Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Die aktuelle Werbung von "Deka Investmentfonds".

Eine Königin, ein Drache und ein Schatz. Was macht die Werbung schlecht?
    Abgesehen von den schwachsinnigen Dialogen, die Tatsache, dass der Spot scheinbar nachsynchronisiert ist! Die Lippenbewegungen passen nicht zu den gesprochenen Sätzen.
    Einfach nur schlecht.

Einen Kommentar schreiben:

• Cavit
    antwortet
    Diese Quäse-Werbung.
    Der Anfang geht ja noch. Nervig ist dann aber die Szene, wo beide in Nahaufnahme "QUÄSE" rufen.

Abgesehen davon, schmeckt das Zeug grauenhaft.

• _Atlanter_
    antwortet
    Die ganze Nettowerbung der letzten Jahre 3-4 Jahre

Ständig werde ich von einem aggressiven Mädchen angeschrien: "Dann geh doch zu Netto!"

Für mich die nervigste Werbung überhaupt. Angeschrien werden geht gar eh schonmal gar nicht. Der Witz an der Sache ist, dass der Netto bei mir in der Nähe sowieso vor einigen Jahren zu gemacht hat und durch einen Penny ersetzt wurde. Daher würde Ihnen bei mir nichtmal die beste Werbung etwas bringen.

• Dominion
    antwortet
    Das automatische Garagen tor von novofern oder wie das hieß.. grässlich war das damals.. oder Schneekoppe....

• Ductos
    antwortet
    Oh Gott, jetzt steht bald Superbowl an. Und bestimmt läuft wieder ohne Ende Parship-Werbung in den Pausen.
    Wenn sie wenigstens die amerikanischen Superbowl-Spots zeigen würden.

• Holger58
    antwortet
    Dann schau Dir doch was an für Singles mit Niveau..

• Nelthalion87
    antwortet
    Parship, sehr nervig.

• eFuchsi
    antwortet
    Jetzt nach nur 1 Spot.....

• Holger58
    antwortet
    Besonders schön wenn nach "Werbung Ende" dann plötzlich "Nur noch ein Spot" oder ein "Super-Spot" (der genauso wenig super oder weniger bescheuert ist wie seine Vorgänger) kommt.

• eFuchsi
    antwortet
    Die ganzen XXL Lutz Werbungen.

• Holger58
    antwortet
    Pingpong mit Nahrungsmitteln spielen (Aufschlag Kekse) und am besten danach einen Spot der Welthungerhilfe..

• Cavit
    antwortet
    Kichimea Reizdarm oder wie das Zeug heißt.
    Ein Mittel gegen Reizdarm ist ja schön und gut, aber muss man sich dazu irgendeine idiotische Geschichte anhören? "Hab da Krämpfe und Blähungen, musste dann zum Chef."

Elendig!

• Cavit
    antwortet
    "Das Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig Holstein."

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören! Glücksspiel-Werbung finde ich ohnehin lästig, aber dieser Zusatz ist nervtötend.
    Vorallem, was soll das heißen? Wenn ich in Niedersachsen mit dieser App spiele, kann ich auf keine Angebote zugreifen?

• SandraW
    antwortet
    Vielleicht hier auch schon genannt, ich trau mir das böse Wort gar nicht hinschreiben (sonst bekomme ich ich wieder überall die Werbebanner von dem Laden) - der Shop der mit "Z" beginnt. Ich finde diese Werbung äußerst diskriminierend. Sie stellt Frauen als hysterische, kreischende, dumme Tussis da. Ich glaub jetzt wisst ihr welche Werbung ich meine.

• hawk644
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

Es war nicht nötig Leuten, die hunderte von Euros in DVDs investiert hatten, mit bescheuerte (Anti-) Werbung zu nerven. Wenn man meint, mit "lustigen" Spots auf Raubkopiererei aufmerksam machen zu müssen, sollte man sich auf aufs Kino beschränken, denn da erwartet man schließlich blöde Werbespots ( ich erinnere mich noch heute an diesen klassischen GEZ-Spot: "Geile Kiste, ist die auch angemeldet?" "Alter, die ist noch nicht mal bezahlt!"*Informant zückt GEZ-Marke* )
    Wow - noch keine 3 Monate später...

Zuerst einmal - zur Erinnerung - hier der volle Wortlaut. Aus dem Kontext gerissen wirken Zitate nämlich oft ganz anders.

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich habe jüngst ein paar alte DVDs entstaubt, um ein bisschen Stargate zu gucken. Bei jeder neuen DVD setzt es einen dieser klassischen Antiraubkopien-Spots ("You wouldn't steal a car!...). Was das erste Mal noch nostalgisch und ein bisschen lustig war, ist wieder sehr schnell sehr nervig geworden. Ich glaube diese Art von Spot war damals eines der besten Argumente für illegales Herunterladen, denn dort wurde man wenigstens nie wie ein potentieller Verbrecher behandelt.
    Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
    Du meinst, sich wie ein "Verbrecher" (deine Wortwahl) zu verhalten damit man von diesen Leuten nicht behandelt wird wie ein Verbrecher war damals die richtige Antwort? Ein Verhalten, dass es überhaupt erst nötig machte, solche Anti-Raubkopien-Spots zu drehen?
    Tut mir leid, doch diese Logik erschließt sich mir nicht so recht.
    Ich bleibe bei meiner damaligen Meinung: Es gibt keine Legitimation für Diebstahl und auch keinerlei Logik, bezüglich einer solchen Aussage - auch nicht wegen nerviger Clips.

BTT:
    Yo - die Joyn-Werbung empfinde ich schlicht als Frechheit. DAS muss nun wirklich nicht sein.

Lädt...
X