Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sehe ich wiederum anders. Glaubt man Wikipedia und den Quellen, die ich eben in meiner Recherche überflogen haben, wollen sich erstaunlich viele Pädophile helfen lassen. Viele Pädophile haben aber offenbar enorme Hemmungen, ihr Problem und ihren Wunsch nach Hilfe zu formulieren. Wie erwähnt fürchten offenbar viele Pädophile, dass sie sofort verurteilt und ausgegrenzt werden oder einfach nur ihr Gesicht verlieren, wenn sie sich mitteilen (selbst anderen Pädophilen gegenüber). Und das kann man ihnen in einer Gesellschaft, in der selbst Depressionen und Stresserkrankungen noch immer negativ und behaftet sein können und häufig falsch verstanden werden, kaum verdenken

    Ich habe nach meiner Jugend selber an Depressionen gelitten und natürlich wollte ich mir helfen lassen (ist ja eigentlich auch nichts dabei und Depressionen sind ja auch nichts seltenes), aber es ist mir damals unglaublich schwer gefallen, mich anzuvertrauen, weil ich Angst hatte, nicht ernst genommen zu werden, keine Hilfe zu erhalten und in der Folge ausgegrenzt zu werden, weil zeitweilig nicht mehr viel mit mir anzufangen war (was dann auch so gekommen ist). Ich denke, wenn es um Pädophilie geht, ist dieses Problem um Größenordnungen gravierender.

    Natürlich bin ich auch der Meinung, dass ein Mensch, der sich wirklich helfen lassen will, auch Hilfe finden wird. Allerdings denke ich, dass die Hürden und die Hemmungen, die Pädeophiler überwinden muss, um Hilfe zu erhalten. viel höher sind, als sie sein sollten und abgebaut werden müssen (schaden kann es ohnehin nicht).

    Kommentar


      QDataSeven und Antiker92 ( welch passender Nick, mach vor das 92 noch eine 13/14/15 und du bist im passenden Zeitalter ) kegeln sich durch ihre Orthographie und Grammatik doch selbst aus dem Rennen. Sorry, ich kann keinen von euch beiden ernst nehmen, schon allein deswegen, weil ich jeden Satz 5mal lesen muss, um einen Sinn zu erkennen - meist erschliesst er sich selbst dann noch nicht. Wenn man sachlich argumentieren will, sollte man vielleicht ein bisschen Objektivitaet ( ich weiss, dass das bei einem solchen Thema schwierig ist, aber es ist machbar! ) einbringen und vorallem seinen Mitusern den Respekt erweisen, seine Beitraege auch VERSTAENDLICH zu schreiben.

      Antiker bringt hier keinerlei Argumente, ausser: So ein Schwein! Umbringen! Rache!
      Niemand nimmt dir deine Meinung weg, aber wenn du sie dertig durch die Gegend trollst, ohne jegliche Grundlage, wirst du hier keine vernuenftige Antwort auf deine Posts bekommen.

      Wer sich die barbarischen mittelalterlichen Strafen zurueckwuenscht, hat meiner Meinung nach nichts verstanden. Was haben wir denn da so schoenes, hm...:

      Diebstahl -> Haende abhacken.
      rote Harre -> Inquisition und Scheiterhaufen
      Homosexualitaet -> Sodomitenverfolgung -> Hinrichtung
      Aufstaende -> Blendung

      Ach, ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder so bestrafen.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        @rarehero: Zeitweise habe ich auch Hilfe aufgesucht, um mir helfen zu lassen. Auf folgenden Bezug: Verlustängste, Angst vor der Zukunft, Verfolgungswahn, Schlaflosigkeit, psychosomatischer Stress und Nahrungsentzug. Zudem kam noch soziale Abkapselung. Ich habe auf eigenen Impuls Gespräche mit einem Spezialisten gesucht- mir war meine Lage bewusst.

