TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich nerven diese ganzen karitativen Werbungen (Unicef und Co) Gar nicht mal des Sinnes, nicht falsch verstehen, ABER (!) da werden ein par traurig guckende Kinder vor die Kamera drappiert (traurig guckende Kinder ziehn immer!) "spenden Sie hier, spenden Sie da" wärend man selbst den Kitt aus de Fenster frißt, nur dafür, das dann ein par fette Säcke da nach Tailand und sonst wo fliegen (vom Spendengeld selbstverfreilich) um ihre Kameras (vom Spendengeld gekauft) dort auf zu stellen, neue Bettelfilme zu drehen (die Kinder kriegen ne Mark, wenn sie besonders schön traurig gucken) und dann fliegen diese Berufsbonzen nach Hause und kriegen ihren Lohn für ihre "Arbeit" (natürlich auch spendenfinanziert) Das ist ein ganz mieser "Arbeitsmarkt"! ... also da kriege ich nen Hals! Wer was gutes tun möchte (und es kann) der solls im stillen tun aber dieses "Ordenerheischen" und Geld kassieren für diese Hobbyurlauber ... also ich kann mir keinen Interkontinenalflug leisten, ich kann mir noch nicht mal einen Inlandsflug leisten und "die" machen auf "Samariter". Von denen, die solche Werbung schalten, von denen bezahlt das doch keiner aus eigener Tasche! Das ist "industrielle Ausbeutung der Not!" Und das kotzt mich an! (sorry bitte!)
    Ergänzung:
    Und nur allein die ganzen "Schalten" im Fernsehn (und nicht nur ein Sender, das sind ja gleich 30 und mehr Sender!) was allein nur eine Sendeminute kostet! Wovon wirds bezahlt (Hunderttausende Euro kommen da zusammen!!) Na? Wer bezahlts??? Dafür kaut der selbstlose Spender dann trocken Brot und schlürft Wasser aus der Leitung im guten Glauben, was gutes getan zu haben .. und die sonnen sich! So (!) siehts aus! Da darf man gar nicht drüber nach denken!!!
    Zuletzt geändert von Tweety; 25.01.2018, 23:31.

    Kommentar


      Mich nervt die Burger King Werbung mit dem schwäbischen Paar!
      Das ist so unglaublich klischeehaft das es wehtut!

      Kommentar


        Tweety
        Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst oder?

        Kommentar


          Hornbachwerbung, und es ist völlig egal welche. Nachdem ich die Werbung gesehen habe verspüre ich immer das dringende Verlangen nie wieder einen Hornbachladen zu betreten, da der Einkauf dort offensichtlich zu psychischen Störungen führt.

          Kommentar


            Was für eine TV-Werbung nervt den momentan nicht ? Ich frage mal anders herum. Mal ehrlich, wenn man sich heutztage noch das FreeTV antut, wird man regelrecht mit Werbeblöcken erschlagen! Egal ob es die "Wir klauen dein Auto De " Werbespots sind oder die Trivago Werbung mit dem nuschelenden Franzosen, den man mittlerweile mit der jungen Dame ersetzt hat, die anscheinend einen Teil seiner Garderobe übernommen hat...Die Masse macht´s. Anfangs originelle Werbung wird auf Dauer zur Folter! EGal ob Mobitelcomgrieche oder die Smavawerbung. Wenn man mit dem Mist geflutet wird, ist man ziemlich schnell genervt. Eine Werbung über die ich mich freue fällt mir selbst nach längerem überlegen nicht ein.

            Kommentar


              ... Smavawerbung ...
              Oh, die nervt mich extrem, genau wie die von " Mister Green"!

