Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dark Angel
    antwortet
    mich nervt diese blöde Tanzwerbung. Check 24 oder so. Kann es langsam nimmer sehen….

Einen Kommentar schreiben:

• philippjay
    antwortet
    Da ich sie gestern wieder zweimal gesehen habe...

diese unsägliche Telekom-Werbung!

Mal ganz ehrlich:
    Es bringt mich total auf die Palme, wie die Großmutter hier dargestellt wird.
    Diese Attitüde, alten Leuten nicht einzuräumen, alt zu sein... nein, stattdessen sollen sie Lederjacken tragen und Sachen wie "geil" sagen und einfach nur cool sein... Zum K*tzen find ich das!

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    @ Bakkad - Da geht mir die singende Kochtante aber ehrlich gesagt noch mehr auf die Nerven.
    Ja, die macht von Style her einen auf 50ies revival.... aber ne komische Version.

• Athena Tyrol
    antwortet
    @ Bakkad - Da geht mir die singende Kochtante aber ehrlich gesagt noch mehr auf die Nerven.

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
    Leider Geil Werbung wo dieser Kay Scheffel singt und tanzt in dreifacher Ausführung.
    Noch nie war ich versuchter den TV einzuschlagen wenn ich das sehe und höre >,<
    Das ist eine etwas misslungene Nachmache von Heinz Erhardt habe ich das Gefühl.

• Bakkad Baran
    antwortet
    Leider Geil Werbung wo dieser Kay Scheffel singt und tanzt in dreifacher Ausführung.
    Noch nie war ich versuchter den TV einzuschlagen wenn ich das sehe und höre >,<

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Ganz klar die GMX Werbung/en mit der höchst nervenden Mädchen stimme. Wenn ich dieses "Die Gedanken sind frei" höre, tun mir jedesmal die Ohren weh.
    Die Gedanken sind frei ist ja eigentlich ein höchst kulturelles Lied aus dem 19. Jhd. Aber der Fernsehwerbung oder Werbung allgemein ist es einfach wichtig aufzufallen.

Ich erinnere mich wie es irgendwann in den späten 80ern eine Radiowerbung gab in der ging es darum: Ein Mann sitzt auf nem Baum und macht mehr schlecht als recht Motorgeräusche. Dann wird er gefragt was das soll und er antwortet er würde Mofa fahren oder so.
    Dann stellt sich heraus: Er hat Müllermilch getrunken und ist deswegen "gut drauf".
    Etwas später kam dann die TV Werbung von Müller mit "Annemarie Müller....." Man erinnert sich?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
    Die Check24 Werbung geht mir eigentlich auch auf den Zeiger, mit einer Ausnahme: die dunkelhaarige Anna, die den super Handytarif gefunden hat... die gefällt mir!
    Die VErsion mit Anna kannte ich so noch nicht. Habe mir Bilder im Netz von der besagten Werbung angesehen. Links neben der Anna steht ja die von mir besagte blonde nervige Asitante. Und rechts daneben die dunkelhaarige Frau die ich eigentlich ganz ok finde.
    Letztere tanzt auch in der Version mit dem rothaarigen Mann zB.

• philippjay
    antwortet
    (...auf die Gefahr hin, einigen Ärger auf mich zu ziehen)

Die PARSHIP-Werbung

Ist eigentlich egal, welcher Spot. Alle gleich nervig und blöd.

Aber der Gipfel war der Spot vor kurzem, in dem eine brünette Lady zu Beginn des Spots so obszön lasziv nach vorne gebeugt zu sehen ist, dass jedem normal denkendem Mann die Gesichtszüge entgleiten und man dann den brav aufgesagten Spruch zu hören bekommt:

".... ich parshippe jetzt. Weil ich einen Mann suche, dem es auf die inneren Werte ankommt..."

ROFL

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
    Die Check24 Werbung geht mir eigentlich auch auf den Zeiger, mit einer Ausnahme: die dunkelhaarige Anna, die den super Handytarif gefunden hat... die gefällt mir!
    Interessant, denn für mich ist gerade diese "Anna" die Schlimmste.

...aber ich denke mal, dass hier der "Nerv-Faktor" bewusst mit einkalkuliert ist. Hauptsache Aufmerksamkeit...
    Gruß, succo

• human8
    antwortet
    Ganz klar die GMX Werbung/en mit der höchst nervenden Mädchen stimme. Wenn ich dieses "Die Gedanken sind frei" höre, tun mir jedesmal die Ohren weh.

• Nurara McCabe
    antwortet
    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Die Check 24 Werbung soll wohl besonders lustig sein, weil man dort "tanzende Spießer" sieht. Humor besteht ja oft aus einer Kombination aus Dingen die nicht recht passen.

Es gibt ja verschiedene Versionen der Check 24 Werbung. So etwa sieht man in manchen Versionen eine gebräunte und blondierte "Tusse" die noch abgedrehter tanzt als alle anderen und noch assiger wirkt.
    Während ich die Version mit dem rothaarigen Mann und den dunkelblonden Frau daneben noch irgendwie lustig finde (vielleicht finde ich auch einfach die Frau schnuckelig), finde ich die o.g. blondierte Frau einfach nur noch assig und blöd.

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Die Secret Escapes Werbung nervt langsam auch. Die komische Frau dort wirkt einfach nur affektiert.
    Und die Sprachsynchronisation ist derart unsyncron dass ich nen Rappel kriege.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Trivago.

Wäh!

Dazu dieses bekloppte Lied. Kann mich bitte wer blitzdingsen?

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Die Check 24 Werbung soll wohl besonders lustig sein, weil man dort "tanzende Spießer" sieht. Humor besteht ja oft aus einer Kombination aus Dingen die nicht recht passen.

Es gibt ja verschiedene Versionen der Check 24 Werbung. So etwa sieht man in manchen Versionen eine gebräunte und blondierte "Tusse" die noch abgedrehter tanzt als alle anderen und noch assiger wirkt.
    Während ich die Version mit dem rothaarigen Mann und den dunkelblonden Frau daneben noch irgendwie lustig finde (vielleicht finde ich auch einfach die Frau schnuckelig), finde ich die o.g. blondierte Frau einfach nur noch assig und blöd.

Werbung darf auch mal provozieren, aber irgendwann ist dann das Maß an Verrücktheit voll.

Nervig finde ich übrigens auch manche Hornbach Werbespotts. Und das jippie jippi yeah am Ende immer ist ja wohl der Gipfel des Kitschs aus meiner Sicht.

• Athena Tyrol
    antwortet
    @ Mr Roboto - ich schließe mich an. Dieses dämliche Dauergrinsen mit dem Herumgehample ist wirklich übel.

Lädt...
X