Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Erfrischungsgetränke mögt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Viele, welche Aldi Nord haben, sagen, dass Aldi Süd bessere Auswahl hat. Also was lernen wir daraus?...Genau! Du musst umziehen, da du Aldi Nord hast.

Weil du ja nicht mehr in Hamburg lebst. Du ziehst ja wegen Aldi Süd in den Süden.
    Sorry, aber der Süden reizt mich überhaupt nicht und es gibt keine schönere Stadt als Hamburg!

Einen Kommentar schreiben:

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Im Norden kann man Aldi vergessen und ich denke auch nicht, die wir sowas hier haben. Der Unterschied zwischen Nord und Süd ist immens! Süd hat eine viel bessere Auswahl.
    Das einzig andere Erdbeerwasser das ich kenne, ich von Hella. Das schmeckt aber abartig.
    Da hast du recht. Viele, welche Aldi Nord haben, sagen, dass Aldi Süd bessere Auswahl hat. Also was lernen wir daraus?...Genau! Du musst umziehen, da du Aldi Nord hast.
    Warum sollte Hamburg Aldi Süd haben???
    Weil du ja nicht mehr in Hamburg lebst. Du ziehst ja wegen Aldi Süd in den Süden.

• Cavit
    antwortet
    Da musst du mal bei Aldi gucken. Es gibt dort Erdbeerwasser in 1l oder 1,5 l Flaschen. Weiß ich nicht mehr so genau. Schmeckt jedenfalls ziemlich gut, da es nicht zu süß ist.
    Im Norden kann man Aldi vergessen und ich denke auch nicht, die wir sowas hier haben. Der Unterschied zwischen Nord und Süd ist immens! Süd hat eine viel bessere Auswahl.
    Das einzig andere Erdbeerwasser das ich kenne, ich von Hella. Das schmeckt aber abartig.
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Bei Cavit dürfte es Aldi Süd sein
    Warum sollte Hamburg Aldi Süd haben???

• Charles tucker III
    antwortet
    also bei mir gibts hauptsächlich mineralwasser, saftschorle, oder ungesüßten tee. sachen wie cola, sprite und co, (NENN ICH NUR ZUCKERWASSER) gibts bei uns gar nicht. erstens, weil man davon nur noch mehr durst kriegt und zweitens wegen dem hohen zuckergehalt.
    wegen dem erdbeerwasser; bei kaufland gibt es ein wasser mit fruchtgeschmack in verschiedenen geschmacksrichtungen. pfirsich, kirsch und auch erdbeer. ist von k - klassic. einer eigenmarke von kaufland. ein 6-er pack flaschen (6 X 1,5 L ) kostet knapp 3 €.

• Mr.Viola
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Die sollen keine Panik bekommen, sondern deutlich weniger Süßgetränke und Alkohol konsumieren, sich selbst kalorienreduzierte Mahlzeiten zuzubereiten (z.B. Salate ohne viel Dressing) und auch Sport treiben.
    Also mal ehrlich gesagt, ich glaube schon, dass Diabetiker es besser wissen als du, wie sie sich ernähren sollen. Dafür werden sie nämlich reichlich geschult. Und wenn sie richtig eingestellt (seit es mit Tabletten oder Insulin) können sie ein ziemlich normales Leben führen, da sind ab und zu auch Ausrutscher erlaubt.

Wieder zum Thema, ich bevorzuge Tees, wenn ich frei habe trinke ich regelmäßig meine 2-3 Kannen Tee, entweder Schwarz- oder Kräutertee, natürlich ungezuckert.
    Aber auch ab und zu ne Limo oder Bier kommt vor, erfrischt zwar nicht wirklich, ist aber gut im Geschmack, und dass muss auch sein.

• RichBoss
    antwortet
    Powerade, Cola, Fanta, Sprite, Fruchtsaft, Bananen- und Erdbeermilch...

• Vanth_
    antwortet
    Komisch das München Aldi Nord hat. Hier bei mir in Emmerich ist auch Aldi Süd, jetzt wäre ne Karte hilfreich, wo drin steht wie die Aldi verteilung in Deutschland ist.
    Also meines Wissens hat München auch Aldi Süd.
    Hab mal ne Karte dazu in Wikipedia gefunden.
    Angehängte Dateien

• Hyperion94
    antwortet
    Die meiste zeit trinke ich auch nur Mineralwasser.
    Aber an Erfrischungsgetränken habe ich auch einen großen Gefallen.
    Bei mir vor allem Bitter Lemon, die Kräuter Bionade und, was ich jedem nur empfehlen kann, die Fritz-Kola. Nicht zu süß und ein klasse Geschmack!

• Darthbot
    antwortet
    Och schade Das Erdbeerwasser von Aldi ist nämlich wirklich köstlich.
    ...
    Wir haben aber Aldi Süd.
    Komisch das München Aldi Nord hat. Hier bei mir in Emmerich ist auch Aldi Süd, jetzt wäre ne Karte hilfreich, wo drin steht wie die Aldi verteilung in Deutschland ist.

