Unheimliches zum WTC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unheimliches zum WTC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Nummer Q33 ist nicht die richtige Nummer des Fluges? Warum meint dam Femewolf dies wäre die Nummer?

    Wenn also diese Nummer es nicht ist, finde ich es natürlich auch nicth unheimlich und ganz natürlich..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Jep. Die Nummer ist falsch. Wenn du auf der vorherigen Seite etwa in der Mitte guckst, dort habe ich die richtigen Nummern herausgeschrieben.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Bynaus
        Jep. Die Nummer ist falsch. Wenn du auf der vorherigen Seite etwa in der Mitte guckst, dort habe ich die richtigen Nummern herausgeschrieben.
        SICHER?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Letztlich ist ds sowas wie die Radosophie: Man spielt solange mathematisch mit Zahlen herum, bis sie einen faszinierenden Sinn ergeben. Man kann nämlich mit der Kombination von (AFAIR nur 4) beliebigen Zahlen so ziemlich ALLES daherrechnen. Z.B. wird oft behauptet, daß die Ägypter beim Bau ihrer Pyramiden "kosmische Hilfe" hatten, weil sich in den Maßen der Pyramiden z.B. die kosmologische Konstante herechnen läßt. Dummerweise geht das allerdings auch aus bestimmten Maßen beim holländischen Damenfahrrad...
          Hier handelt es sich zwar um Buchstaben, i.G. ist das aber das gleiche: wenn man erstmal ein Ergebniss hat, findet man auch eine Ausgangsgleichung, die einem dazu passt.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Picard
            Also die Nummer Q33 ist nicht die richtige Nummer des Fluges? Warum meint dam Femewolf dies wäre die Nummer?
            Weil femewolf diese Information auch nur durch ihren Mann bekommen hat, der sie wieder seinerseits von der Sekretärin in seinem Büro hat. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, ob es die Flugnummer oder die Flugzeugnummer hätter sein sollen. Aber ich denke Bynaus hat das jetzt gut als Falschmeldung herausgefunden. Danke, Bynaus.

            Ich hätte die Info zwar auch gerne auf Wahrheitsgehalt getestet, aber ich konnte die Nummern nicht finden.

            Kommentar


              #21
              Weil femewolf diese Information auch nur durch ihren Mann bekommen hat, der sie wieder seinerseits von der Sekretärin in seinem Büro hat...
              ...die sie von einer Freundin am Telefon gehört hat, die es bei Kollegen zufällig aufgeschnappt hat, die gesehen haben, wie irgendjemand dies wohl mit Word probierte, die es zufällig in "BILD"........

              Kommentar


                #22
                @picard: Da hat sich irgendjemand einen Scherz erlaubt, um mit der Gutgläubigkeit der Menschen Verwirrung zu stiften.

                Was würde es nämlich bedeuteten? Da die Schrift mindestens 8 Jahre alt ist, wäre die Aktion seit 8 Jahren in Planung, aber ich wage es doch zu bezweifeln, dass sich Terroristen durch Symbolschriften von MIcrosoft Windows leiten lassen. Ganz abgesehen davon, dass die Flugnummer sicher keine acht Jahre alt ist.
                Also Microsoft steckt sicher nicht mit drin.
                Selbst wenn die Flugnummer stimmen würde, was sie ja nun nicht tat. so würde dies zeigen, dass die Terroristen wirklich bekloppt sind, weil sie dann zunächst die Symbolschrift hätten prüfen müssen um sich dann das entsprechende Flugzeug mit der richtigen Nummer rauszusuchen (bei 40 000 Flugbewegungen auf dem amerikanischen Kontinent vielleicht sogar möglich) - es bleibt also nicht viel ernsthaftigkeit übrig.

                Ich werde das aber nehmen, um mal ein paar esoterische Freunde hochzunehmen.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  AUch ich schließ mich dem Gedanken von Enda an. Es ist sehr unwahrlscheinlich, da es Wingdings schon lang vor dem Anschlag gab! Und das NY grad Totenkopf und Judenstern sind, ist nur ein Zufall!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #24
                    @Bynaus: Die Nummern las ich natürlich schon, nur war ich etwas verwirrt, weil jemand etwas sagte, und der andere wieder was anderes..

                    @Endar: Ich denke auch, dass entweder sich da wer nen Scherz erlaubt hat, oder sich vertan hat..

                    @Femewolf: Du schriebst außerdem noch, dass in einer Zeitung da auch irgendwas stand?

                    Ansonsten kann man das natürlich leicht zusammen kombinieren mit irgendeiner Nummer im Word.. Nur wenn es wirklich die Flugnummer wäre, wäre es schon eigenartig, aber ansonsten nichts außergewöhnliches..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt auch Leute, die behaupten, dass der Anschlag von den Illuminati durchgeführt wurde, denn 9+11+2+0+0+1 ergibt 23 und das ist deren Zahl. Das ist natürlich nicht logisch, denn für ein rictiges Muster müsste es ja 9+1+1+2+0+0+1 sein.

                      Kommentar


                        #26
                        oder auch 911+200+1
                        oder auch 91+12+00+1
                        oder auch 9+112001
                        oder auch 911+20+01
                        oder auch 91*12*1
                        usw.

                        Das ist genau das was Crow mit Radosophie gemeint hat. Man kombiniert und jongliert so lange mit den Zahlen bis das richtige heraus kommt. Ich eröffne mal ne Philosophie mit der wichtigen, überall in der Welt vorkommenden Zahl 2,554! :-)
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich habe noch etwas interessantes gefunden, und zwar ein Zitat von Nostradamus:

                          "In the city of God there will be a great thunder, two big brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb. The third big war will begin when the city is burning"
                          Nostradamus 1554
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            Kannst du mir sagen, welcher Vers aus den "Prophezeihungen" des Nostradamus das ist? Dann könnte ich es nachschlagen...
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry Bynaus, ich habe keine konkrete Stellenangabe. Das Zitat hat mir ein Freund per Mail geschickt. Ich zweifle aber nicht an der Echtheit dieses Zitates. Ich versuche mal etwas in der Art im Internet zu finden.
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab auch so ein Nostradamusbuch, da steht drin, dass Diana Königin von England wird...
                                Ihr glaubt doch nicht, dass diese Verse, die da rumkursieren tatsächlich von der historischen Person stammen.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X