Zielscheibe Polizist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielscheibe Polizist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Wenn ich Polizistin wäre, würde ich zuerst einmal nicht "Bulle" genannt werden wollen.
    Ich wusste, dass gleich jemand darauf anspringen würde. Hat ja nicht lange gedauert.

    Kommentar


      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Ich wusste, dass gleich jemand darauf anspringen würde. Hat ja nicht lange gedauert.
      Dafür bin ich immer wieder gerne da. Das zieht deine Aussage in gewisser Weise in den Dreck. Das ist fast genauso, als wie wenn man sagt, dass man nie ein Lehrer sein möchte und anstatt Lehrer irgendein Schimpfwort einsetzt. Das zeigt einen gewissen fehlenden Respekt gegenüber diesen Menschen. Wenn du nicht willst, dass man das so sieht, sollte man solche Formulierungen bleiben lassen.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Klingt für mich nach klassischem Links- und Rechtsradikalismus.
        Auch wenn das natürlich die klassischen Kandidaten sind, würde ich das nicht auf die beschränken beschränken. In Berlin-Wedding oder Duisburg-Marxloh seien es laut dem Artikel z.B. vorwiegend Zuwanderer. Wahrscheinlich kommt da so ziemlich alles in Frage, was irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar

        Lädt...
        X