TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mediamarkt-Werbung geht ja mal gar nit. Diese WG-Werbung vor einiger Zeit war schon grenzwertig aber dieser Mist der nur auf dämlichen Wortwitzen beruht ist unterträglich.

    Zudem Tirendo-Werbung, wobei da nicht der Vettel nervt sondern der Fahrer. Ich weiß net werd das ist aber taucht jetzt zum 3. mal in ner Werbung auf, ich ertrag den nicht.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Was mich grad stört, ist die Iglu-Werbung für die Fischstäbchen.
      Der Anfang ist ja noch gut und allbekannt: Käpt'n Iglu kommt mit einem Berg von Fischstäbchen und tischt diese auf.
      Dann kommt ein Krake, schon mit einer Gabel in den Tentakeln und möchte auch was von den Fischstäbchen haben.
      Und was machen die blöden Kinder? Treten das arme Tier vom Schiff runter! Find ich vollkommen daneben, vorallem weil der Krake wirklich freundlich aussah und auch nur ein Fischstäbchen wollte.
      Wäre es jetzt irgendein hässliches Monster, hätte ich ja nix gesagt.
      Aber der arme Krake...
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Ja der arme .
        Hör mal, der kann sich im Meer selbst bedienen, diese armen Kinder auf hoher See brauchen allerdings Omega 3 Fettsäuren...
        Ich hasse Fischstäbchen! Und auch deren Werbung
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Wo wir doch bei der WM 2014 nen neuen Paul brauchen.

          Dann schon lieber "Schmollbraten", wenn ihr wisst, welchen Spot ich meine
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Komm schon, der Schmollbraten ist doch goldig.
            ich muß jedes Mal schmunzeln wenn ich den Spot sehe.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Mich nervt im Moment wieder mal die wieder ständig laufende Werbung für Stalking - oder wofür die sein soll. (Chloe)
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Ganz klar, nervt mich: die ganze Weihnachtswerbung! Vor allem weil es schon so früh los geht. Und eine Woche nach Silvester kommt dann wieder die Osterwerbung.
                "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

                "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

                Kommentar


                  Es gibt zwei Werbungen die mich echt auf die Palme bringen:
                  - Sparkasse mit der Mutter, die die Kauleisten nicht auseinanderbringt (deren Sohn in einem Maskottchenkostüm über eine Eisfläche hüpft)
                  - Parodontax Zahnpasta Werbung, mit der "Blutspucke nebst Zahn" im Waschbecken. Einfach widerlich. Kommt normalerweise zur besten vorabendlichen Sendezeit, wenn man u.U. gerade am Essen sitzt (ja ich weiß, man soll nicht essen und TV-gucken aber man macht es halt doch).
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                  Kommentar


                    Degussa (Mutterfirma des Patentinhaber für Zyklon B), die sich bei den fabrikenmäßigen Ermordungen in KZs, bei Sklaven- und Zwangsarbeit, der Beraubung der Juden und insbesondere der Aufrüstung des dritten Reichs hervorgetan hat, wirbt also mit dem Slogan. "Vertrauen Sie bleibenden Werten!"
                    Bis dahin hat sich die Firma durch eine sehr gute und transparente Aufarbeitung der eigenen Geschichte hervorgetan.

                    Kommentar


                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Degussa (Mutterfirma des Patentinhaber für Zyklon B), die sich bei den fabrikenmäßigen Ermordungen in KZs, bei Sklaven- und Zwangsarbeit, der Beraubung der Juden und insbesondere der Aufrüstung des dritten Reichs hervorgetan hat, wirbt also mit dem Slogan. "Vertrauen Sie bleibenden Werten!"
                      Sie meinen damit sicher die Zukunft.

                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Bis dahin hat sich die Firma durch eine sehr gute und transparente Aufarbeitung der eigenen Geschichte hervorgetan.
                      Warst es nicht Du selbst, der an anderer Stelle geschrieben hat, man solle die Vergangenheit ruhen lassen und brauche bzw. solle über geschichtliche Ereignisse möglichst nichts wissen, weil sie das aktuelle Zusammenleben nur unnötig belasteten?
                      "En trollmand! Den har en trollmand!"

                      Kommentar


                        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                        Sie meinen damit sicher die Zukunft.
                        Klar, so versteht man bleibende Werte. Das ist im Prinzip immer nach vorne gewandt.

                        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                        Warst es nicht Du selbst, der an anderer Stelle geschrieben hat, man solle die Vergangenheit ruhen lassen und brauche bzw. solle über geschichtliche Ereignisse möglichst nichts wissen, weil sie das aktuelle Zusammenleben nur unnötig belasteten?
                        Nein, ich bin der, der dich immer wieder korrigiert, wenn du mich so missinterpretierst. Das Thema hatten wir schon mehrmals.

                        Wer sich auf bleibende Werte beruft macht den Bezug nach hinten und zur Stabilität der eigenen Werte ja selbst. Ich gehe nur darauf ein. Degussa hat wie gesagt die eigene Geschichte sehr gut aufgearbeitet, den Streit ums Mahnmal und ob sie das inprägnieren dürfen, fand ich daher auch albern.
                        Aber als Patentinhaber von Zyklon B zu Zeiten der Nazis, heute auf Grund der Stabilität der eigenen Werte Vertrauen einzufordern geht dann ein Bissel weit für meinen Geschmack. Wer mag darf bei Degussa Gold kaufen. Wenn es sich dabei um einen besonders lang im Hause Degussa gebliebenen Wert handelt, hatten es vielleicht mal Verwandte von mir im Mund.
                        Ich geh mir jetzt die Zähne putzen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann.

                        Kommentar


                          "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"

                          Ich kanns nicht mehr hören!
                          Besonders auf Pro7 hat man das Gefühl, das jeder dritte Werbespot zu so nem blöden Reiseportal gehört:Tropo, Trivago oder die mit dem Ballack. Und natürlich nicht zu vergessen: Rainer Calmund, wie er mit einer Speisekarte sitzend für flüge.de wirbt.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                            Und natürlich nicht zu vergessen: Rainer Calmund, wie er mit einer Speisekarte sitzend für flüge.de wirbt.

                            Immerhin ist die Stewardess neben dem Calli ne nette!
                            Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                            Mission accomplished.

                            Kommentar


                              Bei mir immer ganz vorn dabei die Treffpunkt 18 Werbespots: "Jeff, ich heiße Jeff"

                              Kommentar


                                gymondo.de

                                Nervt, da in jedem Werbeblock vorhanden.
                                Dazu kommen dann noch diese Typen, die äusserst dämliche Grimassen schneiden und sich zu Tode schwitzen.
                                Der Höhepunkt ist aber das Gesicht von dem Chef, der seiner Angestellten gleich noch nen Berg Akten auf den Tisch knallt.
                                Schlimm genug, dass dieser Mist dann auch noch Geld kostet...
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X