Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Die mit der Zahnpasta. Die Apothekerin ist sowas von steif und bringt das so wirklich unnatürlich und nervig rüber. Total penetrant.
-
Aus Wiki:Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenNa wenn man ausgerechnet immer dann den TV einschaltet... ?
Manchmal hab ich jedenfalls das Gefühl, für sowas ein Talent zu haben. Z.B. auch, wenn ne Nerv-Werbung kommt, man zappt weiter... und schwupps, landet man bei einem der nächsten Sender auch bei der Werbung.
Da wäre noch:Die ProSiebenSat.1 Media AG mit Sitz in Unterföhring bei München ist ein börsennotiertes Medienunternehmen, das unter anderem die deutschen Fernsehsender ProSieben, SAT.1, kabel eins, Sat.1 Gold und sixx unter einem Dach vereint und auf den Internetseiten der Fernsehsender verschiedene TV-Inhalte anbietet.
Mediengruppe RTL
Also muss man sich nicht wundern das Werbung oft parallel läuft!
Hier gilt nicht mehr die Behauptung: Du kannst ja was anderes sehen!
Denn, sie sind nicht dumm. Sie wissen das viele umschalten wenn Werbung kommt. Also lassen die die Werbung parallel laufen. So musst du, ob du willst oder nicht, Werbung (zumindest einen Teil davon) sehen...wo willst du denn "umschalten" wenn fast überall Werbung läuft?
Einen Kommentar schreiben:
-
Na wenn man ausgerechnet immer dann den TV einschaltet... ?
Manchmal hab ich jedenfalls das Gefühl, für sowas ein Talent zu haben. Z.B. auch, wenn ne Nerv-Werbung kommt, man zappt weiter... und schwupps, landet man bei einem der nächsten Sender auch bei der Werbung.
-
Guck halt nicht so lange FernsehenZitat von schwalbe Beitrag anzeigenIch habe auch nichts gegen Barbara Schöneberger, nur gegen die Werbung. Wenn man die zwei- oder dreimal am Tag sieht, geht die einem echt auf den Zeiger.
*duckundwech*
-
Ich habe auch nichts gegen Barbara Schöneberger, nur gegen die Werbung. Wenn man die zwei- oder dreimal am Tag sieht, geht die einem echt auf den Zeiger.
-
Ich kann die Homann-Werbung nicht ausstehen. Aber das hat andere Gründe...
Weight Watchers find ich auch nervig. Ich kenn keinen, der es damit tatsächlich geschafft hat, abzunehmen.
Am schlimmsten find ich aber Teil 3 der Calgon-Interview-Werbung. (Sagte ich nicht schon bei den andern Teilen: Immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer...? )
-
Naja, die Schöneberger kann auch manchmal nerven, aber generell finde ich sie eigentlich ganz okay.
Wer mich wirklich nervt ist Christine Neubauer mit ihrer dämlichen „Weight Watchers“-Werbung. Wie sie sich dreht und dreht und dreht und nochmal dreht und dreht und dreht...
-
Ich mag Barbara Schöneberger auch. Ich finde sie sehr ausdrucksstark und die Werbung ist doch lustig.
-
Zitat von schwalbe Beitrag anzeigenDiese aufdringliche Dame im lila Oberteil in der Werbung für ein Fertigprodukt mit Fisch.
Wenn ich die sehe, kriege ich schon zu viel. Wie man sich so was bescheuertes einfallen lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.Wenn er die meint, dann meint er Homann-Schlemmerfisch (oda so)! Ja, und die ist mit Barbara Schöneberger! Und darum sage ich hier: NICHTS GEGEN MEINE BARBARA, sonst kriegt ihrs mit mir zu tun!Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWelche Werbung meinst du? Meinst du Barbara Schöneberger?
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWie alt ist denn die 19 Monate alte Ferdosi, falls sie noch lebt?
Hab ich letztens auch schon überlegt, als ich die Werbung nachgut 1 Jahr mal wieder sah und sie immer noch so alt war. Ich tipp mal auf mindestens 4, 5? Vermute aber mal eher, schon älter...
-
Ich finde diesen Spot für das Onlinespiel "Panzerkrieg" sowas von dämlich. Alleine schon diese Stimme im Hintergrund, so proletenhaft krächzend....fürchterlich!!
-
Wie alt ist denn die 19 Monate alte Ferdosi, falls sie noch lebt?
Irgendwie ist das der unangenehmste Spot für eine Hilfsorganisation.
-
Da träume ich schon ewig davon , duschen ohne nass zu werden und hinterher nicht zu frieren wenn die Haare ewig brauchen um trocken zu werden...A Traum !!!Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnter Stroboskop-Licht duschen ist effektiver
Gerade im Winter wäre das genial.
Um mal aufs Thema zu kommen : Mich nervt am meisten die Car Glas Werbung und diese bescheuerte Werbung für Elite Partner.
-
Welche Werbung meinst du? Meinst du Barbara Schöneberger?Zitat von schwalbe Beitrag anzeigenDiese aufdringliche Dame im lila Oberteil in der Werbung für ein Fertigprodukt mit Fisch.
Wenn ich die sehe, kriege ich schon zu viel. Wie man sich so was bescheuertes einfallen lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
-
Diese aufdringliche Dame im lila Oberteil in der Werbung für ein Fertigprodukt mit Fisch.
Wenn ich die sehe, kriege ich schon zu viel. Wie man sich so was bescheuertes einfallen lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.