Haie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Warum hat das Hochholen von alten Threads eigentlich so einen schlechten Ruf?
    Weil es doch öfter mal unnötig ist und man dann die aktuellen Thread schwerer findet, mich stört es aber auch nicht wirklich.

    Allerdings war Liopleurodon eine Woche zu späte dran, denn letzte Woche war immerhin Shark Week: Shark Week 2013 - Snuffy the Seal | Sunday Aug 4 9|8c - YouTube
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand neue Informationen zum Thema findet.

      Außerdem werden ja oft unnötig neue Threads eröffnet, die dann mühsam von unseren eifrigen Moderatoren in alte Threads integriert werden.
      Einige Fragen werden ja auch von neuen Usern immer wieder neu aufgeworfen.
      Zu viele Threads machen einige Unterforen sonst u.U. unübersichtlich.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar

      Lädt...
      X