        Die Frage ist aber, wie wir mit Kinderschändern umgehen. Du hast gesagt, dass die Leute selbst erkennen würden, wenn mit ihnen etwas nicht stimmt. Ihre Entscheidungist ein Schritt zu Besserung. Wie sieht es aber mit denen aus, die es ignorieren und nichts anderes im Kopf haben, als ihren Wünschen nachzugehen? Jeder Mensch sollte zu keiner Zeit eine Gefahr für andere zu sein, besonders dann nicht, wenn es um sexuelle Befriedigung geht und sich in diesem Fall die Opfer nicht wehren können. Das ist meiner Meinung nach schlimmer als ein Diebstahl. Traurig ist, dass Steuerhinterziehung in den meisten Fällen härter bestraft wird als eine Vergewaltigung- aber das kennen wir schon.
        Und durch das gesetzliche Schlupfloch- nicht zurechnungsfähig zu sein, entgehen die für krank erklärt Gestörten ihrer gerechten Strafe.

        Live long and posper. If not, it is still fascinating.

        Kommentar


          Wie sieht es aber mit denen aus, die es ignorieren und nichts anderes im Kopf haben, als ihren Wünschen nachzugehen?
          Von der Gesellschaft isolieren.
          Hier spricht niemand davon, dass Triebtäter voll Verständnis verhätschelt und sowohl Täter als auch Opfer zu tragischen Opfern eines entarteten Triebes erklärt werden sollen. Für die ihre Neigungen können Pädophile nichts, wohl aber sie sind dafür verantwortlich, wie sie mit ihren Neigungen umgehen. Krankhafte Neigung hin oder her, diese Menschen müssen wissen, dass die Taten, zu denen sie sich vielleicht gedrängt fühlen, gegen alle Gesetze und gesellschaftliche Konventionen verstoßen und hart bestraft werden müssen.

          Kommentar


            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            @SöhnleinFrost

            Rachsucht, Blutdurst und blinde Wut.? Und da liegst du mal wieder falsch,es geht darum die Gesellschaft von so welchen Leuten zu schützen das so was nicht nochmal passiert,und welche kommen nach 3 Jahre frei und 1 woche vergewaltigen wieder ein Opfer.Großartig wie das Justitsytem ist ja so klasse.?

            Für immer einsperren kostet Geld,mann will sich unbedingt um so einen menschen kümmern.

            Ich sagte ja ein Problem weniger auf der Welt.Es ist immer unfasbar das Menschen denken sie hätten recht,weil sie nur an das gute glauben und weil sie gegen denn tot sind.Und kommen wir mal wieder das Thema Tieren ihr predigt ja hier immer niemand hat zu entscheiden wer stirbt oder nicht der Mensch tut das jeden Tag mit der Umwelt Tieren etc.Das ist ja antürlich okay weil wir ja Menschen sind,ist ja was anderes und da liegt der springe Punkt das nicht so ist.

            Und sagt mit nicht Tiere sind was anderes das genau so Lebewesen,nur das Mensch gierig müssen die Tiere leiden jajaj Menscheit ist schon toll.

            Ganz klare Sache Todestafe für Vergewaltiger.
            Ach...und die Todesstrafe ist soviel billiger? Schon mal abgecheckt was dadurch für Kosten entstehen? Google mal ein bisschen ehe Du mit Nichtwissen rum prahlst mein Gutester.

            Oha, der Herr ist also tierblieb. Das bin ich auch aber Du ziehst hier Vergleiche auf das einem die Nackenhaare zu Berge stehen.
            Bleiben wir (wenn schon denn schon) beim Thema. Hier gehts um Kinderschänder und nicht um Quadratfrösche, Maulwürfe aus der Pferdenebelgalaxie oder schielende Schlammhüpfer vom Jupiter.

            Was ist für Dich so schwer daran zu versehen was wir hier schreiben? Wo liegt das Problem? Einerseits stellst Du Dich als Gutmensch hin (was Du aber leider ganz und gar nicht bist) und andererseits machst hier auf Adolf jr.
            Ich finde das ist eine sehr antike Sichtweiße die Du an den Tag legst.
            Über die Beiträge von Freund QDataSeven kann ich ja wirklich noch schmunzeln aber bei Dir kann ich nur eines: "Die Stirn runzeln".

            PS: Die 92 in Deinem Nickname lässt auf einen Jüngling schließen der noch nicht viele Monde erlebt hat also lasse ich Gnade walten....und jetzt möge er von dannen schleichen.

            Kommentar


              SöhnleinFrost
              Der Teil "Adolf jr." geht zu weit, ich möchte soetwas hier nicht lesen, ist das klar?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ach und tötet die Schweine wird kommentarlos hingenommen?

