Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Mich nervt zurzeit sehr diese "Magenta1-Familie" von der Telekom.
    Vorallem diese super hippe Tochter, die wohl ihr ganzes Leben von ihrem Smartphone abhängig macht. Ein Sinnbild für alle Teenager ihrer Zeit...

Einen Kommentar schreiben:

• Cavit
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Momentan nervt mich die Werbung fürs Musical "Wunder von Bern" Diese Musik dazu "Wunder geschehen..." passt evtl zu nem Ballett aber nicht zum ersten deutschen Fussballwunder der Nachkriegszeit. . Viel zu kitschig. Fast so schlimm wie aus Rocky ein Musical zu machen.
    Vorallem verwechselt Frau Hunziker Musical mit Theater.
    Ob es sowas hier braucht ist auch noch so eine Frage. Wir haben König der Löwen, Rocky und wieder Phantom der Oper. Das reicht eigentlich.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Momentan nervt mich die Werbung fürs Musical "Wunder von Bern" Diese Musik dazu "Wunder geschehen..." passt evtl zu nem Ballett aber nicht zum ersten deutschen Fussballwunder der Nachkriegszeit. . Viel zu kitschig. Fast so schlimm wie aus Rocky ein Musical zu machen.
    Kommt drauf an, ob die Zielgruppe die über 70-jährigen sind.
    Eigentlich geht das Ganze nur Schwarz-Weiss und mono.

• La Forge
    antwortet

• WebbiCumeda
    antwortet
    Also ich hatte es erst letztens mit Freunden. Als Fussballfan habe ich natürlich Sky, bzw. bin schon seit Premiere dabei. Premiere warb früher intensiv mit dem Motto: "In Pay-TV keine Werbung !"... Nun ist es so, dass Sky sicher ein neuer Besitzer ist, allerdings die Werbung Jahr für Jahr immer schlimmer wird. Nicht nur, dass Werbung fast die ganze Halbzeitpause kommt und sobald die Werbung abgelaufen ist, kommen noch 5 Meldungen von wem das Spiel gesponsert ist, nein neuerdings wird Werbung auch während dem Spiel eingeblendet und da fühle ich mich langsam echt etwas veräppelt, wenn man auch noch monatlich für den Sender bezahlt.

LG

• TimeGypsy
    antwortet
    "nerven" triffts nicht wirklich, eher dämlich... diese eine Schmerzmittelwerbung, wo der Busfahrer mit beliebigem Mittel erstmal minutenlang warten muß, bis das wirkt. Dann nimmt er das beworbene Mittel, welches sofort wirkt.

Ich hatte mir mal den "Spaß" gemacht und nachgeschaut, wie lang denn das Mittel tatsächlich braucht, bis es wirkt. Ergebnis: ca. 30 Minuten. Ahh jaa... das ist ja auch viel schneller...

• Cavit
    antwortet
    Der Infiniti kommt doch nur vor, weil Vettel davon gesponsort wird.

Stimmt, der Typ mit der Brille ist auch in anderen Spots zu sehen. Populär ist er, aber einfach nervig. Grade weil er bei Tirendo den Trottel spielt.

• Hades
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Vettel und der Idiot von Tirendo sind wieder da!
    Super Dialoge:
    "Alles dabei? Unterhosen?
    Brauch ich nicht!
    Kaffeemachine?
    Die brauch ich dringend."

Meine Fresse, wer schreibt sowas?
    Wer is der Depp mit Brille eigentlich? Der kommt auch in zwei anderen Werbungen vor, irgend welche Frühstücksflocken und das andere hab ich vergessen, irgendwas mit Filmen.

Vor allem das Productplacement-in-der-eigentlichen-Werbung ist penetrant.

Legen Infinity mit Medion und Tirendo zusammen um den Spot laufen zu lassen?

• Cavit
    antwortet
    Vettel und der Idiot von Tirendo sind wieder da!
    Super Dialoge:
    "Alles dabei? Unterhosen?
    Brauch ich nicht!
    Kaffeemachine?
    Die brauch ich dringend."

Meine Fresse, wer schreibt sowas?

• Mr. Roboto
    antwortet
    Das ist jetzt keine bestimmte Werbung die mich nervt, ich habe aber bei dem einen oder anderen Sender (RTL II) beobachtet das oft nach der Werbung wenn der Film / die Sendung weitergeht dann wird nochmals Werbung eingeblendet, letztens war es bei RTL II irgendeine Vodka Marke die ringsum um wie ein Rahmen den Bildschirm fast bis zur Hälfte bedeckte!
    Das nervt echt gewaltig, vor allem weil gerade vorher erst Werbung war & dann auch noch fast der halbe Bildschirm bedeckt wird und meistens auch noch dann wenn gerade etwas spannendes passiert und man den ganzen Bildschirm sehen will / muss!
    Das nervt noch mehr wie die Unsitte nach der eigentlichen Werbung, wenn man denkt es geht wieder weiter, nochmals Werbung zu bringen für ca. 20 Sek.!

• Nurara McCabe
    antwortet
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Miss "Schmollbraten"

ist im neuen Werbespot

"so pünktlich wie noch nie" weil sie einen Tag zu früh zum Flughafen fährt
    Also ich mag Miss Schmollbraten.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Für Beschwerden über foreninterne Werbung gibt es übrigens unten in Community den Support-Bereich. Leider liegt das wohl nicht in der Macht der Forenleitung.

Edit:
    Upps! 2 Minuten zu langsam!

• T`Pau
    antwortet
    Hier geht es um TV Werbung. Bitte alles andere im Support weiter diskutieren, wo es hingehört.

• Schatten7
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Im Moment nervt mich die "Elementary" Werbung, die hier ständig aufpoppt und sich über den halben Bildschim legt.

Das kann ich dreimal anklicken und es macht sich immer wieder auf und dröhnt aus dem Lautsprecher jedesmal "Neue Fälle...".

Grrr.
    Das Stimmt!
    mach diesen scheiss endlich weg!
    Ich sehe inzwischen rot und werde es mir NICHT anschauen^^

• avatax
    antwortet
    Im Moment nervt mich die "Elementary" Werbung, die hier ständig aufpoppt und sich über den halben Bildschim legt.

Das kann ich dreimal anklicken und es macht sich immer wieder auf und dröhnt aus dem Lautsprecher jedesmal "Neue Fälle...".

Grrr.

Lädt...
X