Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Hornbachwerbung, und es ist völlig egal welche. Nachdem ich die Werbung gesehen habe verspüre ich immer das dringende Verlangen nie wieder einen Hornbachladen zu betreten, da der Einkauf dort offensichtlich zu psychischen Störungen führt.
-
-
Mich nervt die Burger King Werbung mit dem schwäbischen Paar!
Das ist so unglaublich klischeehaft das es wehtut!
Einen Kommentar schreiben:
-
Mich nerven diese ganzen karitativen Werbungen (Unicef und Co) Gar nicht mal des Sinnes, nicht falsch verstehen, ABER (!) da werden ein par traurig guckende Kinder vor die Kamera drappiert (traurig guckende Kinder ziehn immer!) "spenden Sie hier, spenden Sie da" wärend man selbst den Kitt aus de Fenster frißt, nur dafür, das dann ein par fette Säcke da nach Tailand und sonst wo fliegen (vom Spendengeld selbstverfreilich) um ihre Kameras (vom Spendengeld gekauft) dort auf zu stellen, neue Bettelfilme zu drehen (die Kinder kriegen ne Mark, wenn sie besonders schön traurig gucken) und dann fliegen diese Berufsbonzen nach Hause und kriegen ihren Lohn für ihre "Arbeit" (natürlich auch spendenfinanziert) Das ist ein ganz mieser "Arbeitsmarkt"! ... also da kriege ich nen Hals! Wer was gutes tun möchte (und es kann) der solls im stillen tun aber dieses "Ordenerheischen" und Geld kassieren für diese Hobbyurlauber ... also ich kann mir keinen Interkontinenalflug leisten, ich kann mir noch nicht mal einen Inlandsflug leisten und "die" machen auf "Samariter". Von denen, die solche Werbung schalten, von denen bezahlt das doch keiner aus eigener Tasche! Das ist "industrielle Ausbeutung der Not!" Und das kotzt mich an! (sorry bitte!)
Ergänzung:
Und nur allein die ganzen "Schalten" im Fernsehn (und nicht nur ein Sender, das sind ja gleich 30 und mehr Sender!) was allein nur eine Sendeminute kostet! Wovon wirds bezahlt (Hunderttausende Euro kommen da zusammen!!) Na? Wer bezahlts??? Dafür kaut der selbstlose Spender dann trocken Brot und schlürft Wasser aus der Leitung im guten Glauben, was gutes getan zu haben .. und die sonnen sich! So (!) siehts aus! Da darf man gar nicht drüber nach denken!!!Zuletzt geändert von Tweety; 25.01.2018, 23:31.
-
Ich weiss nicht ob ich den Werbespott hier reinstellen soll oder in den anderen Werbung-Thread.
Der Spot ist nicht wirklich nervig, habe mich mit meiner Frau kaputt gelacht und wir haben uns gefragt wer so einen Blödsinn entwickelt & dann auch noch auf den Markt bringt!
Denken die Leute nicht nach?
Dann noch der Markenname: Megablöööh
Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 30.11.2017, 15:27.
-
Die Check24-Familie geht mir mal sowas von auf den Zeiger. Und dann diese komische Werbung, wo die Tussi vor dem Spiegel singt und so affig rumwackelt. Flaconi glaub ich. Boahhh, diese dämliche Grimasse, die die dabei macht.
-
Da mache ich doch direkt auch mit: "Uuuups wie seh' ich denn aus!? SOS..." Was für ein furchtbarer Mist, macht aggressiv
-
Dieser Erotikadventskalender der mit der Musik :Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann....unterlegt wird. Wenn ich dieses Lied schon höre, ich hasse es.
-
Ich lach' mir ja immer schön eins in Fäustchen, wenn sie in SWITCH RELOADED die Göre platzen lassen^^Zitat von Trent Beitrag anzeigenErinnert sich noch jemand an die Froop-Werbung vor ein paar Jahren mit dem ultranervigen Mädchen, was immer "Fruchtalarm" gebrüllt hat?
Kann man hier Videoclips einbetten?
-
Zitat von Gwendi:
Das ist auch "Shit", denn heute sind zumindest die VDE zugelassenen FI,s so schnell, dass es nicht mehr zu einem tödlichen Stromschlag kommen kann.Diese komische Werbung, in welcher dieser nackte blonde Typ in der Badewanne sitzt, und meint er könne überall Sound haben und dann einen Stromschlag bekommt und stirbt. Was soll die schieße?
Allerdings rate ich trotzdem vor Selbstversuchen ab.😁
Gruß,
Richard
-
Falls hier schon genannt, möchte ich erwähnen, dass mich vor allem die von mir so genannte Apotheken-Werbung von ARD und ZDF nervt. Ganz besonders der Spot mit dem Koten (Jungen) und seiner Oma, die eine bestimmte Salbe nimmt. Da diese Oma noch recht rüstig scheint, wird man das wohl noch länger ertragen müssen.
Obwohl ich mit 61 schon zu der Zielgruppe gehöre, nervt mich diese Geriatriewerbung total.
Wo sind nur die guten alten Waschmittelspots geblieben. "Mit 60 Grad im Hauptwaschgang..."
Gruß,
Richard
-
Im Internet auf youtube die Facebookwerbung mit dem gefräßigen Schweden in Berlin und Johnny Depp als Maler.
-
Nespresso...diese Umweltkiller spielen sich als Menschenfreunde auf...
-
Diese komische Werbung, in welcher dieser nackte blonde Typ in der Badewanne sitzt, und meint er könne überall Sound haben und dann einen Stromschlag bekommt und stirbt. Was soll die schieße?