Winterfreuden 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterfreuden 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finds einfach kagge. Streife laufen übern Weihnachtsmarkt un überall lauern böse Terroristen,die einem als rentner getarnt, Glühweinhaltige Bomben unterzujubeln versuchen.Dazu ist es saukalt und man muss dann auch noch zusehen diejenigen Opfer aus den ecken wegzuräumen die den Terroristen zum Opfer gefallen sind und vom Glühwein oder Rumpusch "niedergestreckt" wurden,damit die bei er Kälte nicht draussen rumliegen..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Ja, ja, die Schnapsleichen(den Terroristen).

      Hm, Chef hängt wohl irgendwo fest oder kommt gar nicht mehr. Da könnte er ja wohl mal anrufen. Die Handys sind doch wohl noch nicht eingefroren.

      S-Bahn Chaos ist auch wieder: Türen sind angefroren, Gleise sind eingefroren und lassen sich nicht bewegen etc. Hallelujah!

      Kommentar


        Hier schneit es schon den ganzen Tag. Man kommt mit der Schneeschippe garnicht so schnell hinter her, wie es hier schneit.
        Ich habe zwar heute und morgen frei, doch denke ich, wenn es denn so weiter schneit, könnte ich am Samstag mit Skiern zur Arbeit fahren. Dürfte dann schneller sein als mit dem Auto. Denn einige fahren hier sage und schreibe mit 20 Km/h über die Strasse. Manche sogar noch langsamer.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Ich bin keine Försterin und lebe auch nicht im Wald
          Stimmt, falsches Wort. Wie heißen nochmal diese lieben Menschen, die mit Flinte durch den Wald laufen und dafür sorgen, dass Leute (und Vögel) wie ich Hirschragout und Wildschwein mit Pfifferlingen essen können?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Hier schneit es schon den ganzen Tag. Man kommt mit der Schneeschippe garnicht so schnell hinter her, wie es hier schneit.
            Ich habe zwar heute und morgen frei, doch denke ich, wenn es denn so weiter schneit, könnte ich am Samstag mit Skiern zur Arbeit fahren. Dürfte dann schneller sein als mit dem Auto. Denn einige fahren hier sage und schreibe mit 20 Km/h über die Strasse. Manche sogar noch langsamer.
            Soweit ich weiss muss man nicht Schneeschippen während es scheint, was ja eigentlich auch sinnlos ist, weil die Straße gleich wieder zuschneit. Ich habe heute noch nicht schneegeschippe, eben weil es den ganzen Tag schon schneit.

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Stimmt, falsches Wort. Wie heißen nochmal diese lieben Menschen, die mit Flinte durch den Wald laufen und dafür sorgen, dass Leute (und Vögel) wie ich Hirschragout und Wildschwein mit Pfifferlingen essen können?
              Die mit den "Pfifferlingen" heisen glaub ich "Pilzesammler"
              die mit den Flinten wohl eher Jäger und wenn sie nicht im Wald damit rumlaufen "Amokläufer" (egal auf was sie schiessen und ob man das hinterher essen kann oder will)
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Stimmt, falsches Wort. Wie heißen nochmal diese lieben Menschen, die mit Flinte durch den Wald laufen und dafür sorgen, dass Leute (und Vögel) wie ich Hirschragout und Wildschwein mit Pfifferlingen essen können?
                Ein Jäger ist ein schwerbewaffneter Alkoholiker der mit seiner Büchse von einer Kneipe zur Anderen durch den Wald stolpert.
                Ach da erinner ich mich grad an die leckere Wildsau in meiner Tiefkühltruhe.... als Ragout oder die Rippchen gegrillt mit Honig bestrichen und überhaupt.
                Apropos Winterfreuden: es ist Hasensaison, sind die Kerlchen lecker!
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Ein Jäger ist ein schwerbewaffneter Alkoholiker der mit seiner Büchse von einer Kneipe zur Anderen durch den Wald stolpert.
                  Ach da erinner ich mich grad an die leckere Wildsau in meiner Tiefkühltruhe.... als Ragout oder die Rippchen gegrillt mit Honig bestrichen und überhaupt.
                  Apropos Winterfreuden: es ist Hasensaison, sind die Kerlchen lecker!
                  Hase? bah nit mein fall..aber wildschwein in allen variationen^^
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                    Soweit ich weiss muss man nicht Schneeschippen während es scheint, was ja eigentlich auch sinnlos ist, weil die Straße gleich wieder zuschneit. Ich habe heute noch nicht schneegeschippe, eben weil es den ganzen Tag schon schneit.
                    Auf dem Gehweg habe ich es auch noch nicht getan. Aber der Weg zur Scheune und zu den Mülleimern sollte doch schon frei sein. Sonst kommt ja nur noch ein Yeti oder Bergführer dort hin.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Auf dem Gehweg habe ich es auch noch nicht getan. Aber der Weg zur Scheune und zu den Mülleimern sollte doch schon frei sein. Sonst kommt ja nur noch ein Yeti oder Bergführer dort hin.
                      ... Wie stark schneit es denn bei euch? Bei uns hält es sich noch so in Grenzen.

                      Kommentar


                        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                        ... Wie stark schneit es denn bei euch? Bei uns hält es sich noch so in Grenzen.
                        Also bei uns (Rheinland) hats dafür gereicht das man inerhalb von 2 stunden nichtmehr erkennen konnte wo die die Strasse aufhört oder der Bürgersteig (geschweigen den die Hofeinfahrt) anfängt..incl.aller dazugeörigen "Probleme" der Autofahrer dann zu wissen wo sie sich grade befinden
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Also bei uns (Rheinland) hats dafür gereicht das man inerhalb von 2 stunden nichtmehr erkennen konnte wo die die Strasse aufhört oder der Bürgersteig (geschweigen den die Hofeinfahrt) anfängt..incl.aller dazugeörigen "Probleme" der Autofahrer dann zu wissen wo sie sich grade befinden
                          Hier in Elten siehts genauso aus. Heute mittag sind schon einige auf die Schnauze gefallen, weil sie in die Regenrinne getreten sind. Die Runde mit dem Hund hat dadurch 45 minuten gedauert. Normal sind es Mittags nur 20 minuten.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Toll, die ganze Republik kann sich über Schnee freuen, nur bei uns im Norden kommt mal wieder kaum was runter (wann legt die abschmelzende Antarktis endlich diesen weihnachtsverderbenden Golfstrom lahm?).

                            Aber mal abwarten, letztes Jahr hat es am Ende ja auch noch geklappt und dann blieb der Schnee über 2 Monate liegen.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              So, jetzt Nachmittags um ca. 16 Uhr haben sie es endlich geschafft, bei uns zu räumen. Hallelujah. Warum aber nicht gleich gestreut wurde, ist mir ein Rätsel. Doch Sparmaßnahmen? Nach dem Motto: Gestreut wird erst, wenn sich X Leute auf die Schnauze gelegt und darüber beschwert haben? Nice.

                              Kommentar


                                In meiner Straße wird weder geräumt noch gestreut. Ohne Allrad kommt man hier kaum noch raus, aber das ist eben eine Sackgasse / Spielstrasse.
                                Leider legen sich hier jeden Winter gerade Senioren gern auf die Schnuss...irgendwie finde ich man müsste sich da mal was überlegen.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X