Gefeuert, weil sie zu hübsch ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefeuert, weil sie zu hübsch ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Unzüchtige Frauenkleidung"

    Indonesische Provinz verbietet Hosen

    Im indonesischen Bezirk West-Aceh müssen Frauen ab sofort auf Hosen verzichten: Konservative Muslime haben eine Vorschrift durchgesetzt, die Frauen untersagt, derart "unzüchtige Kleidung" zu tragen. Bei ersten Kontrollen mussten Betroffene auf der Stelle knöchellange Röcke anziehen.

    "Unzüchtige Frauenkleidung": Indonesische Provinz verbietet Hosen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Wie krank Doch die Relgion? die Männer oder die frauen sind oder?
    warum führen eigentlich frauen kein krieg gene diese kranken männer und werden einfach abgeknallt? wär doch mal was... bin sicher einer wird verlieren....


    Wer dem Chef nicht schön genug ist, wird entlassen

    Angestellte der Kleiderkette «American Apparel» müssen sich in den USA mit Ganzkörperfotos bewerben. Wen das Management unattraktiv findet, dem wird die Kündigung nahegelegt.

    Wer dem Chef nicht schön genug ist, wird entlassen - News Leben: Gesellschaft - tagesanzeiger.ch

    Und man schaue sich die fotos an das sind echt->e bewerber fotos
    Von wegen deckblatt und anschreiben und hahaha


    ich denke mal die frau wird so oder so noch etliche generationen von dummen männern unterdrückt. Darum wird das "normal" sein. Auf jeden fall hat Debrahlee Lorenzanagut kohle kassiert und zeigt auch das sie selbstbewusst ist und sich nicht unterdrücken lässt.

    Kommentar


      Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
      weil der aufwand, seine frisur für die arbeit anzupassen (und es geht ja NUR um die arebitszeit), viel geringer ist. die therapie kann die andere ja auch machen, und die andere frisur wird als temporäre maßnahme gesehen (das könnte man im original so sagen: "wenn die herren in der abteilung in ein genügend hohes alter gekommen sind, oder Ihre eigene erscheinung genügend unter Ihrem eigenen alter gelitten hat, können Sie ja auch wieder Ihren arschengen rock anziehen." ).

      wenn auf die mit der phobie rücksicht genommen wird, dann fällt das unter soziales verhalten, da sie ja nichts für ihre phobie kann. wenn die andere ihre frisur behalten möchte, dann ist das eine "ich über alle"-mentalität.
      Dann sag ich bei meinem nächsten Arbeitnehmer, dass ich Angst vor kleinen Brüsten habe

      Das ist doch Blödsinn. Eine echte Phobie ist nicht etwas, das man unterstützen sollte. Hier geht es um eine ernsthafte Krankheit, die unabhängig davon was den Arbeitgeber billiger kommt behandeln muss!

      Kommentar


        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
        Ahja...



        Ahja...



        Ahja...wie nennt man das doch gleich?
        sorry, aber wenn du da jetzt so etwas wie einen widerspruch siehst, erinnerst du mich an "it's got electrolytes!" aus idiocracy.

        Kommentar


          Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde...
          Zu schön, um Bankerin zu sein - Y! Finanzen
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde...
            Zu schön, um Bankerin zu sein - Y! Finanzen
            na, der artikel klingt aber schon ganz schön gegen die frau. wurde der "opfer"-status jetzt allgemein abgelöst durch "intrigantes miststück", oder halten andere medien noch zu der frau?

            Kommentar


              Na wenn die Amis mal nicht mehr Probleme haben dann können sie ja beruhigt sein. So sicher wie die Bänker wär ich aber nicht dass die Klage abgewiesen wird. Denn Leistungsbeurteilungen hin oder her, es wird schwer nachzuweisen dass hier keine Benachteiligung seitens des Geschlechtes vorliegt.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                Klingt echt alles wie eine Idee von David E.Kelley...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  Jetzt Leute.... mal Schluss damit... jeder weis, dass diese Kündigung falsch war. Klar kann sie ne durchtriebene Schlampe sein. Oder auch nicht. Aber die uns bekannten Fakten sprechen für sie, und nicht gegen sie. Basta.

