Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    Mir gehen derzeit vor allem zwei Werbungen auf den Geist, zum einen die neue Head and Shoulders Werbung mit dem Fußballer, die nun wirklich total dämlich ist und zum anderen die neuste aus der Reihe Fielmann befragt Kunden. Die vorgänger waren ja schon recht nervig, aber die ist einfach so offensichtlich falsch, da hat man mit dem Lob eindeutig übertrieben.

Einen Kommentar schreiben:

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Dann fällt mir noch die Kategorie "über 6 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben" ein...ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Abneigung gegen diese Mitleiderheischenden Werbespots.
    Na aber gerade bei der Werbung gehts doch weniger um Mitleid. Das mit dem "über 6 Millionen Menschen" soll nunmal den Analphabeten zeigen, dass sie nicht allein mit ihrem Problem sind und Mut machen, ettwas dagegen zu tun.

• Vidar
    antwortet
    Sagt mal, wie lange läuft diese Coffeinshampoo Werbung on Alpecin jetzt schon?? Ich krieg jedesmal einen Brechreiz wenn ich: 1. "Doping für die Haare" und
    2. "Laborchef Doktor Klenck: In dr Tat..." höre, sowas von ätzend

Jede Werbung die mit Saturn oder Mediamarkt zu tun hat finde ich nervig, seit Jahren schon.
    Dann hätten wir da noch die Werbespots sämtlicher Hilfsorganisationen (Brot für die Welt usw.), was wollen die eigentlich?? Das ich mich beim Anblick von afrikanischen abgemagerten Kindern schlecht fühle!? Mir spendet auch keiner was, so hart das klingen mag.

Dann fällt mir noch die Kategorie "über 6 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben" ein...ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Abneigung gegen diese Mitleiderheischenden Werbespots.

Als letzte Kategorie die Fielmanwerbung: Angebliche Kunden die ja ach so zufrieden sind. Das kommt für mich weder echt, noch positiv rüber, einfach nur peinlich und lächerlich.

Vidar

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Auf meine Haut kommt nur Sterilium pur.
    Wenn die Haut danach im Dunkeln leuchtet, dann fühl ich mich sauber.

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Duschen?
    Nur an jedem 2. Sa. in einem Monat der nicht auf einen R endet & auch dann gilt das Motto: "an meine Haut lasse ich nur Wasser & CD"!
    aber hieß das nicht Wasser & CDs?

Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Was heißt hier duschen? Die richtig coolen Jungs lassen sich einmal im Jahr die Unterwäsche operativ entfernen.

Gruß, succo

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Werbung bedeutet: Etwas an den Endverbraucher zu bringen, egal wie!
    Daher ist der Mensch immer mit der Werbung konfrontiert. Egal ob im Alltag oder Beruf oder Bildung.
    Wir selber verkaufen uns auch, sehr oft, mit falschen Tatsachen.
    Übertreibung, Untertreibung, lügen, hervorheben, in eine Richtung lenken...u.s.w.
    Alles Werbetricks die wir Tag ein Tag aus selber machen.
    Da kann die Werbung NUR mithalten.
    Habt ihr schon mal eine Werbung gesehen wo die Verhältnisse (Kulisse, Mitwirkende) dem Produkt angemessen sind?
    Fast alle Menschen wohnen, laut Werbung, in Einfamilienhäuser oder voll up to date Wohnungen, scheinen glücklich zu sein (vor allem wenn sie dieses Produkt benutzen), und stehen mit der Cola Flasche da als hielten sie die ganze Welt in ihren Händen.

Dieses Shampoo verleiht Glück..
    Dieses Getränk verleiht Flügel...
    Dieses Auto...Freiheit...
    Dieser Tee..Erholsamkeit...Ruhe....Gelassenheit...
    Dieser Kaffee...macht die Zweisamkeit zum Alltag...
    Dieses Waschmittel...macht weißer als Weiß...

Dabei sind alle "die besten" die man kriegen kann.

There is a war going on...out there...and the victims are we all.
    öhm... ich vermute mal, das dürfte den meisten hier klar sein.
    Hier gehts nunmal um Werbung, die uns nervt. Und wie man am andern thread sieht, gibts durchaus auch Werbung, die wir toll finden.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Was heißt hier duschen? Die richtig coolen Jungs lassen sich einmal im Jahr die Unterwäsche operativ entfernen.

