Essen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ja echt toll - jetzt weiß es jeder...

    @Kira: Was ist denn nun jetzt deine Lieblingsspeise?

    Und was mich jetzt echt brennend interessieren würde:
    Wie viel esst ihr so? Ich meine jetzt eßt ihr einmal am Tag kräftig oder eher regelmäßig mäßig... ?

    Kommentar


      #17
      Also ich weiß nicht. Irgendwie sprechen hier einige nurnoch von Liebe, das hat mir dann doch zu denken gegeben. Hier scheinen irgendwie einige verliebt zu sein. Wenn man sogar auf soeinem Topic (wo doch Essen nichts romantisches oder so an sich hat) dami anfängt......... na ich weiß nicht......

      Aber um jetzt mal aufs Thema zurückzukommen:
      Meine Lieblingsspeißen: Chicken Mc Nuggets, Pommes, Hamburger, Nudeln (allgemein fast alles), Pizza.........
      Ist doch wirklich eine Ausgewogene Ernährung oder nicht?
      Wieso müssen die ungesunden Sachen auch immer soooooo gut schmecken?
      Ich werd schon rictig fett, schon 62kg mit meinen 1,75.
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


        #18
        Hmmm 62 kg auf 1,75m?
        das ergibt doch nen BMI Wert von 20,245 . Also is eigentlich in Ordnung aber etwas unter dem Idealgewichtswert von 21. Also zu fett bist du sicherlich nicht.

        Bei mir mit meinen 63 kg auf 1,78m ein Wert von 19,884 (also eigentlich sogar etwas zu dünn) und ich bin auch zufrieden mit mir (hab auch noch keine Klagen gehört hehe )

        Naja und das zur Zeit alle irgendwie auf das Thema Liebe abfahren is halt wohl gerade so die Zeit
        Ich würd am liebsten nur noch darüber reden, da ich selber zur Zeit ordentlich was am Start hab und mich den ganzen Tag derbe freue
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #19
          Ich wüsste da schon was. Bohnen mit Rippli und Speck und dazu Kartoffelstock mit Jägersauce. Zum Dessert dann einen Bienenstich (Hefegebäck mit Honig und Mandeln) und einen feinen Cappuccino dazu. Oder ein Käse-Fondue mit Brot, Kartoffeln, Zwiebeln und Fruchtstückchen. Oder ein Beefteak Tartar auf Vollkorntoast und zum Dessert eine Poire Hélène. Oder .....
          Ich glaube, ich höre besser auf. Ich werde ja schon vom Aufzählen dicker.
          Essen ist eine meiner Leidenschaften, kommt gleich nach dem kochen.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Also zu Kahns frage: Ich esse sehr sehr unregelmäßig! Immer irgendwann.... Kommt schon mal vor, dass ich den ganzen Tag nur einbisschen Schokolade esse und mich dann am abend "vollfresse"

            Und da wir gerade beim Thema gewicht und Größe sind: 180 cm bin ich jetzt (hab ich wieder mal abgemessen...) und 60 KG. Rechne mal Overlord.

            Kommentar


              #21
              Bist du kurz vor dem auseinanderfallen? Mein Mann ist etwa so gross wie du, wiegt 76 kg und ist ja schon so dünn wie ein Spargeltarzan!
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                18,159 ist dein BMI-Wert CME, also leicht untergewichtig, aber immer noch im erträglichen Maße
                Solange du dich wohlfühlst ist es doch in Ordnung

                und ich esse übrigens auch unregelmäßig und manchmal etwas zu wenig (um Kahns Frage nachzugehen)
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Ich esse regelmässig verteilt, bis zu 6 Mahlzeiten am Tag. Liegt aber wohl eher daran, dass meine Tochter mit ihren 4 Jahren eben auch ständig hunger hat. Wir geben uns aber ehrlich mühe, viel Obst und Gemüse zu essen, was nicht heisst, dass ab und zu auch Schokolade oder Pommes auf dem Speiseplan stehen. Am liebsten hat meine Tochter Sandwiches mit Kalbsleberpastete und Gurken dazwischen.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    #24
                    Es geht wirklich nichts über Blätterteig-Pizza!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich esse in der Regel den ganzen Tag über ein wenig, alle paar Tage ein größeres Mittagessen und grundsätzlich am Abend mehr als eine normale Portion gekochtes Essen und meißt den Tag über recht viel Joghurt. Auf jeden Fall ausschließlich Vegetarisch.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #26
                        Kann mir mal jemand die Formel für den BMI-Wert geben

                        Mir ist noch eingefallen ..Milchreis und Grießbrei esse ich für mein Leben gerne.
                        Und zur Essgewohnheit: Den Tag über Obst und Joghurt (nagut, manchmal auch Kekse und Schokolade) und viel Kaffee.
                        Abends dann die Hauptmahlzeit.

                        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Zum Thema BMI-Wert-Berechnung: Es wird das Körpergewicht (kg) durch die Körpergröße (m) zum Quadrat geteilt. Ein Ergebnis von 21,5 entspricht dann dem allgemeinen Idealgewicht.

                          Und wenn du nicht rechnen und zusätzlich noch immer nen Kommentar dazu hören möchtest, wie es um dich steht in Sachen Masse , dann empfiehlt sich dieser BMI Rechner (mit 10kb seeehr seeehr schnell downgeloadet)
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Da bin ich mit meinen 88kg und 184 schon fast etwas Übergewichtig....naja - die ersten Anzeichen eines Schwimmreifens sind schon sichtbar...

                            Richtig essen tu ich meist nur am Abend. Ein Müsli (natürlich mit Schoko damit es auch nach etwas schmeckt ) am Morgen, zwei Wurstsemmeln oder ein Kebab zu Mittag (kommt auf die Jahreszeit drauf an) und zu Mittag dann richtig...

                            Kommentar


                              #29
                              Pommes, bifi, Gummibärchen, Cracker und Pizza. Milchreis Gullasch und Döner. Wie man sieht sehr ausgewogen .

                              P.S: Sorry hab keine lust. Weder zum Downloaden oder zum Rechnen (wennich das nur könnte). Bin 1,80 m groß und wie so 54,5 kg. Könnte mir einer sagen wie ich so dasteh?
                              Zurück zum Thema :D

                              Kommentar


                                #30
                                Ich Esse am Liebsten Bei Mac Donalds ich weis ist ungesund aber ich esse da für mein Leben gerne so 3mal die Woche Mindestens , und Pizza den rest der Woche!
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X