                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Zudem sollte man als Mann seine Hormone im Zaum behalten können. Dies ist keine unglaublich schwierige Leistung, zu verhindern, dass die Leistungsfähigkeit durch Frauen in der Umgebung merklich geändert wird. Eigentlich hab ich sogar eher die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute dann mehr anstrengen...
                  Ich meine hier keine absolute Rationalität, sondern einfach nur im gewissen Maße sich nicht von seinen "Gefühlen" steuern zu lassen, was man nun wirklich können sollte, da man im Leben andauernd auf Frauen trifft.
                  Genau... wenn ne Hübsche dabei ist will ich ihr zeigen dass ich was drauf hab....

                  Zitat von Cordess
                  Tja du wirst es kaum glauben, aber mir ist das damals in der Schule selber passiert.
                  Da war auch in der 7 Klasse ne heiße Biene und ich konnte mich nicht mehr auf den Stoff konzentrieren und meine Noten in diesem Fach fielen von einer anfänglichen 1 in den Keller.
                  Zum Glück war es nur ein Fach, aber immerhin.
                  Gerade in der Pupertät ist das besonders schlimm wenn die Gefühle verrückt spielen.
                  ....
                  Nein, eigentlich war es die Schuld der Schule und der Lehrer, sie hätten mich vor der heißen Biene beschützen müssen.
                  Oder du hättest Klasse wechseln können. Schließlich ist es dein Problem, nicht ihres.
                  Haha... meine Güte... ich bin jedes Jahr mit 8 solchen Schnitten in der Klasse gesessen. Vor mir, hinter mir, neben mir, vor mir. Also wenn es nach dir ginge müsste ich schon 3-4 die Klasse wiederholt haben.... >.<
                  Ich meine, wenn neben dir ein hübsches Mädchen sitzt, wirst du sie wohl nicht die ganze Zeit anglotzen? Augen an einen anderen Ort, wenn du solche Probleme hast... außer sie frisst sich telepathisch in dein Hirn.... aber nein, eher doch nicht.

                  Es als Strafe empfinden, mit nem schönen Mädchen zusammenzuarbeiten... bei einigen hier läuft da was ganz gehörig daneben...

                  Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                  das klingt vielleicht im ersten moment witzig, wenn man aber ein bißchen darüber nachdenkt und über ein wenig empathie verfügt, sollte auffallen, dass es hier wirklich um opfer geht.
                  Und dann noch ein ganzes Büro voll von denen? Glaub ich nicht.

                  Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                  Gerade Dinge die im Unterbewusstsein ablaufen, lassen sich nur schwer steuern.. so bin ich z.B. bei hübschen Frauen deutlich unsicherer und ungeschickter als bei Männern oder Frauen die ich nicht so attraktiv finde.
                  Komischerweise bei mir total umgekehrt.... unsicher bin ich eher bei Mädchen die ich nicht so hübsch finde.

                  Kommentar


                    Zitat von Leonidasthebest Beitrag anzeigen
                    Komischerweise bei mir total umgekehrt.... unsicher bin ich eher bei Mädchen die ich nicht so hübsch finde.
                    Da würde mich mal die Erklärung für interessieren...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      Ich glaub da leg ich mich einfach mehr ins Zeug...
                      Natürlich kann man nicht gerade "unsicher" sagen, das ist ein starkes Wort. Verharmlosung kenn ich keine, deswegn belass ichs mal dabei.

                      Gruß

                      Kommentar


                        Zitat von Leonidasthebest Beitrag anzeigen
                        Ich glaub da leg ich mich einfach mehr ins Zeug...
                        Natürlich kann man nicht gerade "unsicher" sagen, das ist ein starkes Wort. Verharmlosung kenn ich keine, deswegn belass ichs mal dabei.

