ahhhh. Also ich könnte keine Spinnen als Haustiere haben... DIe normalen find ich ok. Aber sobald sie etwas größer und schwärzer sind...
Nein danke =)
Nein danke =)

) hatte so ihre eigene "Jagdtechnik"...Falter,Fliegen,Moskitos und kleine Spinnen hat sie (oder "er"
) mit der Zunge eingefangen,wie ein Frosch,die großen Spinnen (locker Handtellergroß,mit beinen dick wie ein kleiner finger,aber relativ kurz) hat sie immer von hinten oder oben angesprungen und mit den Krallen an den Beinen (ziemlich groß und scharf) zerrupft,bevor sie verspeißt wurden..jedenfalls scheint so ein Spinnentier einen recht robusten Panzer zu haben (ja ich weiss das ist kein panzer sondern das Skelett) denn einen "Flugtreffer" mit nem Kampfstiefel überleben die recht locker und auch Kröti musste immer kräftig kauen bis die Spinne klein war..(hat sich immer angehört als ob jemand trockene Cornflakes kaut
) und mehr als einmal hab ich dann gesehen wie so ein Mistviech auch mit 4 oder 5 Beinen noch abhauen wollte (wachsen die etwa nach wie der Schwanz bei manchen Echsen
)
)

Kommentar