TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde die Werbung für Skittles furchtbar
    Generell sehe ich aber kaum Werbung.
    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
    (Jean-Luc Picard)

    Kommentar


      Mich nervt ganz besonders die "Geriathriewerbung" bei ARD und ZDF. Wobei diese idiotische Treppenlifterwerbung an erster Stelle steht. Dicht gefolgt von dem nervigen sprechenden Köter. Der die noch nervigere Garfield Katzenimitation ersetzt hat.
      Ebenfalls geht mir diese angeblich "199 Euro Matratze" auch auf die Nerven. Und natürlich auch diese idiotische "Check 24 Familie".

      Gute und intelligente Werbung muss man heute mit der Lupe suchen.
      Gruß,
      Commander

      Kommentar


        Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
        Gute und intelligente Werbung muss man heute mit der Lupe suchen.
        War das früher anders?

        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
        (Jean-Luc Picard)

        Kommentar


          Die aktuelle Haribo-Werbung, wo ERWACHSENE mit Kinderstimmen reden - "Will einer was von meinen Haribo Colorado?" "Oohh, ich hab' eine Fledermaus...!".
          Ich kann über sowas überhaupt nicht lachen.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            jede.werbung nervt, anstatt echt gute und richtige Botschaften zu vermitteln, klauen sie einem mit sinnlos konsum.artikeln lebenszeit..

            davon abgesehen stört mich u.a die "dann geh doch zu penny!" werbung. ..

            dennoch, jede Werbung ist für mich Belästigung, sie ist ja nicht nur zwischen sendungen, sondern befindet sich überall, auf trikots usw... was für ein.schwachsinn, leidsr...

            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              @Liz: Es gab mal von der Sparkasse einen Spot zur Altersvorsorge. Da wurde ein junger Mann von einem Zeitreisenden besucht.
              Hier aus der Erinnerung der Dialog: Wer bist du?" "Ich bin du". "Und was willst du." Tritt in die Weichteile des Jungen. "Mich für meine mickrige Rente bedanken!"
              Vielleicht nicht der intelligentiste Werbespot, aber zumindest sehr humorvoll.

              Kommentar


                @Dominium:
                "davon abgesehen stört mich u.a die "dann geh doch zu penny!" werbung. .."

                Heist das nicht,"Dann geh doch zu Netto"? Habe ich erst Gestern in der "heute-show" mit Oliver Welke im ZDF, in abgewandelter Form, statt Netto, dann NATO, gesehen.
                Gruß,
                Commander

                Kommentar


                  Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                  @Liz: Es gab mal von der Sparkasse einen Spot zur Altersvorsorge. Da wurde ein junger Mann von einem Zeitreisenden besucht.
                  Hier aus der Erinnerung der Dialog: Wer bist du?" "Ich bin du". "Und was willst du." Tritt in die Weichteile des Jungen. "Mich für meine mickrige Rente bedanken!"
                  Vielleicht nicht der intelligentiste Werbespot, aber zumindest sehr humorvoll.
                  Der Junge kann ja nichts dafür, oder sehe ich das falsch?
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Depa Billaba:

                    "Der Junge kann ja nichts dafür, oder sehe ich das falsch?"
                    Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug gemacht. Der junge Mann hat durch seine fehlende Vorsorge dafür gesorgt, dass sein älteres Ich nur eine geringe Rente erhält. Und mittels Zeitmaschine reist er zu seinem dafür verantwortlichen jüngeren Ich und bedankt sich mit einem Fußtritt dafür.
                    Hast du den Spot jetzt verstanden?

                    Kommentar


                      Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                      Depa Billaba:

                      "Der Junge kann ja nichts dafür, oder sehe ich das falsch?"
                      Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug gemacht. Der junge Mann hat durch seine fehlende Vorsorge dafür gesorgt, dass sein älteres Ich nur eine geringe Rente erhält. Und mittels Zeitmaschine reist er zu seinem dafür verantwortlichen jüngeren Ich und bedankt sich mit einem Fußtritt dafür.
                      Hast du den Spot jetzt verstanden?
                      Jep! Jetzt habe ich ihn verstanden.
                      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 24.02.2019, 16:42.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Wenn wir zu gruseliger Werbung kommen, dann die aus den 50ern von Dr. Oetker
                        "Eine Frau hat zwei Lebensfragen" ....
                        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                        (Jean-Luc Picard)

                        Kommentar


                          Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Werbung für Skittles furchtbar
                          Ich finde die auch irgendwie "abstoßend". Sowohl das Giraffenmelken, als auch die Pickel...
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Ich habe jüngst ein paar alte DVDs entstaubt, um ein bisschen Stargate zu gucken. Bei jeder neuen DVD setzt es einen dieser klassischen Antiraubkopien-Spots ("You wouldn't steal a car!...). Was das erste Mal noch nostalgisch und ein bisschen lustig war, ist wieder sehr schnell sehr nervig geworden. Ich glaube diese Art von Spot war damals eines der besten Argumente für illegales Herunterladen, denn dort wurde man wenigstens nie wie ein potentieller Verbrecher behandelt.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen.

                              War es zuerst noch witzig, weil es halt neu war und ich sowas noch nicht gesehen hatte, ist es jetzt der mit Abstand nervigste Spot überhaupt.
                              Wo ist Bully eigentlich? Ist sein Vertrag nicht verlängert worden?
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Ich habe jüngst ein paar alte DVDs entstaubt, um ein bisschen Stargate zu gucken. Bei jeder neuen DVD setzt es einen dieser klassischen Antiraubkopien-Spots ("You wouldn't steal a car!...). Was das erste Mal noch nostalgisch und ein bisschen lustig war, ist wieder sehr schnell sehr nervig geworden. Ich glaube diese Art von Spot war damals eines der besten Argumente für illegales Herunterladen, denn dort wurde man wenigstens nie wie ein potentieller Verbrecher behandelt.
                                Du meinst, sich wie ein "Verbrecher" (deine Wortwahl) zu verhalten damit man von diesen Leuten nicht behandelt wird wie ein Verbrecher war damals die richtige Antwort? Ein Verhalten, dass es überhaupt erst nötig machte, solche Anti-Raubkopien-Spots zu drehen?
                                Tut mir leid, doch diese Logik erschließt sich mir nicht so recht.

                                BTW: Die Haribo-Werbung mit den Kinderstimmen fand ich zuerst auch ganz spaßig. Mittlerweile werde ich froh sein, wenn die irgendwann ersetzt werden wird. Oder auch nicht, je nach dem.
                                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X