                Kommentar


                  Scheinbar ist Dir entgangen, das ich hier ständig die schreibweise anmahne.

                  Dennoch ist das was Du da grad geschrieben hast eine Beleidigung und demnach kein direkter vergleich mit dem spruch den Du als beispiel genannt hast.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Das ist ein direkter Vergleich. Der von mir angesprochene User hat Sachen vom Stapel gelassen das sich einem die Zehennägel aufrollen. Ich habe Adolf Jr. in einem zynischen Kontext geschrieben und selbst Du als Admin solltest diese Dinge ein wenig differenzieren können.
                    Nix für ungut aber ich finde Deine Reaktion auf meinem Post etwas übertrieben.

                    Kommentar


                      Leute konzentriert euch doch mehr auf das thema, alles andere ist nichts....
                      persönnliche angriffe und sprüche klopfer etc... sind nicht passend.

                      Ich finde es armselig das diese gesellschaft, es nicht geschaft hat bisher, diesen menschen zu helfen bzw wegzusperren. Und dadurch viele kinder sinnlos und sinnleer getötet wurden und werden.

                      was muss man machen um es einzudämmen!?

                      einer hat ein kind misshandelt,
                      ein anderer hat es vergewaltigt und getötet

                      was soll mit ihnen geschehen?
                      das ist ja das thema und wo sind die lösungsvorschläge?
                      lassen wir mal das töten, hinrichten etc...

                      Dürfen solche menschen FREI rumlaufen!?

                      wenn ja warum?
                      wenn nein gut, aber sie dürfen dann wirklich nie wieder raus niemals.
                      Krank hin oder her, es kann nicht sein das man auf kosten der kinder ihnen mehr recht oder das recht gibt in freiheit zu leben.

                      vorschläge?

                      Qdataseven

                      Kommentar


                        @ Frost
                        Ob Zynisch oder nicht ist uninteressant.
                        Es geht zu weit und das kannst du gut finden oder nicht, es ist aber so.
                        Ich hatte auch geschrieben keine Sticheleien und was sonst ist das hier?

                        Jetzt back to topic ansonsten ist das Thema wirklich irgendwann zu und das nur weil sich ein paar nicht an regeln halten können.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Gerne...Back Topic.

                          PS: Und wer sich hier nicht an die Regeln hält sollte jedem hier klar sein auch Dir.

                          Kommentar


                            @SöhnleinFrost
                            Wo liegt dein Problem?Es langsam echt nur noch lächerlich was du hier schreibst,du kannst es einfach nicht ertragen das Menschenn anderes denken als du wann geht das mal jetzt deinen Kopf rein.Und ob du ein Spruch los lässt oder nicht,daran sieht mann nur das du Unreif bist.

                            Und denkst wirst was besseres weil du gegen die Todestrafe bist.

                            Kommentar


                              So leute, jetzt kommen wir mal alle wieder zurück zum Thema.

                              Noch mal:
                              Ich will hier keine gegenseitigen beleidigungen, irgendwelche Spitzen, irgendwelche sprüche (seien sie ironisch, zynisch oder sonst wie sein) oder sonst was lesen.
                              Das einzige was ich hier lesen will sind Beiträge die auch gegenseitigen respekt zeigen oder wenigstens völlig wertneutral anderen usern und menschen gegenüber sind. Ach und nicht zu vergessen natürlich alles auf sachlichem Niveau.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Tja dann warten wir jetzt mal ab wieviele Leute Deine Meinung teilen.
                                Unreif?
                                Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....das betrifft ganz genau Dich.
                                Ja ich denke ich bin was besseres weil ich gegen die Todesstrafe bin. Das sage ich jetzt unverblümt frei raus.
                                Sag mal, ist Dir ehrlich noch nicht aufgefallen das (bis auf eine Ausnahme) fast keine Menschenseele hier Deiner Meinung ist?
                                Du fixierst Dich einfach nur auf meine Person weil ich der erste war der Deine Meinung öffentlich angeprangert hat.
                                Nix für ungut. Aber das ist leider fakt.

                                Back Topic
                                Das war das letzte mal das ich auf Deine Beiträge in dieser Art und Weiße eingegangen bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X