                        Gruß
                        Mit anderen Worten, wenn sie schön sind, dann versuchst du es oder stellst es dir gar nicht vor mit ihr zusammen zu sein, deswegen bis du bei den weniger attraktiven nervös, weil du hier ernsthaft versuchst anzubandeln was du bei den Schönen gar nicht mehr versuchst, weil der Verstand bei den schönen schon lange resigniert und akzeptiert hat, daß du sie nicht bekommst und du daher bei denen nicht nervös wirst.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Cordess schrieb nach 2 Minuten und 58 Sekunden:

                        Zitat von Leonidasthebest Beitrag anzeigen
                        Haha... meine Güte... ich bin jedes Jahr mit 8 solchen Schnitten in der Klasse gesessen. Vor mir, hinter mir, neben mir, vor mir. Also wenn es nach dir ginge müsste ich schon 3-4 die Klasse wiederholt haben.... >.<
                        Nicht wenn du dir aus schönen nichts machst bzw. schon vorher aufgibst und dir daraus auch keine Bilder ausmalst wie es mit diesen hübschen sein könnte.

                        Denn gerade das ist es, was Menschen nervös macht, sie denken vorher zu viel nach und hinterher kriegen sie keinen Ton mehr raus.
                        Nicht darüber nachzudenken ist also die ideale Strategie.



                        Ich meine, wenn neben dir ein hübsches Mädchen sitzt, wirst du sie wohl nicht die ganze Zeit anglotzen? Augen an einen anderen Ort, wenn du solche Probleme hast... außer sie frisst sich telepathisch in dein Hirn.... aber nein, eher doch nicht.
                        Früher war das so.
                        Zuletzt geändert von Cordess; 06.07.2010, 22:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                          Mit anderen Worten, wenn sie schön sind, dann versuchst du es oder stellst es dir gar nicht vor mit ihr zusammen zu sein, deswegen bis du bei den weniger attraktiven nervös, weil du hier ernsthaft versuchst anzubandeln was du bei den Schönen gar nicht mehr versuchst, weil der Verstand bei den schönen schon lange resigniert und akzeptiert hat, daß du sie nicht bekommst und du daher bei denen nicht nervös wirst.
                          HÄ? Mal dreimal drüberlesen... achja kapiert.
                          Also. Scheinbar unterstellst du mir jetzt, auf weniger attraktive zu gehen, weil ich mich bei hübschen nicht traue. Also ich könnte mir nicht vorstellen, mit nem Mädchen zusammenzusein, das mich nicht auch körperlich anspricht. War auch noch nie so. Von platonischer Liebe halte ich nichts.
                          Haha... nicht bekommen? Das ist ja eben der Reiz. Du versuchst es, kriegst ne Abfuhr. Ich steh da locker drüber, den das steigert Erfahrung, und bei der nächsten klappt es dann. Und wenn man das oft genug macht, hat man seine Technik dermasen verfeindert, dass es an Scheiße labern eigentlich nicht mehr liegen kann.
                          Du meinst aber wohl eher körperliche Nachteile? Also ich sehe mich so im guten Mittelfeld. Nicht jede schaut mir nach, aber solangs bei ein paar funkt, reicht mir das.
                          Und nein... Resignation ist nicht gerade eines meiner Hobbies. Klar gibts manchmal nen Tiefpunkt, aber wer tief fällt, kann hoch aufsteigen.

                          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                          Nicht wenn du dir aus schönen nichts machst bzw. schon vorher aufgibst und dir daraus auch keine Bilder ausmalst wie es mit diesen hübschen sein könnte.
                          Ne... ich mach mir eine Bilder, sondern red mit ihnen... mal so schauen was sich so ergibt. Wenn nicht, halt nicht. Dann kann man sich normal mit ihnen unterhalten, kann seinen Blick ja mal absichtlich in den Ausschnitt wandern lassen.

                          Ich weiß jetzt aber auch nicht genau, wo denn dein Problem war... einfach nur abgelenkt oder hast du die ganze Zeit mit der gequatscht, dass du vom Unterricht keine Ahnung mehr hattest?

                          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                          Denn gerade das ist es, was Menschen nervös macht, sie denken vorher zu viel nach und hinterher kriegen sie keinen Ton mehr raus.
                          Nicht darüber nachzudenken ist also die ideale Strategie.
                          Natürlich ist es das. Aber Plan von der Sache zu haben hilft schon mal.

