.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Und mich nervt, dass sich zur Zeit ständig so'ne Tante die Hornhaut von den Füßen abfräst. Naja, immer noch besser als die tiefen Einblicke ins Klo. Obwohl, eigentlich doch nicht
.
-
Ja, das ist das denkbar schlechteste, was derzeit im Werbefernsehen läuft.Zitat von Cavit Beitrag anzeigen"Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"
Und die Kreischattacke der Schuhkäuferinnen! Nein, ich meine nicht Zalando...
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Sowieso.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie Werbung für das Antischeidenpilzmittel!
Aber auch diese EDEKA Werbung, in der die Kinder in den Einkaufswägen dieses Duell führen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Mich bringt im Moment die Werbung für das Waschmittel so auf die Palme, wo irgendeine leicht ältere Tante in der weißen (!) Bluse(!) ihre Blumen umtopft!!
Was für ein Schwachsinn!
Einen Kommentar schreiben:
-
gymondo.de
Nervt, da in jedem Werbeblock vorhanden.
Dazu kommen dann noch diese Typen, die äusserst dämliche Grimassen schneiden und sich zu Tode schwitzen.
Der Höhepunkt ist aber das Gesicht von dem Chef, der seiner Angestellten gleich noch nen Berg Akten auf den Tisch knallt.
Schlimm genug, dass dieser Mist dann auch noch Geld kostet...
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir immer ganz vorn dabei die Treffpunkt 18 Werbespots: "Jeff, ich heiße Jeff"
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenUnd natürlich nicht zu vergessen: Rainer Calmund, wie er mit einer Speisekarte sitzend für flüge.de wirbt.
Immerhin ist die Stewardess neben dem Calli ne nette!
Einen Kommentar schreiben:
-
"Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"
Ich kanns nicht mehr hören!
Besonders auf Pro7 hat man das Gefühl, das jeder dritte Werbespot zu so nem blöden Reiseportal gehört:Tropo, Trivago oder die mit dem Ballack. Und natürlich nicht zu vergessen: Rainer Calmund, wie er mit einer Speisekarte sitzend für flüge.de wirbt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Klar, so versteht man bleibende Werte. Das ist im Prinzip immer nach vorne gewandt.Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenSie meinen damit sicher die Zukunft.
Nein, ich bin der, der dich immer wieder korrigiert, wenn du mich so missinterpretierst.Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenWarst es nicht Du selbst, der an anderer Stelle geschrieben hat, man solle die Vergangenheit ruhen lassen und brauche bzw. solle über geschichtliche Ereignisse möglichst nichts wissen, weil sie das aktuelle Zusammenleben nur unnötig belasteten?
Das Thema hatten wir schon mehrmals.
Wer sich auf bleibende Werte beruft macht den Bezug nach hinten und zur Stabilität der eigenen Werte ja selbst. Ich gehe nur darauf ein. Degussa hat wie gesagt die eigene Geschichte sehr gut aufgearbeitet, den Streit ums Mahnmal und ob sie das inprägnieren dürfen, fand ich daher auch albern.
Aber als Patentinhaber von Zyklon B zu Zeiten der Nazis, heute auf Grund der Stabilität der eigenen Werte Vertrauen einzufordern geht dann ein Bissel weit für meinen Geschmack. Wer mag darf bei Degussa Gold kaufen. Wenn es sich dabei um einen besonders lang im Hause Degussa gebliebenen Wert handelt, hatten es vielleicht mal Verwandte von mir im Mund.
Ich geh mir jetzt die Zähne putzen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sie meinen damit sicher die Zukunft.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDegussa (Mutterfirma des Patentinhaber für Zyklon B), die sich bei den fabrikenmäßigen Ermordungen in KZs, bei Sklaven- und Zwangsarbeit, der Beraubung der Juden und insbesondere der Aufrüstung des dritten Reichs hervorgetan hat, wirbt also mit dem Slogan. "Vertrauen Sie bleibenden Werten!"
Warst es nicht Du selbst, der an anderer Stelle geschrieben hat, man solle die Vergangenheit ruhen lassen und brauche bzw. solle über geschichtliche Ereignisse möglichst nichts wissen, weil sie das aktuelle Zusammenleben nur unnötig belasteten?Zitat von Tibo Beitrag anzeigenBis dahin hat sich die Firma durch eine sehr gute und transparente Aufarbeitung der eigenen Geschichte hervorgetan.
Einen Kommentar schreiben:
-
Degussa (Mutterfirma des Patentinhaber für Zyklon B), die sich bei den fabrikenmäßigen Ermordungen in KZs, bei Sklaven- und Zwangsarbeit, der Beraubung der Juden und insbesondere der Aufrüstung des dritten Reichs hervorgetan hat, wirbt also mit dem Slogan. "Vertrauen Sie bleibenden Werten!"
Bis dahin hat sich die Firma durch eine sehr gute und transparente Aufarbeitung der eigenen Geschichte hervorgetan.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gibt zwei Werbungen die mich echt auf die Palme bringen:
- Sparkasse mit der Mutter, die die Kauleisten nicht auseinanderbringt (deren Sohn in einem Maskottchenkostüm über eine Eisfläche hüpft)
- Parodontax Zahnpasta Werbung, mit der "Blutspucke nebst Zahn" im Waschbecken. Einfach widerlich. Kommt normalerweise zur besten vorabendlichen Sendezeit, wenn man u.U. gerade am Essen sitzt (ja ich weiß, man soll nicht essen und TV-gucken aber man macht es halt doch).
Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz klar, nervt mich: die ganze Weihnachtswerbung! Vor allem weil es schon so früh los geht. Und eine Woche nach Silvester kommt dann wieder die Osterwerbung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mich nervt im Moment wieder mal die wieder ständig laufende Werbung für Stalking - oder wofür die sein soll. (Chloe)
Einen Kommentar schreiben:
-
Komm schon, der Schmollbraten ist doch goldig.
ich muß jedes Mal schmunzeln wenn ich den Spot sehe.
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: