Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sidious
    antwortet
    Inzwischen hasse ich eigentlich jeden Spot sowohl im Tv als auch im Radio, krieg richtig Aggressionsschübe wenn Werbung kommt, Radio hör ich deshalb so gut wie gar nicht mehr und beim Fernsehen nehm ich eigentlich nur noch auf und guck dann, sodass ich Werbung immer vorspulen kann, ganz entgehen kann man der Werbeflut aber leider nicht...am allermeisten hasse ich momentan auch die Werbung von reisecom...

Einen Kommentar schreiben:

• Athena Tyrol
    antwortet
    Ich muss immer grinsen, wenn ich Kevin Kostner sehe der Werbung für Thunfisch macht. Selten einen Schauspieler gesehen, der in einer Werbung so überhaupt nicht zum Produkt passt.

• TheDoc
    antwortet
    reisecom

Wenn ich scheiße, ist es weise scheiße ich auf reisecom.Kein Grund warum ich ausgerechnet bei denen buchen soll.Nur dieser voll nervige doofste vollnervigste Spruch ALLER Zeiten!

• Nurara McCabe
    antwortet
    Mich nervt momentan diese Mövenpick Eiswerbung mit den drei Reitern und dem Kühlschrank im Pferdehals.

Selten so in dämliches Stück Werbung gesehen..

• SBH
    antwortet
    Stimmt! Die "Mon Chéri"-Spots waren schon immer doof.

Mit was für einem Bullshit da versucht wird den Kids bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon der Hammer und ganz oben auf meiner Hassliste steht Barbie!
    Ich kann mir vorstellen, dass die schon bei einigen Elterngenerationen nicht ganz so beliebt war...

• Mr. Roboto
    antwortet
    Seit ein paar Monaten wohnt meine Freundin mit ihren Mädels bei mir, seitdem bin ich dazu gezwungen mir immer wieder mal KIKA ect. (div. Kindersender eben) anzuschauen und was da an Werbung läuft schlägt um Längen alles was ich bisher kannte an Nervigkeit & Grenzdebilität!
    Mit was für einem Bullshit da versucht wird den Kids bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon der Hammer und ganz oben auf meiner Hassliste steht Barbie!
    Dann doch lieber Pokemon, Digimon oder sonst ein mon!

• Cavit
    antwortet
    Mich nervt zurzeit besonders, dass gefühlt jeder zweite Werbespot irgendwas mit Fussball zu tun hat.
    Gut, jetzt ist diese WM ja wieder, aber ich finds arg übertrieben. Was vielleicht auch daran liegt, dass mich Fussball ungefähr so interessiert, wie die Wirtschaftslage in Madagaskar, also überhaupt nicht.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Reicht es denn nicht, wenn diese Konzerne rund um Weihnachten um unser Geld betteln?
    Nein, das reicht selbstverständlich nicht. Was für eine seltsame Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Der Typ ist derselbe, wie auch in dieser El-Cranel-Werbung(oder wie das Zeug heißt). Und bei "Unter uns" spielt er auch wohl auch noch mit.
    Aber nervig ist der Spot schon, das stimmt.
    Ich finde den besser als Robäääääärt, oder leckerschmeckerdopulus.

• avatax
    antwortet
    Mich nervt seit Monaten !!! dieser Spot auf Tele 5, der dummerweise ständig in den Pausen von Stargate atlantis gesendet wird.

Find ihn jetzt nicht auf youtube, aber jeder weiss was gemeint ist.

Ausgehungerte schwarze Babys mit großen Glubschaugen.

Reicht es denn nicht, wenn diese Konzerne rund um Weihnachten um unser Geld betteln?

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    What's the message? Wer Joghurt von Müller isst, bescheißt seinen Partner
    Der Typ ist derselbe, wie auch in dieser El-Cranel-Werbung(oder wie das Zeug heißt). Und bei "Unter uns" spielt er auch wohl auch noch mit.
    Aber nervig ist der Spot schon, das stimmt.

• Hana Soline
    antwortet
    Die neuen Müller-Joghurt-mit-der-Ecke-Spots nerven gewaltig, wie z.B. der hier:
    Müller Joghurt mit der Ecke - TV Spot: Gestaendnis - YouTube

What's the message? Wer Joghurt von Müller isst, bescheißt seinen Partner

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Kurios bei Check24 find ich den Auftritt von David Hasselhoff.
    Warum macht er ausgerechnet dafür Werbung?
    Der wird sich freuen überhaupt noch eine Rolle zu bekommen!

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
    Nicht nur Klarmobil auch Chek 24 und wie die Seiten alle heißen wo an Preise vergleichen kann
    Kurios bei Check24 find ich den Auftritt von David Hasselhoff.
    Warum macht er ausgerechnet dafür Werbung?

• Doyle
    antwortet
    Nicht nur Klarmobil auch Chek 24 und wie die Seiten alle heißen wo an Preise vergleichen kann

• Mr. Roboto
    antwortet
    Was mich noch immer nervt, ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern, ist diese unsägliche Klarmobil Werbung!
    Ich bekomme jedes Mal einen zu viel wenn der Schreihals auf dem Bildschirm auftaucht!

Lädt...
X