                          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                          Früher war das so.
                          Dann is ja gut....

                          Kommentar


                            Zitat von Leonidasthebest Beitrag anzeigen
                            Also. Scheinbar unterstellst du mir jetzt, auf weniger attraktive zu gehen, weil ich mich bei hübschen nicht traue.
                            Naja, das war jetzt nicht böse gemeint, aber meine erste Vermutung.
                            Und logisch ist das ja durchaus.
                            Es gibt durchaus Menschen die von sich eindeutig wissen das sie einer Schönen nichts bieten können und dann im Vorfeld schon aufgeben.


                            Also ich könnte mir nicht vorstellen, mit nem Mädchen zusammenzusein, das mich nicht auch körperlich anspricht.
                            OK, aber vielleicht sind deine Ansprüche nicht so hoch, weswegen eine die z.B. Durchschnitt ist für dich immer noch schön genug sein könnte.


                            Haha... nicht bekommen? Das ist ja eben der Reiz. Du versuchst es, kriegst ne Abfuhr. Ich steh da locker drüber, den das steigert Erfahrung, und bei der nächsten klappt es dann. Und wenn man das oft genug macht, hat man seine Technik dermasen verfeindert, dass es an Scheiße labern eigentlich nicht mehr liegen kann.
                            Ja, da stimme ich dir zu. Nur Erfahrung macht den Meister sozusagen.


                            Ich weiß jetzt aber auch nicht genau, wo denn dein Problem war... einfach nur abgelenkt oder hast du die ganze Zeit mit der gequatscht, dass du vom Unterricht keine Ahnung mehr hattest?
                            Naja, ich war damals noch sehr jung und hab sie ständig beobachtet und wenn ich mit ihr geredet habe, dann ging das zwar, aber ich bin nie deutlich zu dem Punkt gekommen um ihr zu sagen daß ich von ihr was will.
                            Gemocht hat sie mich aber dennoch irgendwie.
                            Später hat sichs dann aber verlaufen, sprich sie ging irgendwann mit nem Typen.
                            Ein paar praktische Links:
                            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                            Aktuelles Satellitenbild
                            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                            Kommentar


                              Die Citibank hätte einfach ihre Kleiderordnung ändern sollen: Keine High-Heels, keine Röcke die nicht mindestens die Knie bedecken und gut wäre es gewesen. Männern erlaubt man normalerweise ja auch keine kurzen Hosen.

                              Kommentar


                                Zitat von Leonidasthebest Beitrag anzeigen
                                Komischerweise bei mir total umgekehrt.... unsicher bin ich eher bei Mädchen die ich nicht so hübsch finde.
                                Naja ich habe eigentlich generell komisches Gefühl bei Frauen, weil ich noch nie eine Partnerschaft hatte und meine Urinstinkte ständig in Erwartung eines möglichen Kandidaten aktiv sind. Ds ist manchmal richtig nervig, weil ich nicht wirklich aus mir heraus kommen kann, ohne das Gefühl zu haben einen Fehler zu machen und damit Chancen zu versieben.

                                Dauersingle und ständig unbewusst auf der Suche zu sein, verursacht soziale Unsicherheit und das nervt total. Darum lege ich mir gerne mal eine "Leck mich am Arsch"-Stimmung zu und bin zeitweise generell anderen Menschen gegenüber reserviert, nur damit ich meine Arbeit machen kann. Hat natürlich den großen Nachteil, dass ich an solchen Tagen alles möglich bin nur nicht mehr teamfähig.

                                Durch meine Praktika an diversen Arbeitsstellen habe ich festgestellt, dass ich am effektivsten bin, wenn ich gar keine anderen Leute oder nur wirklich gute Bekannte um mich habe. Sobald ich unter fremden Menschen arbeite, vor allem Frauen, lässt meine Arbeitsleistung spürbar nach, weil ich da den Kopf nicht frei bekomme.
                                Mein Profil bei Memory Alpha
                                Treknology-Wiki

                                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X