Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Erfrischungsgetränke mögt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    Na, Mineralwasser steht natuerlich aussen vor. Ohne das geht gar nichts

Zitat von Mr. Cavit
    Als Alternative zu Coke kann ich dir nur die Zero empfehlen! Die ist nicht so unangenehm süß wie die Light, der Geschmack ist echt einzigartig.
    Muss ich mal ausprobieren, danke fuer den Tipp. Ist die auch mit Suessstoffen angereichert? Das schmeck ich leider ueberall raus, bin da wohl etwas empfindlich

Zitat von T'Pau
    Alternativ auch Pepsi light, aber gekühltes Mineralwasser medium war doch mein Favorit
    Hast du bei Medium nicht das Problem, dass der Sprudel dann so ein bisschen abgestanden schmeckt? Welche Marke trinkst du?

Wisst ihr, an welche Mineralwassermarke ich nicht kann? - Gerolsteiner. Das schmeckt derartig abgestanden und kalkig....baeh. Hat da jemand Erfahrung mit?

Einen Kommentar schreiben:

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Jughurt Drink, der lecker ist. Fristi. Ich kaufe mir den meistens auf dem Weg zur arbeit. Ein sehr leckerer Jughurtdrink mit erdbeer Geschmack. Ich weiß nur nicht, ob es den auch in Deutschland gibt.
    Wahrscheinlich nicht, denn ich habe noch nie etwas davon gehört. Fahre jetzt ende August nach Dänemark, vielleicht finde ich da etwas vergleichbares. Die haben immer ganz interessante Sachen. Vor Jahren gabs da mal eine Sprite, die war blau.
    @ Cavit, das mit Aldi Süd dachte ich, weil ich die Aldi Karte andersrum in Erinnerung hatte. Etwas vertan.
    Aber Hamburg liegt doch im Norden, warum sollten wir dann Süd haben?

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Hatte mal so nen Joghurtdrink, nannte sich YogoYogo(oder so ähnlich). So überzeugend fand ich es jetzt nicht. Oder ich hatte nur die falsche Richtung.
    Es gibt nur einen Jughurt Drink, der lecker ist. Fristi. Ich kaufe mir den meistens auf dem Weg zur arbeit. Ein sehr leckerer Jughurtdrink mit erdbeer Geschmack. Ich weiß nur nicht, ob es den auch in Deutschland gibt.

Coca Cola finde ich nun überhaupt nicht lecker. Es schmeckt irgendwie scheuslich. Ich trinke lieber Pepsi.

@ Cavit, das mit Aldi Süd dachte ich, weil ich die Aldi Karte andersrum in Erinnerung hatte. Etwas vertan.

• ayin
    antwortet
    Bei mir auch Mineralwasser, aber im Sommer habe ich auch gerne mal zwischendurch einen Radler. Entweder mit Zitronensofat oder Preiselbeersaft. Das sind meine Favoriten. Cola auch hin und wieder, aber das ist mir dann doch zu süss. Und von diesen alternativen Süssungsmitteln halte ich wenig bis gar nichts.

• T`Pau
    antwortet
    Also gerade bei dieser großen Hitze der letzten Wochen habe ich festgestellt, daß nichts über kühles Mineralwasser geht. Ich muß ja in der Sonne arbeiten und konnte das dann Literweise trinken.
    Alternativ auch Pepsi light, aber gekühltes Mineralwasser medium war doch mein Favorit

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Dann lieber richtige Coke ( aber das nur alle Monate mal, wenn ueberhaupt )
    Als Alternative zu Coke kann ich dir nur die Zero empfehlen! Die ist nicht so unangenehm süß wie die Light, der Geschmack ist echt einzigartig.

• Sukie
    antwortet
    Wasser und Apfelschorle, im Winter Tee ( Pfefferminz, Fruechte, Kraeuter ). Das erfrischt, bzw waermt und verklebt nicht den Hals. Sodas kommen mir nicht ins Haus, da ist soviel Zucker drin, dass ich direkt auf Warp 10 springe ^^

@T'hya: Also Cola Light, bzw Pepsi Light? Ich kann da gar nicht ran, die Suessstoffe hinterlassen einen ganz pappigen Geschmack in meinem Mund, von dme mir shclecht wird. Dann lieber richtige Coke ( aber das nur alle Monate mal, wenn ueberhaupt )

Oh und natuerlich Orangensaft mit Fruchtfleisch, im Sommer frisch aus dem Kuehlschrank - herrlich

• T'hya
    antwortet
    Außer Wasser mit/ohne Kohlensäure oder Leitungswasser trinke ich noch "hohes c naturelle" (laut Hersteller nur stilles Mineralwasser mit Fruchtauszügen), Kräuter- oder Früchtetee (nicht zu heiß und zu süß), Bitterlemon, Fruchtschorle (Apfelschorle, Rote Schorle) und in Maßen Cola (nicht mit Zucker, sondern mit Süßstoff gesüßt), ab und zu Bionade (Lieblingssorte Holunder) und ab und zu Eistee (Lieblingssorte Pfirsich).

• ThorKonnat
    antwortet
    Ich trink gern Selter mit Zitrone, Granatapfelsirup in Selter verdünnt oder einfach Milch / Kakao

• Cavit
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Dafür bekommt man in Ingolstadt ziemlich schnell arbeit. Ich ziehe so oder so nach Hamburg.
    Naja, mal sehen wie du in 4 Jahren darüber denkst! Man sollte keine voreiligen Entscheidungen machen.

