Welches Werbungspot ist die Nervigste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Werbungspot ist die Nervigste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir ist noch ein eeingefallen, die von Lycos mit dem Typen, der ein rotes Trikot bestellt...oh mann, die ist echt hart.

    Die mit dem eis, ja, aber die hab ich schon lange micht mehr gesehen und Flensburger Pilsner Werbung ist nun mal Kult pur
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #62
      Mcih nervt am meisten die Calgon-Werbung (ich weiß nicht ob ihr die in Deutschland auch habt):
      "Der Wasserschlauch von der Waschmaschine kaputt, alles war überschwemmt, und nur wegen dem Kalk. Ich nehm doch Wasserenthärter, aber es war wohl der falsche *blödgrins"

      Die Werbung nervt mich so, ich finde sie schon lustig. Die Frau hat so kein Schauspieltalent es ist einfach unglaublich.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #63
        Die Calgon-Werbung gibt es. Vor Jahren hat Stafan Raab in seiner Show den Lochfraß-Killer Dieter Bürgi in die Sendung eingeladen wegen dessen tollen Spots. Der wollte aber einfach nicht kommen, also hat Stafen drei (!) Bettel-Lieder gemacht. Einmal Rap, dann Disco und zum Schluss kamen dann die "Dieter-Bürgi-Gospel-Lochfraß-Singers". War total abgedreht. Dazu kam noch eine Spendenaktion, damit er endlich in die Sendung kommt. Ich meine mich zu entsinnen, dass Stefan Raab es dann auch geschafft hat.

        Kommentar


          #64
          Ich war gestern wieder im Kino und da kam dann nooch ein Spot, den ich ultraschlecht finde, von TVSpielfilm, wo man ne schwangere Frau sieht die fernsehgckt und irgendwer immer das Programm umschaltet. Dann Umschnitt in den Bauch der Dame und man sieht das Kind mit Fernbedienung und TVSpielfilm im mutterleib....also echt mal, ich frag mich echt, wie das Zeug dahinkommt
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #65
            Also Die Vodafone Werbung finde Ich zZ klasse.
            Das Lied darin gefällt mir... Weiss einer von Wem das ist???

            Die Derzeit schlimmste Werbung ist diese DS Werbung.
            SPiele aufs Handy...bäh
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #66
              Keine Ahnung obs die noch gibt, aber die RTL 2 Vorschau auf "Schnulleralarm" ist sowas von zum !!

              Immer diese Babys die da dann das "Wazzupp" aus der Budweiser Werbung nachgesprochen bekommen, ich kann sie nicht mehr hören.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #67
                In moment finde ich die P4 Werbung zum

                Jo klar, die dummen Aliens haben ja noch nen 386 in ihrem rechner steken
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                  #68
                  *heul* Sag sowas nicht - die sind doch voll Süss

                  Ich mag alle Pentiumwerbungen nicht...
                  Was ich neulich Die höhe fand war das Galileo oder eine ähnliche Sendung von Windows XP Präsentiert wurde...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #69
                    man die geilste Werbung ist immernoch die (oh man glaubs ich hab den Namen vergessen)

                    verdammte Scheisse!

                    ach jetzt die Pentium 4 werbung mit den 3 Männern

                    die ist oberaffengeil..


                    OK die ander fällt mir noch ein!

                    Kommentar


                      #70
                      Die schlimmste Werbung im moment ist die Bahn Werbung!

                      "Auch 2002 ist die Bahn wieder das pünktlichste Verkehrssystem" - Als ich, dass das erste mal gehört hab konnt ich nur eins und zwar drüber lachen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #71
                        Ach,die meinen das Ernst????? Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe,dachte ich das wäre eine Autowerbung oder sowas.Richtig schlimm
                        Möp!

                        Kommentar


                          #72
                          ich war gestern im Kino!

                          wer wohnt in der Nähe von Frankfurt?

                          weil da gab es so eine absolut blöde werbung die nicht einen zusammenhang hat! da redet der von ansatt den hauptfilm zeigen sie einen Russischen film, und dann am ende solen wir für den ausbau des Flughafen zustimmen!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich möchte nochmal kurz auf Dunkelwolfs Frage - die hier eigentlich, rein thematisch nichts zu suchen hat - zurück kommen: Weiß jemand wie dieses Lied aus der Vodafone "How are you?" Werbung heisst und von wem das ist? Ich finde das ebenfalls total genial.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                              Ich möchte nochmal kurz auf Dunkelwolfs Frage - die hier eigentlich, rein thematisch nichts zu suchen hat - zurück kommen: Weiß jemand wie dieses Lied aus der Vodafone "How are you?" Werbung heisst und von wem das ist? Ich finde das ebenfalls total genial.
                              Hey, gerade eben hat mich GW auch danach gefragt.

                              Heißt die Werbung eigentlich "How are you?" oder das Lied?
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #75
                                bei unserem Glück ist das ein Extra für diese Werbung komponiertes Kurzlied
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X