Gruß, succo
    Nur die halbe Wahrheit:
    Nicht operativ entfernen, sondern wenden

@ EREIGNISHORIZONT
    Unter Stroboskop-Licht duschen ist effektiver

• Area51 1/2
    antwortet
    Werbung bedeutet: Etwas an den Endverbraucher zu bringen, egal wie!
    Daher ist der Mensch immer mit der Werbung konfrontiert. Egal ob im Alltag oder Beruf oder Bildung.
    Wir selber verkaufen uns auch, sehr oft, mit falschen Tatsachen.
    Übertreibung, Untertreibung, lügen, hervorheben, in eine Richtung lenken...u.s.w.
    Alles Werbetricks die wir Tag ein Tag aus selber machen.
    Da kann die Werbung NUR mithalten.
    Habt ihr schon mal eine Werbung gesehen wo die Verhältnisse (Kulisse, Mitwirkende) dem Produkt angemessen sind?
    Fast alle Menschen wohnen, laut Werbung, in Einfamilienhäuser oder voll up to date Wohnungen, scheinen glücklich zu sein (vor allem wenn sie dieses Produkt benutzen), und stehen mit der Cola Flasche da als hielten sie die ganze Welt in ihren Händen.

Dieses Shampoo verleiht Glück..
    Dieses Getränk verleiht Flügel...
    Dieses Auto...Freiheit...
    Dieser Tee..Erholsamkeit...Ruhe....Gelassenheit...
    Dieser Kaffee...macht die Zweisamkeit zum Alltag...
    Dieses Waschmittel...macht weißer als Weiß...

Dabei sind alle "die besten" die man kriegen kann.

There is a war going on...out there...and the victims are we all.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....

Gruß, succo

• ThorKonnat
    antwortet
    Was mich auch nervt ist dieser "Ich will Europa" Kram. Da versucht die Bundesregierung doch auch nur uns Europa als Idee schmackhaft zu machen...

• Mr. Roboto
    antwortet
    Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....
    Duschen?
    Nur an jedem 2. Sa. in einem Monat der nicht auf einen R endet & auch dann gilt das Motto: "an meine Haut lasse ich nur Wasser & CD"!

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Auf meine Haut kommt nur Sterilium pur.
    Wenn die Haut danach im Dunkeln leuchtet, dann fühl ich mich sauber.

• TimeGypsy
    antwortet
    Oh man ja... den Karamellladen such ich jetzt schon bestimmt 30 Jahre...

Und ich hab glatt noch ne Steigerung vom Calgon-Spot gesehen, den, wo der Typ ne Frau interviewt... Schonmal sorry an die Männer hier im Forum, ich mein echt nur die Typen vom Calgon... Ich glaub langsam echt, diese Werbung wird von Männern gemacht, die noch nie auch nur in der Nähe einer Waschmaschine waren. Man, wenn die Maschine bei 30°C- (oder noch weniger)Waschgängen müffelt, wäscht man halt ganz einfach auch mal bei etwas höheren Temperaturen. Und wenns mal ganz schlimm ist: Einmal 90°C und Wasser ablassen, schon müffelt nix mehr.
    Und wenn das Dichtungsgummi so dreckig ist, dass man ne 2-3 cm dicke Schmutzschicht aufm Finger hat beim drüberstreichen, dann nimmt man nen Lappen und macht das verdammte Teil sauber! Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....

• T`Pau
    antwortet
    Ah da fällt mir die Werbung mit den Hustenbonbons ein, die so gern zerbissen werden:

Man war die Werbung schlecht

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Aber ich mochte diese Bonbons als Kind auch sehr gerne.
    Das waren die einzigen Bonbons, welche ich als Kind tatsächlich bis zum Ende gelutscht habe, und nicht vorher zerkaut habe wie zB Campinos.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Werbung (weiß nicht wofür evtl. Werthers) indem ne Frau von ihrem Lieblingskaramallladen spricht. Es gibt keine Karamellläden!!!!!!
    Stimmt.
    Ausserdem funkelt da nicht nur eines wie gold, sondern der ganze seltsame Laden.
    Aber ich mochte diese Bonbons als Kind auch sehr gerne.

• Tibo
    antwortet
    Mich nervt die Werbung (weiß nicht wofür evtl. Werthers) indem ne Frau von ihrem Lieblingskaramallladen spricht. Es gibt keine Karamellläden!!!!!!

Lädt...
X