Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Wo wir doch bei der WM 2014 nen neuen Paul brauchen.

Dann schon lieber "Schmollbraten", wenn ihr wisst, welchen Spot ich meine

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Ja der arme .
    Hör mal, der kann sich im Meer selbst bedienen, diese armen Kinder auf hoher See brauchen allerdings Omega 3 Fettsäuren...
    Ich hasse Fischstäbchen! Und auch deren Werbung

• Cavit
    antwortet
    Was mich grad stört, ist die Iglu-Werbung für die Fischstäbchen.
    Der Anfang ist ja noch gut und allbekannt: Käpt'n Iglu kommt mit einem Berg von Fischstäbchen und tischt diese auf.
    Dann kommt ein Krake, schon mit einer Gabel in den Tentakeln und möchte auch was von den Fischstäbchen haben.
    Und was machen die blöden Kinder? Treten das arme Tier vom Schiff runter! Find ich vollkommen daneben, vorallem weil der Krake wirklich freundlich aussah und auch nur ein Fischstäbchen wollte.
    Wäre es jetzt irgendein hässliches Monster, hätte ich ja nix gesagt.
    Aber der arme Krake...

• Hades
    antwortet
    Mediamarkt-Werbung geht ja mal gar nit. Diese WG-Werbung vor einiger Zeit war schon grenzwertig aber dieser Mist der nur auf dämlichen Wortwitzen beruht ist unterträglich.

Zudem Tirendo-Werbung, wobei da nicht der Vettel nervt sondern der Fahrer. Ich weiß net werd das ist aber taucht jetzt zum 3. mal in ner Werbung auf, ich ertrag den nicht.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ich glaube, die Privaten haben da ganz schön Probleme mit, ihr HD Angebot unter die Leute zu bekommen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur einen einzigen, der dieses HD+ hat. Jedenfalls wird das ganz schön agressiv beworben zur Zeit.

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    "Deutschland macht den HD-Test!"

Ich kanns nicht mehr hören bzw. sehen. Dieser bärtige Mann ist extrem unsympatisch und die Stimme klingt wie die von Wigald Boning. Wobei, wenn dieser es gemacht hätte, die Werbung gar nicht mal so schlimm wäre.
    Jupp

Ich denk mir dabei vor allem immer: käme der bei mir an, würde ich ihn fragen, ob er auch gleich noch das passende TV-Gerät dabei hat. Mein Röhrengerät kann kein HD. (Was mir aber auch nix ausmacht.)

Ich weiß grad nicht, ists ipad-Werbung, wo man die ganze Zeit nur nen Bleistift liegen sieht? Da denke ich immer: wäre es wirklich mal Werbung "nur" für nen Bleistift, fänd ich die mal richtig kreativ und genial. Aber so find ichs irgendwie blöd.

• Cavit
    antwortet
    "Deutschland macht den HD-Test!"

Ich kanns nicht mehr hören bzw. sehen. Dieser bärtige Mann ist extrem unsympatisch und die Stimme klingt wie die von Wigald Boning. Wobei, wenn dieser es gemacht hätte, die Werbung gar nicht mal so schlimm wäre.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch richtig coole Werbung.....
    Jup, und dafür gibt es sogar einen eigenen Thread.

• Nebukadnezar
    antwortet
    Es gibt aber auch richtig coole Werbung.....

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "Seit 44 Jahren..."!
    Ich kann diese Melodie nicht mehr ertragen!!!
    Dieses Lied lief doch früher schon mal mit einem anderen Text in einer anderen Werbung oder?

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ich sag nur "Seit 44 Jahren..."!
    Ich kann diese Melodie nicht mehr ertragen!!!

• T`Pau
    antwortet
    Diese Ottowerbung ist allerdings grottenschlecht...genau wie der Pulli da gebe ich dir absolut recht!

• Cavit
    antwortet
    Gibt zurzeit zwei Spots, die mich nerven.

Zum ersten, Vettel ist wieder da. Für Tirendo. Wobei es nicht Vettel ist, der nervt, sondern dieser Trottel am Steuer, der keine Winterreifen hat, weil sie ihm zu teuer sind.
    Aber nen Infiniti fahren...

Otto ist auch wieder mit einer ziemlich sinnfreien Werbung zurück. Diesmal trifft sich eine Frau mit ihren Freundinnen um ihren Freund vorzustellen. Dieser hat eine Zunge wie ein Chamäleon und setzt diese auch demonstrativ ein.
    Und die Freundinnen fragen sich hinterher nur, wo sie ihren Pullover gekauft hat. Welcher zudem auch noch echt furchtbar aussieht.

• TimeGypsy
    antwortet
    Nicht wirklich nervig, aber leicht irritierend finde ich die aktuelle Vanish-Werbung, wo u.a. ein Baby vorkommt und es in dem Spot die ganze Zeit darum geht, wie toll 'Schütteln' ist.

Ok, kommt bei mir wohl daher, dass ich den Spot das erste mal nur hörte und nicht sah. Babylaute, und dazu das "Schütteln ist einfach, Schütteln macht Spaß..."
    ...ehm ja, da bekam ich irgendwie andere Assoziationen, als das mit nem Waschmittel / Fleckenmittel in Verbindung zu bringen.

• Elin
    antwortet
    Die Werbung zum iPhone 5c
    Apple - iPhone 5c - TV Ad - Plastic Perfected - YouTube

Verschieden farbige Gehäuse für ein Smartphone ist also ein neuer Trend, gab es ja noch nie ...hust Nokia...hust...

Lädt...
X