahrskonzert jedes Jahr und keiner ist jemals wieder an ihn herangekommen.
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

2015 schlägt noch einmal zu und nimmt uns eine weitere Legende, diesmal eine Legende des Rock - und des Alkoholkonsums. Aus gegebenen Anlass:

Lemmy Kilmister: Er war Motörhead und er spielte Rock'n'Roll - Nachruf - SPIEGEL ONLINE

RIP Lemmy.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ist zwar schon ein paar Wochen her aber trotzdem ne schöne Nachricht.
                            Zapfendorf: Paar verwechselt Flüchtlingsheim mit Gasthof - und wird bewirtet | Bayern

Kommentar

Wunderts noch jemand?

Neues aus dem Land der Waffen-Fetischisten:

In Texas ist es jetzt legal in Psychiatrien Schusswaffen zu tragen.

Visitors to one of Texas' 10 state mental health hospitals will be allowed to openly carry weapons into the facilities, according to the Texas Department of State Health Services.
                              Freie Schussbahn für freie Bürger!
                              Was könnte da schon schief gehen...
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

David Bowie ist tot

Er starb heute Nacht an Krebs. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

David Bowie ist tot - SPIEGEL ONLINE
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X