Unheimliches zum WTC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unheimliches zum WTC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...und spielt niemals nicht Metal-Platten rückwärts ab, es lauern da so satanische Botschaften wie: Stich in die Braut (Rippchen mit Kraut)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ezri Chaz
      ...und spielt niemals nicht Metal-PLatten rückwärts ab, es lauern da so satanische Botschaften wie: Stich in die Braut (Rippchen mit Kraut)
      BLUTWURST!

      Nee, nee, man kann halt immer was finden, wenn man nur lange genug sucht...
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #63
        Rein aus Aberglauben hab ich nur 4 Domains in meiner Signatur stehen, aber in Wirklichkeit besitze ich noch die www.ezri.de

        Doch wenn ich die da auch noch mit reingesetzt hätte, dann wären es 5!!!, die Zahl des Pentagrammes...

        Ich bin doch keine Hexe oder sowas

        Neee neeee... da laß ich dann doch lieber die Finger von, ist mir zu unheimlich und deswegen hab ich nur 4 Domains in meiner Signatur stehen.



        Args... was schreibe ich da... ich kann nimmer zählen... das sind ja schon 5..

        Hilfe... errettet mich!!!

        Kommentar


          #64
          Auweia. Wie kann man denn überhaupt so blöd sein, sowas zu glauben? Selbst wenn da wirklich eine Verschwörung dahinterstecken würde, meint ihr wirklich, die Verschwörer würden sich solche Mühe mit der Terminsuche machen? Die würden einfach irgendeinen Termin nehmen, das Datum wäre ihnen egal.

          Die Flüge wurden so gewählt, dass sie möglichst weite Inlandsflüge waren, also von der Ost- an die Westküste. Bei Inlandsflügen sind die Kontrollen weniger streng und bei Coast to Coats Flügen ist eine maximale Menge an Flugbenzin in den Tanks. Diese Tatsachen alleine waren für die Auswahl der Flpüge wichtig und nicht die Flugnummer. Ansonsten wären die Entführer ja sicher mit einem Porsche 911 (9 Elfer) in die WTC-Türme geflogen

          Ich bin sicher, dass man bei holländischen Fahrrädern auch genug Hinweise für 9/11 finden würde
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X