• Vanth_
    antwortet
    Das wird wohl kaum möglich sein black_hole. Es sind zwei verschiedene Aldi bei euch. Bei Cavit dürfte es Aldi Süd sein, die haben ein anderes Sortiment als das Aldi in Bayern. Das habe ich gemerkt, als ich mal in München bei Aldi war, und dann später das leckere Mineralwasser bei mir in Emmerich kaufen wollte. Das gab es nur bei Aldi Nord.
    Och schade Das Erdbeerwasser von Aldi ist nämlich wirklich köstlich.
    ...
    Wir haben aber Aldi Süd.

• Darthbot
    antwortet
    Da musst du mal bei Aldi gucken. Es gibt dort Erdbeerwasser in 1l oder 1,5 l Flaschen. Weiß ich nicht mehr so genau. Schmeckt jedenfalls ziemlich gut, da es nicht zu süß ist.
    Gibt es auch in den Geschmacksrichtungen Apfel und Zitrone.

Ich persönlich trinke gerne einfach ein stilles Wasser mit Zitrone. Dazu dann noch ein paar Eiswürfel. Mit Zucker schmeckt es mir dann aber nicht mehr so gut. Am liebsten einfach nur Wasser mit Zitrone und Eiswürfel.
    Wenn ich Sport mache, dann trinke ich jedoch meist nur Sprudelwasser. Andere Getränke machen meist nur noch mehr Durst. Wenn ich Sport an sehr heißen Tagen mache, trinke ich auch manchmal ein süßeres Getränk, da diese meist die Energie besser wieder herstellen.
    Das wird wohl kaum möglich sein black_hole. Es sind zwei verschiedene Aldi bei euch. Bei Cavit dürfte es Aldi Süd sein, die haben ein anderes Sortiment als das Aldi in Bayern. Das habe ich gemerkt, als ich mal in München bei Aldi war, und dann später das leckere Mineralwasser bei mir in Emmerich kaufen wollte. Das gab es nur bei Aldi Nord.

• Lord Rover
    antwortet
    Soso, und Du hast Dir also auf die Fahnen geschrieben, die ungläubigen Allesfresser-Diabetiker zu besseren Diabetikern zu bekehren oder so? Hau nochmal paar Wiki-Pics von Raucherlungen und- beinen rein, hau uns noch paar Hautmelanome rein, dann haste auch gleich was im Kreuzzug gegen unbelehrbare Raucher und Sonnenanbeter getan.

• Largo
    antwortet
    Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es Diabetiker mit diesen schlimmen Krankheitssymptomen gibt. Aber bitte, sollen jetzt alle, die evtl. ne leichte Diabetis haben oder mit ihrer Krankheit vernünftig umgehen, Panik bekommen?
    Die sollen keine Panik bekommen, sondern deutlich weniger Süßgetränke und Alkohol konsumieren, sich selbst kalorienreduzierte Mahlzeiten zuzubereiten (z.B. Salate ohne viel Dressing) und auch Sport treiben.

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Du schilderst m. E. die Folgen aus rigoroser Ignoranz der Erkrankung oder zu spät erkannter Erkrankung.
    Man sollte nicht den Eindruck erwecken, als seien die vom Diabetikerfuß betroffenen Personen besonders krasse, unbelehrbare Menschen. Nein, dieses Krankheitssymptom kann auch durchaus honorige Leute treffen.

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage:
    Kennt jemand ein gutes Erfrischungsgetränk mit Erdbeergeschmack? Früher gab es bei Lidl mal einen Erdbeereistee, aber jetzt leider nicht mehr.
    Gibt es auch in den Geschmacksrichtungen Apfel und Zitrone.

Ich persönlich trinke gerne einfach ein stilles Wasser mit Zitrone. Dazu dann noch ein paar Eiswürfel. Mit Zucker schmeckt es mir dann aber nicht mehr so gut. Am liebsten einfach nur Wasser mit Zitrone und Eiswürfel.
    Wenn ich Sport mache, dann trinke ich jedoch meist nur Sprudelwasser. Andere Getränke machen meist nur noch mehr Durst. Wenn ich Sport an sehr heißen Tagen mache, trinke ich auch manchmal ein süßeres Getränk, da diese meist die Energie besser wieder herstellen.

• Lord Rover
    antwortet
    Mag sein, dass es Diabetiker mit diesen schlimmen Krankheitssymptomen gibt. Aber bitte, sollen jetzt alle, die evtl. ne leichte Diabetis haben oder mit ihrer Krankheit vernünftig umgehen, Panik bekommen? Du schilderst m. E. die Folgen aus rigoroser Ignoranz der Erkrankung oder zu spät erkannter Erkrankung. Was aber bei zig anderen, frühzeitig diagnostiziereter Krankheiten genauso arg enden kann, wenn man es konsequent ignoriert. Denn ich behaupte, wer weiss, dass er Bluter ist und dennoch gerne mit spitzen Gegenständen rumhantiert, kann auch schnell auf der Intensiv landen, weil er sich seines Defizites nicht gewahr werden will oder sonstwas.

Lädt...
X