Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cavit
    antwortet
    Dominion
    Ah dieser Joyn-Schwachsinn...
    Hab mich das erste mal richtig erschrocken, es kam aus dem nichts und die Stimme ist auch nicht grade leise.
    Nervig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
    Ein Verhalten, dass es überhaupt erst nötig machte, solche Anti-Raubkopien-Spots zu drehen?
    Es war nicht nötig Leuten, die hunderte von Euros in DVDs investiert hatten, mit bescheuerte (Anti-) Werbung zu nerven. Wenn man meint, mit "lustigen" Spots auf Raubkopiererei aufmerksam machen zu müssen, sollte man sich auf aufs Kino beschränken, denn da erwartet man schließlich blöde Werbespots ( ich erinnere mich noch heute an diesen klassischen GEZ-Spot: "Geile Kiste, ist die auch angemeldet?" "Alter, die ist noch nicht mal bezahlt!"*Informant zückt GEZ-Marke* )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Die Werbung bei Pro 7 ihrer Streaming Plattform "Joy"... Mitten im Bild erscheint ein fast schwarzer Kasten mit den wort "joyn", und zu dem wird auch noch eine weibliche Stimme eingespielt die sagt "joyn"...

    Oder das Bild wird kleiner um Werbung innerhalb der Laufenden Episode einzublenden...


    Beides Aktuell bei der Serie "The Orville"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    ZAHNSCHMELZ OK
    ZAHNFLEISCH OK
    MIT ZAHNCREME VON ORAL B

    Oh man...
    Das ist mit Abstand der penetranteste Spot seit langem. Ekelhaft diese Stimme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hawk644
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich habe jüngst ein paar alte DVDs entstaubt, um ein bisschen Stargate zu gucken. Bei jeder neuen DVD setzt es einen dieser klassischen Antiraubkopien-Spots ("You wouldn't steal a car!...). Was das erste Mal noch nostalgisch und ein bisschen lustig war, ist wieder sehr schnell sehr nervig geworden. Ich glaube diese Art von Spot war damals eines der besten Argumente für illegales Herunterladen, denn dort wurde man wenigstens nie wie ein potentieller Verbrecher behandelt.
    Du meinst, sich wie ein "Verbrecher" (deine Wortwahl) zu verhalten damit man von diesen Leuten nicht behandelt wird wie ein Verbrecher war damals die richtige Antwort? Ein Verhalten, dass es überhaupt erst nötig machte, solche Anti-Raubkopien-Spots zu drehen?
    Tut mir leid, doch diese Logik erschließt sich mir nicht so recht.

    BTW: Die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen fand ich zuerst auch ganz spaßig. Mittlerweile werde ich froh sein, wenn die irgendwann ersetzt werden wird. Oder auch nicht, je nach dem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    Die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen.

    War es zuerst noch witzig, weil es halt neu war und ich sowas noch nicht gesehen hatte, ist es jetzt der mit Abstand nervigste Spot überhaupt.
    Wo ist Bully eigentlich? Ist sein Vertrag nicht verlängert worden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich habe jüngst ein paar alte DVDs entstaubt, um ein bisschen Stargate zu gucken. Bei jeder neuen DVD setzt es einen dieser klassischen Antiraubkopien-Spots ("You wouldn't steal a car!...). Was das erste Mal noch nostalgisch und ein bisschen lustig war, ist wieder sehr schnell sehr nervig geworden. Ich glaube diese Art von Spot war damals eines der besten Argumente für illegales Herunterladen, denn dort wurde man wenigstens nie wie ein potentieller Verbrecher behandelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Werbung für Skittles furchtbar
    Ich finde die auch irgendwie "abstoßend". Sowohl das Giraffenmelken, als auch die Pickel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liz
    antwortet
    Wenn wir zu gruseliger Werbung kommen, dann die aus den 50ern von Dr. Oetker
    "Eine Frau hat zwei Lebensfragen" ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
    Depa Billaba:

    "Der Junge kann ja nichts dafür, oder sehe ich das falsch?"
    Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug gemacht. Der junge Mann hat durch seine fehlende Vorsorge dafür gesorgt, dass sein älteres Ich nur eine geringe Rente erhält. Und mittels Zeitmaschine reist er zu seinem dafür verantwortlichen jüngeren Ich und bedankt sich mit einem Fußtritt dafür.
    Hast du den Spot jetzt verstanden?
    Jep! Jetzt habe ich ihn verstanden.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 24.02.2019, 16:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comander1956
    antwortet
    Depa Billaba:

    "Der Junge kann ja nichts dafür, oder sehe ich das falsch?"
    Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug gemacht. Der junge Mann hat durch seine fehlende Vorsorge dafür gesorgt, dass sein älteres Ich nur eine geringe Rente erhält. Und mittels Zeitmaschine reist er zu seinem dafür verantwortlichen jüngeren Ich und bedankt sich mit einem Fußtritt dafür.
    Hast du den Spot jetzt verstanden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
    @Liz: Es gab mal von der Sparkasse einen Spot zur Altersvorsorge. Da wurde ein junger Mann von einem Zeitreisenden besucht.
    Hier aus der Erinnerung der Dialog: Wer bist du?" "Ich bin du". "Und was willst du." Tritt in die Weichteile des Jungen. "Mich für meine mickrige Rente bedanken!"
    Vielleicht nicht der intelligentiste Werbespot, aber zumindest sehr humorvoll.
    Der Junge kann ja nichts dafür, oder sehe ich das falsch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comander1956
    antwortet
    @Dominium:
    "davon abgesehen stört mich u.a die "dann geh doch zu penny!" werbung. .."

    Heist das nicht,"Dann geh doch zu Netto"? Habe ich erst Gestern in der "heute-show" mit Oliver Welke im ZDF, in abgewandelter Form, statt Netto, dann NATO, gesehen.
    Gruß,
    Commander

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comander1956
    antwortet
    @Liz: Es gab mal von der Sparkasse einen Spot zur Altersvorsorge. Da wurde ein junger Mann von einem Zeitreisenden besucht.
    Hier aus der Erinnerung der Dialog: Wer bist du?" "Ich bin du". "Und was willst du." Tritt in die Weichteile des Jungen. "Mich für meine mickrige Rente bedanken!"
    Vielleicht nicht der intelligentiste Werbespot, aber zumindest sehr humorvoll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    jede.werbung nervt, anstatt echt gute und richtige Botschaften zu vermitteln, klauen sie einem mit sinnlos konsum.artikeln lebenszeit..

    davon abgesehen stört mich u.a die "dann geh doch zu penny!" werbung. ..

    dennoch, jede Werbung ist für mich Belästigung, sie ist ja nicht nur zwischen sendungen, sondern befindet sich überall, auf trikots usw... was für ein.schwachsinn, leidsr...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X