              Kommentar


                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen

                Oh, die nervt mich extrem, genau wie die von " Mister Green"!
                Ja die gehört auch zu meinen Favoriten.
                Aber die Hitliste verändert sich fast täglich.
                Was soll ich sagen, Das Fernsehen als Medium wird immer mehr Werbeplattform und immer weniger eine Freizeitbeschäftigung zur Unterhaltung.
                Die Froopgöre feiert ja jetzt auch ihr Comeback ! nur mit neuer Schauspielerin.
                weniger penetrant dafür deutlich häufiger sind die Singelbörsen Werbungen.
                Und was in den 80/90er Jahren auch unvorstellbar gewesen wäre die Sexspielzeugwerbung im Nachmittagsprogramm.
                die Mistergreenmelodie ist zusammen mit vielen anderen Casinowerbespots auch eine große Gruppe der Gesamtwerbeblöcke geworden.
                Man hat den Eindruck die Werbung besteht heute Hauptsächlich aus Internetdienstleistungen. Da wünscht man sich doch glatt die 90er zurück!
                Zuletzt geändert von Keymaster; 04.04.2018, 07:21.

                Kommentar


                  Ist zwar kein TV, aber auf youtube nervt mich zurzeit extrem dieser Mist von "Guns of Glory"!
                  Egal was man sich anschaut, die Werbung für dieses Spiel ist immer vorhanden.

                  Zum Glück kann man es meist nach 5 Sekunden wegdrücken...
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Es gab da mal eine schreckliche Werbung, glaube es war eine weiße PS2. Da hat eine weiße Frau einen schwarze Frau niedergeschrien.
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                      Lenor Unstoppables

                      Amy Sedaris ist zwar (endlich) weg, dafür nervt jetzt der allgegenwärtige Thomas Müller(Braun, Barilla, Gillett, Rewe) mit seinem Trikot über dem Kopf.

                      oh man...
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                        Lenor Unstoppables

                        Amy Sedaris ist zwar (endlich) weg, dafür nervt jetzt der allgegenwärtige Thomas Müller(Braun, Barilla, Gillett, Rewe) mit seinem Trikot über dem Kopf.

                        oh man...
                        Tja immerhin läufts bei den deutschen Fussballspielern mit der Werbung.
                        Das ist doch die Hauptsache.

                        Jetzt gibt's auch noch die ganzen Imobiliendienstleisterwerbungen, auch hier versucht man den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Schneck24 Familie nervt auch mit neunen Folgen.

                        Kommentar


                          Ich schaue ja seeeeehr selten TV aber wenn dann nur so Männerkanäle wie DMAX und Co. aber meine güte auf DMAX gefühlt jede 5min eine Werbung, die dann 15min läuft, so kommt es mir vor. Bin Werbung im Fernsehn garnicht mehr gewöhnt seit ich nur noch Serien schaue. ^^ Schrecklich ist das, richtig kacke. Muss man pinkeln dann läuft die Sendung.

                          Kommentar


                            Glücksspiel-Werbung.

                            Nimmt zurzeit stark überhand.
                            Irgendwie verstehe ich es nicht.
                            Man darf im TV nicht für Zigaretten werben, aber für Glücksspiel?
                            Spielsucht finde ich persönlich schlimmer als den Griff zur Zigarette.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Mich nervt immer wieder die Hipp Werbung. "Dafür stehe ich mit meinem Namen" und wupp, hättest du mal lieber nicht tun sollen... schon wieder wurde was in der Babynahrung entdeckt, was da nicht rein soll...

                              Und die Eis-Werbung nervt. Ja toll, schöne Frauen, aber es ist so irreführend, wenn es dabei eben nicht um Eis geht, sondern um Erotikartikel ...! War keine andere Webadresse frei oder wieso heißt es Eis.de?

                              Kommentar


                                Smava!

                                Eigentlich schau ich ja mittlerweile kaum noch Sender mit klassischer TV Werbung, beim Sport oder auf Sci.Fi entkommt man ihr halt nicht ganz. Jedenfalls ein unschätzbarer Vorteil der Streaming Seiten dass einem der ganze Werbe-Müll erspart bleibt.
                                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                                Azetbur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X