Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das automatische Garagen tor von novofern oder wie das hieß.. grässlich war das damals.. oder Schneekoppe....
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Die ganze Nettowerbung der letzten Jahre 3-4 Jahre

      Ständig werde ich von einem aggressiven Mädchen angeschrien: "Dann geh doch zu Netto!"

      Für mich die nervigste Werbung überhaupt. Angeschrien werden geht gar eh schonmal gar nicht. Der Witz an der Sache ist, dass der Netto bei mir in der Nähe sowieso vor einigen Jahren zu gemacht hat und durch einen Penny ersetzt wurde. Daher würde Ihnen bei mir nichtmal die beste Werbung etwas bringen.

      Kommentar


        Diese Quäse-Werbung.
        Der Anfang geht ja noch. Nervig ist dann aber die Szene, wo beide in Nahaufnahme "QUÄSE" rufen.

        Abgesehen davon, schmeckt das Zeug grauenhaft.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Die aktuelle Werbung von "Deka Investmentfonds".

          Eine Königin, ein Drache und ein Schatz. Was macht die Werbung schlecht?
          Abgesehen von den schwachsinnigen Dialogen, die Tatsache, dass der Spot scheinbar nachsynchronisiert ist! Die Lippenbewegungen passen nicht zu den gesprochenen Sätzen.
          Einfach nur schlecht.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar

          Lädt...
          X