Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hana Soline
    antwortet
    Und mich nervt, dass sich zur Zeit ständig so'ne Tante die Hornhaut von den Füßen abfräst. Naja, immer noch besser als die tiefen Einblicke ins Klo. Obwohl, eigentlich doch nicht .

Einen Kommentar schreiben:

• Dr. C. Stone
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"
    Ja, das ist das denkbar schlechteste, was derzeit im Werbefernsehen läuft.
    Und die Kreischattacke der Schuhkäuferinnen! Nein, ich meine nicht Zalando...

• KorRynn
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Die Werbung für das Antischeidenpilzmittel!
    Die Sowieso.
    Aber auch diese EDEKA Werbung, in der die Kinder in den Einkaufswägen dieses Duell führen!

• Athena Tyrol
    antwortet
    Mich bringt im Moment die Werbung für das Waschmittel so auf die Palme, wo irgendeine leicht ältere Tante in der weißen (!) Bluse(!) ihre Blumen umtopft!!
    Was für ein Schwachsinn!

• Cavit
    antwortet
    gymondo.de

Nervt, da in jedem Werbeblock vorhanden.
    Dazu kommen dann noch diese Typen, die äusserst dämliche Grimassen schneiden und sich zu Tode schwitzen.
    Der Höhepunkt ist aber das Gesicht von dem Chef, der seiner Angestellten gleich noch nen Berg Akten auf den Tisch knallt.
    Schlimm genug, dass dieser Mist dann auch noch Geld kostet...

• La Forge
    antwortet
    Bei mir immer ganz vorn dabei die Treffpunkt 18 Werbespots: "Jeff, ich heiße Jeff"

• Nurara McCabe
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Und natürlich nicht zu vergessen: Rainer Calmund, wie er mit einer Speisekarte sitzend für flüge.de wirbt.

Immerhin ist die Stewardess neben dem Calli ne nette!

• Cavit
    antwortet
    "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"

Ich kanns nicht mehr hören!
    Besonders auf Pro7 hat man das Gefühl, das jeder dritte Werbespot zu so nem blöden Reiseportal gehört:Tropo, Trivago oder die mit dem Ballack. Und natürlich nicht zu vergessen: Rainer Calmund, wie er mit einer Speisekarte sitzend für flüge.de wirbt.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Sie meinen damit sicher die Zukunft.
    Klar, so versteht man bleibende Werte. Das ist im Prinzip immer nach vorne gewandt.

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Warst es nicht Du selbst, der an anderer Stelle geschrieben hat, man solle die Vergangenheit ruhen lassen und brauche bzw. solle über geschichtliche Ereignisse möglichst nichts wissen, weil sie das aktuelle Zusammenleben nur unnötig belasteten?
    Nein, ich bin der, der dich immer wieder korrigiert, wenn du mich so missinterpretierst. Das Thema hatten wir schon mehrmals.

Wer sich auf bleibende Werte beruft macht den Bezug nach hinten und zur Stabilität der eigenen Werte ja selbst. Ich gehe nur darauf ein. Degussa hat wie gesagt die eigene Geschichte sehr gut aufgearbeitet, den Streit ums Mahnmal und ob sie das inprägnieren dürfen, fand ich daher auch albern.
    Aber als Patentinhaber von Zyklon B zu Zeiten der Nazis, heute auf Grund der Stabilität der eigenen Werte Vertrauen einzufordern geht dann ein Bissel weit für meinen Geschmack. Wer mag darf bei Degussa Gold kaufen. Wenn es sich dabei um einen besonders lang im Hause Degussa gebliebenen Wert handelt, hatten es vielleicht mal Verwandte von mir im Mund.
    Ich geh mir jetzt die Zähne putzen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann.

• Liopleurodon
    antwortet
    Degussa (Mutterfirma des Patentinhaber für Zyklon B), die sich bei den fabrikenmäßigen Ermordungen in KZs, bei Sklaven- und Zwangsarbeit, der Beraubung der Juden und insbesondere der Aufrüstung des dritten Reichs hervorgetan hat, wirbt also mit dem Slogan. "Vertrauen Sie bleibenden Werten!"
    Sie meinen damit sicher die Zukunft.

Bis dahin hat sich die Firma durch eine sehr gute und transparente Aufarbeitung der eigenen Geschichte hervorgetan.
    Warst es nicht Du selbst, der an anderer Stelle geschrieben hat, man solle die Vergangenheit ruhen lassen und brauche bzw. solle über geschichtliche Ereignisse möglichst nichts wissen, weil sie das aktuelle Zusammenleben nur unnötig belasteten?

• Tibo
    antwortet
    Degussa (Mutterfirma des Patentinhaber für Zyklon B), die sich bei den fabrikenmäßigen Ermordungen in KZs, bei Sklaven- und Zwangsarbeit, der Beraubung der Juden und insbesondere der Aufrüstung des dritten Reichs hervorgetan hat, wirbt also mit dem Slogan. "Vertrauen Sie bleibenden Werten!"
    Bis dahin hat sich die Firma durch eine sehr gute und transparente Aufarbeitung der eigenen Geschichte hervorgetan.

• Twister-Sister
    antwortet
    Es gibt zwei Werbungen die mich echt auf die Palme bringen:
    - Sparkasse mit der Mutter, die die Kauleisten nicht auseinanderbringt (deren Sohn in einem Maskottchenkostüm über eine Eisfläche hüpft)
    - Parodontax Zahnpasta Werbung, mit der "Blutspucke nebst Zahn" im Waschbecken. Einfach widerlich. Kommt normalerweise zur besten vorabendlichen Sendezeit, wenn man u.U. gerade am Essen sitzt (ja ich weiß, man soll nicht essen und TV-gucken aber man macht es halt doch).

• Jojo Sorraia
    antwortet
    Ganz klar, nervt mich: die ganze Weihnachtswerbung! Vor allem weil es schon so früh los geht. Und eine Woche nach Silvester kommt dann wieder die Osterwerbung.

• TimeGypsy
    antwortet
    Mich nervt im Moment wieder mal die wieder ständig laufende Werbung für Stalking - oder wofür die sein soll. (Chloe)

• T`Pau
    antwortet
    Komm schon, der Schmollbraten ist doch goldig.
    ich muß jedes Mal schmunzeln wenn ich den Spot sehe.

Lädt...
X