If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Yokebe Abnehmshakes steht jetzt ganz mit oben bei mir.
Zum einen weil das Make-Up der Schauspielerin richtig mies ist und es so unglaublich offensichtlich ist, dass sie einen Fatsuit unter ihrem Bademantel trägt
Gibt ja jetzt diese BMW Touring (oder wie der heisst) Werbung. Da sieht man wie ne Kinderband zum Auftritt gefahren wird und auch zwischendurch den Auftritt selbst.
Viel schlimmer ist, dass BMW jetzt überhaupt Vans baut. Mit Frontantrieb und Dreizylinder...
Gibt ja jetzt diese BMW Touring (oder wie der heisst) Werbung. Da sieht man wie ne Kinderband zum Auftritt gefahren wird und auch zwischendurch den Auftritt selbst.
Nun meine provokante Werbung: Ja hätten die nicht mal ne richtige Frau hinstellen können? Das Mädel das man das sieht ist irgendwie mehr so was für die "Parthenophilie-Abteilung"....
Jau, eingebildetes Telekom-Blondchen vs. die komischen Gesichter der Leute in der Vodafone Werbung. Ich kann mich nicht entscheiden was ich weniger mag.
Zurzeit nervt mich jeder Spot von Vodafone.
Nicht wegen dem Inhalt, da ist diese ätzende Telekom-"Familie" mit ihrem neunmalklugen Blondchen schlimmer.
Ne, das nervige an den Spots ist dieser sehr eindringliche, nervtötende " Running With The Wolves"-Song, von dem immer der gleiche Part gespielt wird.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Aktuell ist es bei mir diese PayPal-Werbung. Das hat auch einen besonderen Grund. Da ich die letzten Folgen von „Black Sails“ im TV verpasst habe, habe ich sie mir auf der ProSieben Maxx-Homepage angesehen und bei einer lief dieser Spot immer wieder in so einer Art Dauerotation. Überspringen ging ja nicht.
...und wenn man sich etwas ansieht, dass man mag, dieses immer wieder an spannenden Stellen unterbrochen wird, durch eine Nerv-Stimme, die immer wieder „Ding Dong“ „Yeah Yeah“ von sich gibt....dann denkt man halt ziemlich schnell: 'Ich gebe dir gleich „Ding Dong“ du elende, bescheuerte....'
Die Check24 Werbung fand ich noch einigermaßen erträglich; aber... das bringt mich zu nem anderen Kandidaten, der nicht nervig, aber echt selten doof ist.
Verivox
Wenn ich die Geissens schon reden höre
"ja... und je mehr Strom wir verbrauchen, desto mehr sparen wir"
Lange nicht gesehen, aber die Check24 Werbung konnt ich absolut nicht leiden. Wie nervig war(bzw ist) die Bitte? Unglaublich dahct ich jedesmal. was ein scheiss.
Von der Warte aus habe ich es noch gar nicht gesehen!
Mir persönlich geht eher die Grundaussage auf den Nerv:
Ich will das haben, koste es was es wolle!
Ja, sicherlich. Anstatt dass da jemand gezeigt wird der zB lange gespart hat um sich was zu kaufen, muss alles sofort her und wenn nicht werden "unlautere Mittel" angewandt.
Welche Werbung mich ehrlich gesagt auch irgendwie nervt ist die neue VW Werbung, wo ein Mann seinem kleinen Sohn ein Spielzeugauto schenkt.
Und dann bricht das "echte" Auto zusammen und es muss unbedingt ein neues Auto her. Vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich weil ich Youngtimerfan bin.
@philipjay: Ich glaub davon gibts sogar noch mehr Versionen. Einmal ist dort ein älterer Mann der seine Familie so lange ärgert bis er einen neuen Fernseher bekommt und ein anderes Mal ist es ein kleiner Junge der so lange Wutausbrüche bekommt bis er ne Spielekonsole gekauft bekommt.
Das Problem sehe ich folgendermaßen: Menschen denen es wirklich schlecht geht und die wirklich nen Grund haben "zu nerven" die werden durch sowas diskriminiert finde ich.....
Von der Warte aus habe ich es noch gar nicht gesehen!
Mir persönlich geht eher die Grundaussage auf den Nerv:
Ich will das haben, koste es was es wolle!
@philipjay: Ich glaub davon gibts sogar noch mehr Versionen. Einmal ist dort ein älterer Mann der seine Familie so lange ärgert bis er einen neuen Fernseher bekommt und ein anderes Mal ist es ein kleiner Junge der so lange Wutausbrüche bekommt bis er ne Spielekonsole gekauft bekommt.
Das Problem sehe ich folgendermaßen: Menschen denen es wirklich schlecht geht und die wirklich nen Grund haben "zu nerven" die werden durch sowas diskriminiert finde ich.....
So, da ich sie gestern in drei Werbeunterbrechungen sehen durfte und sie beim ersten Mal mich schon fassungslos ob so viel Blödheit zurück gelassen hat...
Die Media Markt Werbung mit der blonden Tochter, die ihren eigenen Vater erpresst
Ich schreibe besser nicht weiter, sonst laufe ich Gefahr, von den Moderatoren zurechtgewiesen zu werden.
Die Media Markt Werbung war ja schon immer bescheuert, aber so langsam...
Trivago hat es wieder geschafft, eine äußerst nervende Werbung zu produzieren. Diesmal sogar in mehreren Ausführungen.
Dieser Hotel-"Whistleblower", der in dem Hotelzimmer sitzt und sich aufregt. Wobei, der Typ spielt seine Rolle wirklich gut, aber lächerlich bleibt es irgendwie.
Einen Kommentar schreiben: