Welches Werbungspot ist die Nervigste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Werbungspot ist die Nervigste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich weiß es!!!

    Dandy Warhols - Bohemian Like You

    PS: glaube ich....stand dran "Vodafone Commercials Netherlands"
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #77
      mhm ja hättest mich gefragt

      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von Captain Proton
        Ich weiß es!!!

        Dandy Warhols - Bohemian Like You

        PS: glaube ich....stand dran "Vodafone Commercials Netherlands"
        STIMMT
        Habs schon gezogen

        Ich hab as aber nie in der Werbung stehen sehen....

        Mir gefällts sogar noch Bessser als in der Werbung...03:31 Minuten
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #79
          Ja ich finde alle Werbespots nervig. Da gibt es keine Ausnahme!!
          Auf der Enterprise allein,
          Sehe ich Data und sonst kein'.
          Er hat stets alles im Griff,
          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

          Kommentar


            #80
            die Hochland Käsewerbung find ich langsam zum

            Kommentar


              #81
              Es gibt ja nun eine neue Polo Werbung - mit den Cross Golfern - kann mir einer sagen von welcher Band das Lied ist und wie es heißt was da läuft?
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #82
                Ich finde fast alle Werbungen furchtbar. Nur ein paar Beispiele: "Waschmachinen leben länger mit Calgonn! *ding ding*" - "Mein Haus, mein Auto, ..." - "T-DSL ist die Zukunft!" Argh, gleich krieg ich 'nen Schreikrampf.
                Und dann natürlich noch die Programm-Vorankündigungen, speziell von Sat1...

                Aber es gibt auch gute Spots. Bei einem älteren, zweiteiligem Spot von Motorola (leider aus Amerika, lief hier nicht) hab ich mich so weggeschmissen... aber egal. Sehr gut sind auch die Werbungen von IKEA... (mz, mz, mz *rofl*)

                Kommentar


                  #83
                  Hat schonmal jemand die neue IKEA Werbung auf MTV gesehen? Mit LL Cool J.

                  So genial...ich hab mich gekringelt vor lachen. Eine super Idee.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X