Welches Werbungspot ist die Nervigste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Werbungspot ist die Nervigste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin Schokoknacker und Milchschaumschlürfer


    Wirklich zum speien ist aber diese kitschige Sat1-Überblende wenn Werbung kommt.

    Kommentar


      #32
      Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber die 1. Aussage ist Falsch: das der Typ Computer annimiert ist! - es ist anders!

      es ist ein normaler Schauspieler! - dem dann per Computer das Gesicht gesmoothst wurde...

      Aber diw Werbung ist trotzdem bescheurt! eigentlich ist jede Werbung bescherut die wirklich das Produkt selber " so RICHTIG toll" macht - wenn in der Werbung ein bisschen Witz ist mag sie ok sein, aber die Werbung die ne Message hat ist noch am Besten!(Thema die Gesselschaft ver*** und alles schönreden)

      deswegen kann ich mich nur anschliessen und Sagen das die Mäcke Werbung vollkommen Sinnlos war/ist, der Sat 1 Surftipp ist toaler Schwachsinn! und wieder unter Sat1.de - und wieder und wieder - WO IST DA DER TIPP? die sagen doch nur Sat1. de da sollt ihr hin! und nicht was gut ist oder so!
      Die E-On Werbung mit Arnold Schwarzenegger ist auch bescheurt - der tanzt darum udn meint dadurch Strom zu mischen oder so - SO EIN SCHWACHSINN!

      eigenmtlich ist Werbung allgemein schwachsinn - weil versucht wird einem seine Meinung aufzuzwingen und das liese sich eigentlich schon mit dem Grundgesetz nicht verabreden...
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #33
        der schönste Werbespot ist der von Kaldevai (schreibt man das so???)
        diese Badawannenwerbung

        Alle AXE Werbungen fand ich biher KLASSE!!!

        die Afri Cola Werbung gefällt mir

        und die Fanta, Sprite und Cola Werbungen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          ich gucke grundsätzlich keine Werbung,
          ich find sie zum

          Kommentar


            #35
            Es gibt noch ein Übel.
            DIE MELITTA-WERBUNG
            Da macht so ein kleiner Bengel dem Vater ne Tasse Kaffee und präsentiert seinem Vater die Mathe-5. Was macht der Papa?
            ER FREUD SICH
            Er sit erfreud dass sein Sohn in der Schule schlecht ist
            Also wenn mein Sohn in Mathe ne 5 schreibt würde ich ihn an
            na ja nicht so extrem, aber ich würde ihm gründliches Nachlernen verordnen, ist doch klar.

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Commander Kyra
              ich gucke grundsätzlich keine Werbung,
              ich find sie zum
              Ich schau sie mir nich an um sie zu sehen - aber wenn ein guter Film kommt schalte ich nicht weg da ich den Anschluss nicht verpassen will...
              ich hab je ne Fernsehzeitung und da steht ja alles drin - wozu zappen???
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                also was die Werbung angeht haben es die meisten Deutschen einfach nicht drauf...sorry...

                die nervigste im Moment, ist die von T-Online...wo ein Mann in eindeutiger Pose seine Motorengeräusche nachmacht...einfach abartig.

                Ein bischen verunglückt ist die Werbung mit Martina Hingis und ihre Stimme ist es auch nicht!

                Gut finde ich die Spots von IKEA. Das sind immer absolute Brüller.
                Tja ist halt keine Deutsche Werbung!
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #38
                  Also der schlimmste Werbespot zu Zeit ist von Slimfast!

                  "Ja, das ist so praktisch, Kühlschrank auf, schnell die Dose genommen, PAH - abgenommen"

                  Das ist voll zum , diese verlogene Scheisse!

                  Jeder Slim-User sollte lieber mal ne Dose Verstand trinken, und sich nicht so ne´ Chemie-Kacke reinziehen.

                  by
                  Phoenix
                  Es heißt, die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen! (Dr. Soran)

                  Kommentar


                    #39
                    die nervigste im Moment, ist die von T-Online...wo ein Mann in eindeutiger Pose seine Motorengeräusche nachmacht...einfach abartig.
                    Äh soweit ich weiss ist das eine D2 WERBUNG!!!
                    und ich find die Cool!!! - das könnte ich sein...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Ich meine, das ist eine Handy-Werbung der Telekom. Ich finde sie auch nicht so schlecht. Die dümmsten Werbungen:
                      Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer,
                      Unglaublich, aber Zewa
                      Die T-Online Werbung (T-DSL),
                      Auch dämlich ist die Sat1 Werbung für Voyager:
                      Janeway: Photonentorpedos!
                      Sprecher (mit tiefer Stimme): Keine Chance, Captain Janeway!
                      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                      Kommentar


                        #41
                        ich hasse diese merkur werbung "Wir Versichern Tauchsonden mit vier unabhängigen Triebwerken" seit wann hat ein baby triebwerke

                        die werbung ist zwar schon älter aber trotzdem ist die mein favouriet
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          Amerikan Express TravellersSchecks, AOK Auslandskrankenscheine und Holzdeckenlammelen der Firma Schmitt
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            @Dunkelwolf: Mist jetzt habe ich mir die Firma wieder nicht gemerkt - wie konntest du dir die merken?? -einzeiler-
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                              #44
                              sie war so Traumatisch einprägsam
                              und sehr Realitätsnah
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                jaja, also meine Lieblingswebrung war immernoch die Abspannspüche von diesem Kerl in den ersten Folgen von TNG dieses Jahr...
                                Zum find ich aber Weiser riese werbung oder Penaten Werbung...
                                Ode rdie Wahlwerbung von strengkatolischen Pateien ist zum fürchtengrausam...(ich erzähls nicht aber ich könnt mich draum bitten, die Werbung lief 96 nachts auf ZDF und ARD...)

                                Oder die Werbung von Mellita:
                                Das Kind kommt zu seinem Vater, gibt ihm ne Tasse Kaffe und präsentiert ihm dann die 5!

                                Oder allgemein jede Werbung die folgende sachen GLEICHZEITIG enthält:
                                -Autos
                                -Babys
                                -Werbung
                                *schüttel*

                                Die Werbung mit Arnie und dem Kühlschrank ist aber saucool..
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X