Unheimliches zum WTC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unheimliches zum WTC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hm... Also wie schon jemand gesagt hat, ist das keine der 4 Flugnummern, die in die Terror-Anschläge verwickelt waren. Allerdings soll es der Transportercode des Flugzeuges sein, das in den Süd-Tower gerast ist.

    Also ich persönlich war zuerst sehr geschockt, aber jetzt hab ich mich etwas besonnen und finde es eigentlich recht unwahrscheinlich, dass die Story stimmt. Aber vielleicht hört man da ja mal mehr drüber...
    "There will be an answer, let it be..."

    Kommentar


      #47
      @Budman
      Ich verweise zur Aufklärung auf den Post von The Bastard.

      Originalnachricht erstellt von The Bastard
      Der Spiegel Online hat auch einen Artikel veröffentlicht.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...158516,00.html
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #48
        Ich habe mir diesen Spiegelbericht so ziemlich ganz durchgelesen, aber auch in unserer Zeitung ist heute ein Artikel über dies drin..

        Die Zeichen sollen ja übersetzt heißen: "Flugzeug gegen zwei Türme; Amerikaner sterben (Totenkopf), weil sie den Juden und Israel (Davidstern) helfen."

        Auch gibt es Spekulationen, wie z.B., dass die Terroristen sich großteils im Internet ihre Kommunikation über ein Verschlüsselungsmuster abwickeln. Denn dazu brauche man nur Zahlen- und Buchstabenkombinationen zu versenden, die dann der Empfänger in Bildsprache übersetzt. Und in der arabsichen Welt seien Hieroglyphen seit tausenden Jahren nichts Ungewöhnliches..

        Ich kann das jetzt nicht befürworten, weder verneinen, denn ich weiß es nicht!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #49
          Also, ich bin der Meinung, dass diese beschriebenen Blätter Türme sind und dass dieses Symbol wirklich eine Rolle spielt an dem Ganzen. Das mit dem Judenstern ist das einzig komische an der Sache.
          Ich bin sicher, dass dies geplant war. Ist Q33 eine Flugnummer oder eine Flugzeugkennzeichnung?

          Viele Grüsse vom Captain!

          Kommentar


            #50
            @ Bluefox:

            Hier die entsprechende Grafik aus "Spiegel online":



            Zu den Registrierungsnummern:

            Auch das stimmt natürlich nicht. Die Registrierungsnummern der vier gekidnappten Flugzeuge waren:


            N644AA (Flugnummer AA 077)
            N334AA (Flugnummer AA 011)
            N591UA (Flugnummer UA 093)
            N612UA (Flugnummer UA 175)
            Quelle

            Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #51
              Na dann...

              Wenn die Flugnummer also wirklich nicht stimmt, dann ist dies wirklich nur halb ein Zufall. Aber das mit NYC ist schon sehr merkwürdig... Diese Wingdings-Schrift ist schon relativ alt, aber Bin Laden ist noch älter! Der hat eventuell mit dieser Schrift experimentiert und so einen geeigneten Ort herausgefunden.
              (Natürlich alles Spekulationen, wie fast bei allem, wenn es um diesen Fall geht...)

              Viele Grüsse vom Captain!

              Kommentar


                #52
                @ Bluefox:

                NYC kommt darin gar nicht vor, sondern nur Q33NY und somit steht für das N eine Totenkopf und für das Y ein Judenstern. Zwar keine wirklich gelungene Kombination, aber auch nicht wirklich schlimm, wie ich finde. Und hier einen Bezug herstellen zu wollen, finde ih mehr als an den Haaren herbei gezogen...




                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe gehört, daß sich da wohl jemand bei der Belegung der Wingdings auf Tasten einen Spaß erlaubt hat und zahlreiche solcher Abkürzungen existieren sollen. Also Abkürzungen die absichtlich eine "schräge" Botschaft rüberbringen sollen. NYC für New York City soll nur eines davon sein. Aber als man Jahre später dahinter kam, hat man es einfach so gelassen.

                  Wahrscheinlich hat sich einfach jemand wieder erinnert und es als gute Gelegenheit gesehen eine solche Meldung rauszubringen. Ich hab jedenfalls die Berichtigung, daß es eine Falschmeldung ist weitergeleitet, damit nicht auch andere dumm sterben.

                  Kommentar


                    #54
                    Es gibt noch mehr Zufälle!?

                    Ich habe mich mal im Internet erkundigt, und bin da auf noch mehr ?Zufälle? gestoßen!


                    New York City hat 11 Buchstaben.

