Zombieapokalypse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombieapokalypse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Scotty111 Beitrag anzeigen
    Die wirklich interessante Frage wie Zombies auf die Idee kommen Menschen oder ihr Gehirn zu essen.
    Ach was! Viel interessanter ist doch die Frage wie die das dann auch schaffen können. Ich meine schon ein gesunder Mensch wird es nicht schaffen einem anderen mit bloßen Händen das Gedärm rauszureissen oder gar den Schädel aufzubeissen, um das Gehirn ( Gehirn !!!! ....Gehiiirrrnnnn ! ) zu fressen.

    Wie soll dann bitte ein verottender Leichnam dazu imstande sein.

    Und hat schon mal eine drüber nach gedacht, was mit den wandelnden Toten in wenigen Tagen passiert, besonders wenns warm ist ?
    Oder wie lange es dauert, bis ein Zombie zur Mumie vertrocknen würde wenn er nichts trinkt ?

    Wenn man darüber kosequent nachdächte würde es solche Filme, geschweige denn Serien nicht geben können..fände ich aber schade.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #47
      Zombie-Logik? Naja, hauptsache es rockt wie bei Dawn of the Dead
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #48
        Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
        Zombie-Logik? Naja, hauptsache es rockt wie bei Dawn of the Dead
        Jap, da brauchst du nur "Vor Ort" auf Phoenix anschauen. Dann wenn die Sitzungen im Bundestag übertragen. Ist die Langfassung von "Dawn of the Dead".
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #49
          Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Ach was! Viel interessanter ist doch die Frage wie die das dann auch schaffen können. Ich meine schon ein gesunder Mensch wird es nicht schaffen einem anderen mit bloßen Händen das Gedärm rauszureissen oder gar den Schädel aufzubeissen, um das Gehirn ( Gehirn !!!! ....Gehiiirrrnnnn ! ) zu fressen.

          Wie soll dann bitte ein verottender Leichnam dazu imstande sein.

          Und hat schon mal eine drüber nach gedacht, was mit den wandelnden Toten in wenigen Tagen passiert, besonders wenns warm ist ?
          Oder wie lange es dauert, bis ein Zombie zur Mumie vertrocknen würde wenn er nichts trinkt ?

          Wenn man darüber kosequent nachdächte würde es solche Filme, geschweige denn Serien nicht geben können..fände ich aber schade.
          Von der Gebisskraft ganz zu schweigen. Ein normaler Mensch kann ja nicht mal durch ne Lederjacke oder nene Lederschuh/Handschuh hindurchbeißen wenn er weniger als 2 oder 3 Stunden dazu hat

          Bei Raufereien hört man immer wieder das wenn einer mal in der Unterzahl ist er einen der Angreifer mit aller Kraft in die Hand/ Arm beist.

          Meistens ist dann ein arger Abdruck da aber durch das Fleisch durchgebissen/Eingedrungen ist der Biss nicht........

          Kommentar


            #50
            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            Von der Gebisskraft ganz zu schweigen. Ein normaler Mensch kann ja nicht mal durch ne Lederjacke oder nene Lederschuh/Handschuh hindurchbeißen wenn er weniger als 2 oder 3 Stunden dazu hat

            Bei Raufereien hört man immer wieder das wenn einer mal in der Unterzahl ist er einen der Angreifer mit aller Kraft in die Hand/ Arm beist.

            Meistens ist dann ein arger Abdruck da aber durch das Fleisch durchgebissen/Eingedrungen ist der Biss nicht........

            Öhm..da muss ich schon von Berufs und deshalb erfahrungswegen wiedersprechen ich hatte schonmal nach ner "Streitschlichtung" zwischen jugendlichem und konsultation des Notarztes das "Problem" das mich kollegen gefragt haben ob ich anstatt mit ner 15jährigen mit nem Tiger gerrungen hätte das "Biest" hat es geschafft mir durchs Uniformhemd mithilfe ihrer "Krallen" mehrere sehr stark blutende risswunden an der brust zu verschaffen..ich will mal gar nicht drann denken was passiert wäre wenn das Gör groß genug gewesen wär mein Gesicht zu erreichen ...
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #51
              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              .ich will mal gar nicht drann denken was passiert wäre wenn das Gör groß genug gewesen wär mein Gesicht zu erreichen ...
              Dann würd ich dich eher Scarface nennen^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #52
                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                Dann würd ich dich eher Scarface nennen^^
                Noja..wenn ich dabei nach den Ideen eines Nighthawk vorgehen würde hätt ich das kind wohl schon erschiessen müssen als es mir näher als nen halben meter gekommen ist..
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #53
                  Ohh.. hat hier einer gemeint, Schimpansen seien reine Vegetarier, die sich nicht schreiend auf andere Schimpansen oder andere Tiere stürzen? Sorry, aber Schimpansen sind keine reinen Vegetarier und jagen andere Affen um diese zu verspeisen und außerdem machen die genau das, was auch andere Raubtiere tun, wenn sie sich als "Männchen" behaupten, sie töten den Nachwuchs des unterlegenen Widersachers um sich dann selber fortzupflanzen.
                  Orang Uthans sind dagegen in der Tat veganische Pazifisten.
                  Der Mensch ist per se ebenfalls ein Raubtier und hat sich dahingehend nie verändert, außer daß er seine Waffen immer weiter entwickelt hat und nicht unbedingt andere Menschen ißt. Töten allein ist scheint ja schon genug zu sein. Im Falle eines Falles jedoch greifen beim Menschen genauso die Ur-Instinkte, wie bei allen anderen domestizierten Tieren auch, wenn sie plötzlich auf sich gestellt und in der Wildnis sind.

                  Achja, Tiere die jagen verhalten sich eher unauffällig, weil die Jagd selber keine aggressive Handlung darstellt. Tiere sind lediglich bei der Verteidigung aggressiv oder wenn es um territoriale Ansprüche einschließlich der Mädels geht.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich denke man könnte für so ein Zombie-Szenario eher die Filme *28 Days Later* samt der Fortsetzung nehmen.
                    Ist ansich ein realistischere Darstellung (ja ich weis Zombie und realistisch ) einer Seuche wo die Menschen einfach komplett ausrasten.

                    Wobei es ja dort eine Art Wutvirus ist der die Menschen zu einem totalen Amoklauf veranlasst und gebissene oder nur mit Blut infizierte Personen auch schnell damit befallen werden.

                    Letztlich wäre soetwas wohl eher nur eher ein begrenztes Problem, solange der Virus nicht irgendwie über die Luft oder das Trinkwasser übertragbar ist.

                    Auf dem Land wäre soetwas wohl schneller in den Griff zu bekommen da dort die Menschen doch etwas weiter auseinander leben.
                    Aber in einer Stadt mit Millionen Menschen und ebensovielen potentiellen Infizierten könnte das ein Problem sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X