Da fällt mir ein: Normale Jogurtdrinks sind auch total lecker.
    Im Sommer trinke ich auch gerne die Getränke von Volvic. Davon gibt es auch ziemlich leckere Geschmacksrichtungen.
    Hatte mal so nen Joghurtdrink, nannte sich YogoYogo(oder so ähnlich). So überzeugend fand ich es jetzt nicht. Oder ich hatte nur die falsche Richtung.
    Diese Fruchtwasser von Volvic müssten genauso wie die Hella sein. Also mit stillem Wasser und der Geschmack der Frucht ist nur leicht im Hintergrund. Sowas mag ich nicht. Wenn ich was kaufe, wo eine Erdbeere(oder ähnliches) drauf ist, erwarte ich auch, das es danach schmeckt.

• Vanth_
    antwortet
    Das glaub ich! So groß ist die Stadt ja nicht und außer den Audi-Werken habt ihr da auch nicht viel.
    Da hast du recht. Dafür bekommt man in Ingolstadt ziemlich schnell arbeit. Ich ziehe so oder so nach Hamburg.
    Hm, also entweder man hasst oder man liebt es? Naja, bei neuen Sachen bin ich immer etwas mäkelig.
    Musst du halt mal Probieren...ich hasse es.
    Normale Buttermilch schmeckt echt sehr gewöhnungsbedürftig! Ich mag am liebsten die mit Zitrone, Erdbeer oder Waldbeeren. Hab mir jetzt mal Mango geholt, mal sehen wie die ist.
    Da fällt mir ein: Normale Jogurtdrinks sind auch total lecker.
    Im Sommer trinke ich auch gerne die Getränke von Volvic. Davon gibt es auch ziemlich leckere Geschmacksrichtungen.

• Cavit
    antwortet
    Ingolstadt ist zwar auch schön, aber nach 14 Jahren weiß ich alles.
    Das glaub ich! So groß ist die Stadt ja nicht und außer den Audi-Werken habt ihr da auch nicht viel.
    Probier es mal! Entweder du wirst es sofort wieder ausspucken oder dir schmeckts. Meine Freundin fands lecker. Ich glaub ihr seitdem kein wort mehr.
    Hm, also entweder man hasst oder man liebt es? Naja, bei neuen Sachen bin ich immer etwas mäkelig.
    Stimmt! Hab ich noch ganz vergessen. Das schmeckt echt gut. Normale Buttermilch find ich einfach total ecklig. Mit Geschmack schmeckt sie aber echt gut.
    Bananenmilch erfrischt auch gut.
    Normale Buttermilch schmeckt echt sehr gewöhnungsbedürftig! Ich mag am liebsten die mit Zitrone, Erdbeer oder Waldbeeren. Hab mir jetzt mal Mango geholt, mal sehen wie die ist.

• Vanth_
    antwortet
    Hamburg ist aber auch wirklich eine wunderschöne Stadt! Der Hafen, das ganze hanseatische Flair... Wirklich eine klasse Stadt!
    Ingolstadt ist zwar auch schön, aber nach 14 Jahren weiß ich alles.
    Ich glaube, das ist nichts für mich!
    Probier es mal! Entweder du wirst es sofort wieder ausspucken oder dir schmeckts. Meine Freundin fands lecker. Ich glaub ihr seitdem kein wort mehr.

Was wirklich gut schmeckt, ist Buttermilch mit Erdbeergeschmack. Reine Buttermilch ist furchtbar, mit Geschmack gehts viel besser.
    Stimmt! Hab ich noch ganz vergessen. Das schmeckt echt gut. Normale Buttermilch find ich einfach total ecklig. Mit Geschmack schmeckt sie aber echt gut.
    Bananenmilch erfrischt auch gut.

• Cavit
    antwortet
    Ich weiß. Mich reizt der Süden auch nicht sonderlich. Wenn ich 18 bin will ich auch nach Hamburg ziehen. Mir gefällt die Stadt.
    Hamburg ist aber auch wirklich eine wunderschöne Stadt! Der Hafen, das ganze hanseatische Flair... Wirklich eine klasse Stadt!

Mir ist noch ein tolles Erfrischungsgetränk eingefallen. Milch mit Wasser verdünnt und dazu noch ein bisschen Erdbeerjogurt. Danach hast du bestimmt keinen Durst mehr. *grins*
    Ich glaube, das ist nichts für mich!

Ebenfalls lecker und erfrischend ist éine selbst gemachte Erdbeermilch. Aber nur wenn man sie auch kühl stellt.
    Was wirklich gut schmeckt, ist Buttermilch mit Erdbeergeschmack. Reine Buttermilch ist furchtbar, mit Geschmack gehts viel besser.

• Vanth_
    antwortet
    Sorry, aber der Süden reizt mich überhaupt nicht und es gibt keine schönere Stadt als Hamburg!
    Ich weiß. Mich reizt der Süden auch nicht sonderlich. Wenn ich 18 bin will ich auch nach Hamburg ziehen. Mir gefällt die Stadt.

Mir ist noch ein tolles Erfrischungsgetränk eingefallen. Milch mit Wasser verdünnt und dazu noch ein bisschen Erdbeerjogurt. Danach hast du bestimmt keinen Durst mehr. *grins*

Ebenfalls lecker und erfrischend ist éine selbst gemachte Erdbeermilch. Aber nur wenn man sie auch kühl stellt.

Lädt...
X