                    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

                    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
                    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

                    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

                    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

                    1. New York ist der 11 Staat der USA
                    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
                    Flugnummer 11
                    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
                    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte
                    65 Passagiere 6+5=11
                    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
                    gennant wird, "9/11". 9+1+1=11
                    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
                    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

                    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

                    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
                    Flugzeugen 254.2+5+4=11
                    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
                    2+5+4=11
                    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
                    3+1+1+2+4=11
                    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das
                    WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

                    Das wäre dann das von vorher wieder!

                    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
                    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
                    der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
                    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
                    Schriftart auf wingdings (1)

                    Kommentar


                      #55
                      Ach du Sch****, diese Spinner vermehren sich anscheiend wie die Karnickel.
                      Sobald sich mal einer festgesetzt hat kommt der nächste angegrochen.

                      Diese Zahlenspiele sind uralt und die gabs auch schon zum Kennedy-Mord.
                      Ein beleg für eine Verbindung ?
                      Jedenfalls:

                      9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
                      3+1+1+2+4=11
                      Es war der 11.03.2004

                      - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
                      - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
                      der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
                      - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
                      Schriftart auf wingdings (1)

                      Herschafft, les doch wenigstens mal die letzten zwei Post im einem Thread bevor man solchen Schwachsinn absondert.

                      Im übrigen hat mein Nick auch 11 Zeichen. Was sagt uns das?

                      Oder noch besser:

                      Jens Lehmann = 11 Buchstaben

                      Jürgen Klinsmann (15) – Kahn (4) = Jens Lehmann (11)

                      Weltmeisterschaft (17) – Oliver (6) = 11

                      Jürgen Klinsmann lebt in Kalifornien (11)

                      Und dann schreibt mal OLLI und KAHN in Windings

                      Tja, ich glaub wir können die WM abschreiben



                      Ach, was mich noch interessiert: Was willst du damit bitte aussagen?
                      Zuletzt geändert von Nighthawk_; 15.04.2006, 23:31.

                      Kommentar


                        #56
                        Ähhhhhhhhm, ja, ich glaube, diese ganzen "mysteriösen" Dinge da kann man getrost als Zufall abtun. Ich meine, wenn ich genug Zeit habe, um rumzuprobieren, könnte ich hinter allem eine Verschwörung sehen. Da gibt wes ja auch Leute, die auf die Zahl "23" recht alergisch reagieren und einem dann was von den Illuminanten erzählen. Wobei ich bis heute nicht weiss, was es damit auf sich hat. Sicherlich ist es im ersten Moment erstaunlich, was bei solchen "Rätseln" zu Tage kommt, aber ich halte es im Endeffekt für Zufall und messe dem keine höhere Bedeutung bei.

                        Es gibt aber genug Dinge, die mich in diesem Zusammenhang doch manchmal faszinieren. Wobei es da mehr um Fakten geht als um reine Zahlenspiele. Denke da an so Sachen wie Bibelforschung und was da so alles verschwiegen und gemauschelt wird. Oder an so Dinge wie das Kennedy-Attentat. Da glaube ich schon manchmal an Verschwörungstheorien.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                        Kommentar


                          #57
                          Öffnet Euren Kühlschrank und entnehmt eine Scheibe Salami. Werft sie in die Mikrowelle und danach Mikrowlle und Salami im Garten vergraben. Wenn dann im Laufe der nächsten vier Wochen Vollmond ist - dann, ja dann! - geht die Welt unter.

                          Das ist alles beliebiger Kram, bestenfalls zufällige Koinzidenz. Selbst wenn es diese Zufälle gäbe (soweit ich weiß stimmen die Flugnummern bei diesen seltsamen Dingern teilweise gar nicht), vielleicht sucht man angesichtes der schlimmen Vorgänge einfach instinktiv nach irgendeiner Fügung, Verschwörung oder gar einem Fingerzeig Gottes. Ernst nehmen sollte man das aber nicht.
                          Zuletzt geändert von Sandswind; 15.04.2006, 17:03.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #58
                            Das kann alles purer Zufall sein. Genau wie beim Bibel-Code. Man hat sogar gezeigt dass in der Originalfassung von "Moby Dick" Ereignisse aus der Weltgeschichte "codiert" sind.

                            U.a. diverse Morde: http://cs.anu.edu.au/~bdm/dilugim/moby.html

                            und natürlich der Krieg gegen den Terror: http://cs.anu.edu.au/~bdm/dilugim/wtc.html
                            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                            Kommentar


                              #59
                              Aber es sind nur 10 Punkte, atomfried jeweils zu einer 11 addiert hat!

                              Nur 10, nicht 11!

                              Das beweist: Er ist nicht Teil der Verschwörung.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                #60
                                Ach ja:

                                Die beiden symbolisierten WTC-Tower nebeneinander sehen so aus:

                                11

                                Ungaublich, was?
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X