TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momentan nervt mich die Werbung fürs Musical "Wunder von Bern" Diese Musik dazu "Wunder geschehen..." passt evtl zu nem Ballett aber nicht zum ersten deutschen Fussballwunder der Nachkriegszeit. . Viel zu kitschig. Fast so schlimm wie aus Rocky ein Musical zu machen.

    Kommentar


      Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      Momentan nervt mich die Werbung fürs Musical "Wunder von Bern" Diese Musik dazu "Wunder geschehen..." passt evtl zu nem Ballett aber nicht zum ersten deutschen Fussballwunder der Nachkriegszeit. . Viel zu kitschig. Fast so schlimm wie aus Rocky ein Musical zu machen.
      Kommt drauf an, ob die Zielgruppe die über 70-jährigen sind.
      Eigentlich geht das Ganze nur Schwarz-Weiss und mono.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
        Momentan nervt mich die Werbung fürs Musical "Wunder von Bern" Diese Musik dazu "Wunder geschehen..." passt evtl zu nem Ballett aber nicht zum ersten deutschen Fussballwunder der Nachkriegszeit. . Viel zu kitschig. Fast so schlimm wie aus Rocky ein Musical zu machen.
        Vorallem verwechselt Frau Hunziker Musical mit Theater.
        Ob es sowas hier braucht ist auch noch so eine Frage. Wir haben König der Löwen, Rocky und wieder Phantom der Oper. Das reicht eigentlich.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Mich nervt zurzeit sehr diese "Magenta1-Familie" von der Telekom.
          Vorallem diese super hippe Tochter, die wohl ihr ganzes Leben von ihrem Smartphone abhängig macht. Ein Sinnbild für alle Teenager ihrer Zeit...
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Alle Werbungen mit Heino und Helene Fischer und Sylvie Mais/Meis (oder wie die jetzt heißt).

            Kommentar


              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Alle Werbungen mit Heino und Helene Fischer und Sylvie Mais/Meis (oder wie die jetzt heißt).
              Also wenn die Sylvie für Hunkemöller Werbung macht, hab ich nix dagegen.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Wuäh, die ist doch voll schlimm mit ihrem künstlichen Dauergrinsen.

                Kommentar


                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Alle Werbungen mit Heino und Helene Fischer und Sylvie Mais/Meis (oder wie die jetzt heißt).
                  Heino und Helene Fischer machen Werbung ?

                  Sylvie Mais/Meis kenn ich nicht

                  ..ich bin stolz auf mich

                  richtig genervt hat mich die Versicherungswerbung von Iggy Pop
                  traurig...traurig
                  aber ich glaube die war nur in GB zu sehen
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Wuäh, die ist doch voll schlimm mit ihrem künstlichen Dauergrinsen.
                    Mich interessiert auch eher der Rest von ihrem Körper.

                    Schlimmer find ich eher die Geissens, wie sie jetzt Werbung machen.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Poco oder wie auch immer dieser Billigabklatsch von Möbelhaus heißt... Mensch da fragt man sich ob die ihre Möbel aus Pappe bauen. Die Werbung ist entsprechend dem Möbelhaus, schrecklich nervig :P
                      "Krieg ist die Hölle"

                      Kommentar


                        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        Sylvie Mais/Meis kenn ich nicht

                        ..ich bin stolz auf mich
                        Die Ex vom Herrn van der Vart. Kennst du bestimmt.

                        Kommentar


                          Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                          Poco oder wie auch immer dieser Billigabklatsch von Möbelhaus heißt... Mensch da fragt man sich ob die ihre Möbel aus Pappe bauen. Die Werbung ist entsprechend dem Möbelhaus, schrecklich nervig :P
                          Du meinst die Werbung mit der Daniela Katzenberger????


                          Also ich kann folgendes sagen, und ACHTUNG: ich sage es mit CAPS LOCK :

                          97% DER DEUTSCHSPRACHIGEN WERBUNG (DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SCHWEIZ, LIECHTENSTEIN) IST GANZ GANZ GANZ GANZ GROSSER MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WORT MIT "EISSE" AM ENDE LASS MICH MAL DEZENT WEG

                          Heisst also: 97% der Werbung ist für die Katz und somit auch für die Tonne, YES !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Du meinst die Werbung mit der Daniela Katzenberger????
                            Genau
                            "Krieg ist die Hölle"

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Du meinst die Werbung mit der Daniela Katzenberger????
                              Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                              Genau
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Heisst also: 97% der Werbung ist für die Katz und somit auch für die Tonne, YES !
                              Das ist Rischtisch ! Somit ist diese Werbung auch für die KATZ(enberger) upps:
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Das ist Rischtisch ! Somit ist diese Werbung auch für die KATZ(enberger) upps:

                                Ich wusste das das Wortspiel mit ihrem Namen kommt ^^

                                Aber jetzt mal im ernst. So eine Billige Werbung... entspricht voll Poco und seiner Qualität... und das bei Möbeln... Mensch

                                Bald kommen solche Werbungen auch für Fernseher... die gehen dann nach 2 Stunden kaputt und haben scheiß Qualität, aber hey ! Er hat nur 59 Euro gekostet..
                                "Krieg ist die Hölle"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X