Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Mich nervt die veränderte Unitymedia-Werbung mit Ulmen.
    Hier mal das Original
    https://www.youtube.com/watch?v=rl7QlbzkrG4
    hier neu:
    https://www.youtube.com/watch?v=MGtr8Jn8AN0
    Was früher in dem "Sinne keine Arbeit" war ist inzwische Teil seiner Arbeit. Warum das denn?
    Und ich dachte schon, ich hab was mit den Ohren...
    Dieser Spot zählt zur Zeit für mich zu den nervigsten überhaupt! Hatte ihn letztens sogar zweimal in einem Block. Ich mag Ulmen nicht und das, wofür er Werbung macht, interessiert mich nicht.
    Auch nicht mehr sehen bzw. hören kann ich Heino mit seinem LTE-Lied.

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Ich hab da auch ne zeitlang an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Ich denke aber eher, dass sich einige Kollegen über die Bemerkung aufgeregt haben.
    Ich finde auch seine erste Aussage nicht peinlich. Ich finde es eher peinlich wenn Künstler seiner Preisklasse ihren Beruf als besonders hart und stressig empfinden. Würde ich auf dem Bau arbeiten oder in nem Krankenhaus oder sonst wo ich hart arbeiten muss, käme ich mir da jedesmal verarscht vor.

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Was früher in dem "Sinne keine Arbeit" war ist inzwische Teil seiner Arbeit. Warum das denn?
    Danke für die Aufklärung!
    Ich habe diesbezüglich schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich den Spruch anfangs anders vernommen hatte!

Vielleicht war es Herrn Ulmen im Nachhinein doch etwas peinlich für etwas Geld zu bekommen, Beachtung und Bewunderung, was für ihn im eigentlichen Sinne keine Arbeit ist!

• Tibo
    antwortet
    Mich nervt die veränderte Unitymedia-Werbung mit Ulmen.
    Hier mal das Original
    https://www.youtube.com/watch?v=rl7QlbzkrG4
    hier neu:
    https://www.youtube.com/watch?v=MGtr8Jn8AN0

Und zur Twix-Werbung:
    Ich soll probieren und entscheiden. Wie krieg ich denn nun raus welches Twix das rechte ist?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die neue Otto.de Werbung. Also in der vorherigen Version (mit den Kleidern) wurden Frauen schon als sehr dumm und hohl dargestellt. Die neue (Flughafen) Version setzt dem ganzen noch die Krone auf.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Und noch eine: Microsofts Windows-Werbung mit den ganzen Babys, "die sich jetzt keine Passwörter mehr merken müssen."
    Ich weiß nicht, die Botschaft ist völlig verquer...als ob Microsoft sie gerne zu Sklaven ihres Überwacher-Betriebssystems machen möchte Ganz zu schweigen davon, wie Leid mir die Kinder jetzt schon tun
    Was ich mich bei der Werbung immer wieder Frage: Was, wenn die ganzen Babys später zu Apple abwandern?

• Ductos
    antwortet
    Und noch eine: Microsofts Windows-Werbung mit den ganzen Babys, "die sich jetzt keine Passwörter mehr merken müssen."
    Ich weiß nicht, die Botschaft ist völlig verquer...als ob Microsoft sie gerne zu Sklaven ihres Überwacher-Betriebssystems machen möchte Ganz zu schweigen davon, wie Leid mir die Kinder jetzt schon tun

• Twister-Sister
    antwortet
    Darf man auch für "sendereigene Werbung" stimmen? Dann würde ich sagen: Alles was mit Joko und Klaas zusammenhängt. Schlimm.

• philippjay
    antwortet
    Die kenne ich zwar noch nicht;
    aber generell fiel mir auf, dass die letzten LIDL-Werbungen alle einen Eindruck von Premium-Produkten vermittelt haben, nur um dann am Schluss das knallig blau-gelbe Lidl-Logo zu zeigen.

Werbung für Schokolade.
    Werbung für Brot.

Beide Spots mit nicht geringem Aufwand gedreht und in meinen Augen irreführend, denn Lidl wirbt für diese Produkte, weil sie im Angebot sind und Rabatte drauf zu haben sind.
    "Woran erkennt man gute Schokolade?" Am Preis
    Joa, alles klar!

• Ductos
    antwortet
    Sophia Thomallas Lidl-Werbung...
    Weil der ganze Spot mal so überhaupt nicht zu einem Discounter passt sondern man annimmt, es sei Parfüm- oder Modewerbung.

• Galactus
    antwortet
    Es gibt überhaupt keinen Werbespot, egal ob TV oder Radio, der mir irgendwie gefallen würde. Alles penetrant, meist schrill und laut, obercool und absolut künstlich. Grundaussage immer: Kauf den Mist !
    Ja, in Befehlsform.

Jetzt zugreifen ! Hol`s Dir ! Mach den Check ! Eiskalt genießen !
    (ja, eiskalt im Sinne von rücksichtslos)
    Sich noch schnell Vorteile sichern ! Nur für kurze Zeit ! Solange der Vorrat reicht !
    (als ob es je einen Mangel gegeben hätte)
    Überlegene Technick ! Superbillig ! Preisvorteil ! Zinslose Ratenzahlung !
    (wenn überall das gleiche drin und alles ungefähr gleich kostet)
    Und die neueste Masche: Alles Bio !

Wer nicht wirbt, der stirbt hieß es schon in den 1980ern. Mag sein, wenn es um Produkte einer Branche geht, in der es viel Konkurrenz gibt.
    Zudem wird dabei gelogen, daß sich die Balken biegen, den Produkten Eigenschaften zugeschrieben, die sie nicht haben, vorher nicht vorhandene Bedürfnisse geschaffen, Konsummythen aufgebaut und damit eine Art Gruppenzwang generiert, denn der, der es nicht hat ist out. Keiner will vor irgendwem zugeben wie hohl das ist.

Aber wer keine Werbung mehr schaut, hört oder sonstwie versucht ihr aus dem Weg zu gehen stirbt nicht am Entzug derselben !
    Zuletzt geändert von Galactus; 13.08.2015, 18:33.

• Cavit
    antwortet
    "Wenn Kredit, dann...SMAVA!!!"

Der Schrei klingt sehr unangenehm in den Ohren. Wie sehr ich diesen Mist doch hasse!

• Mr. Roboto
    antwortet
    Die Verivox Werbung mit der Ober-Promi-Bonz-Protz-Proll Familie!
    Ich bekomme jedesmal einen zuviel wenn ich die Geissens sehe!

• philippjay
    antwortet
    Hab den Yokebe Spot vor kurzem zum ersten Mal gesehen; dreister Klon von diesem anderen Spot... almased oder wie heißt das Zeug?!... in dem die Konsumentin ebenjenes Wunderpulvers ihre zwei Möpse mitsamt Bulldogge über den Strand rennen lässt...

• Mr. Roboto
    antwortet
    Ich weiss jetzt nicht für welches Produkt da geworben wird aber dieser Möchtegern Grieche (Costa ja fast gar nix) geht mir persönlich tierisch auf den Senkel!

Lädt...
X