TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe nicht! Für 59 Euro möchte ich wenigstens 4 Stunden fernsehen !

    Da ich ja nicht in Deutschland lebe: sind denn diese Möbelstücke von Poco wirklich so schlechte Qualität?? Und leben diese Möbel nur einige Monate und brechen dann zusammen?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Naja also Billig, schlechte Verarbeitung, Holzschnipzelchen ... sehr dünne Wandstärken... also das gibt so nen ungefähren eindruck.

      Naklar brechen sie nicht umbedingt sofort zusammen aber mehr sollte man nicht erwarten.

      PS: Schau mal in dein Postfach Andy
      "Krieg ist die Hölle"

      Kommentar


        Klebefieber... also wirklich, die Werbung sollte man einmüllen

        Kommentar


          Also mich nervt mal wieder diese neue Check24 Werbung!

          Kommentar


            @ Mr Roboto - ich schließe mich an. Dieses dämliche Dauergrinsen mit dem Herumgehample ist wirklich übel.
            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

            Kommentar


              Die Check 24 Werbung soll wohl besonders lustig sein, weil man dort "tanzende Spießer" sieht. Humor besteht ja oft aus einer Kombination aus Dingen die nicht recht passen.

              Es gibt ja verschiedene Versionen der Check 24 Werbung. So etwa sieht man in manchen Versionen eine gebräunte und blondierte "Tusse" die noch abgedrehter tanzt als alle anderen und noch assiger wirkt.
              Während ich die Version mit dem rothaarigen Mann und den dunkelblonden Frau daneben noch irgendwie lustig finde (vielleicht finde ich auch einfach die Frau schnuckelig), finde ich die o.g. blondierte Frau einfach nur noch assig und blöd.

              Werbung darf auch mal provozieren, aber irgendwann ist dann das Maß an Verrücktheit voll.

              Nervig finde ich übrigens auch manche Hornbach Werbespotts. Und das jippie jippi yeah am Ende immer ist ja wohl der Gipfel des Kitschs aus meiner Sicht.

              Kommentar


                Trivago.

                Wäh!

                Dazu dieses bekloppte Lied. Kann mich bitte wer blitzdingsen?

                Kommentar


                  Die Secret Escapes Werbung nervt langsam auch. Die komische Frau dort wirkt einfach nur affektiert.
                  Und die Sprachsynchronisation ist derart unsyncron dass ich nen Rappel kriege.

                  Kommentar


                    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                    Die Check 24 Werbung soll wohl besonders lustig sein, weil man dort "tanzende Spießer" sieht. Humor besteht ja oft aus einer Kombination aus Dingen die nicht recht passen.

                    Es gibt ja verschiedene Versionen der Check 24 Werbung. So etwa sieht man in manchen Versionen eine gebräunte und blondierte "Tusse" die noch abgedrehter tanzt als alle anderen und noch assiger wirkt.
                    Während ich die Version mit dem rothaarigen Mann und den dunkelblonden Frau daneben noch irgendwie lustig finde (vielleicht finde ich auch einfach die Frau schnuckelig), finde ich die o.g. blondierte Frau einfach nur noch assig und blöd.
                    Die Check24 Werbung geht mir eigentlich auch auf den Zeiger, mit einer Ausnahme: die dunkelhaarige Anna, die den super Handytarif gefunden hat... die gefällt mir!
                    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                    Mission accomplished.

                    Kommentar


                      Ganz klar die GMX Werbung/en mit der höchst nervenden Mädchen stimme. Wenn ich dieses "Die Gedanken sind frei" höre, tun mir jedesmal die Ohren weh.

                      Kommentar


                        Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                        Die Check24 Werbung geht mir eigentlich auch auf den Zeiger, mit einer Ausnahme: die dunkelhaarige Anna, die den super Handytarif gefunden hat... die gefällt mir!
                        Interessant, denn für mich ist gerade diese "Anna" die Schlimmste.

                        ...aber ich denke mal, dass hier der "Nerv-Faktor" bewusst mit einkalkuliert ist. Hauptsache Aufmerksamkeit...
                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          (...auf die Gefahr hin, einigen Ärger auf mich zu ziehen)

                          Die PARSHIP-Werbung


                          Ist eigentlich egal, welcher Spot. Alle gleich nervig und blöd.

                          Aber der Gipfel war der Spot vor kurzem, in dem eine brünette Lady zu Beginn des Spots so obszön lasziv nach vorne gebeugt zu sehen ist, dass jedem normal denkendem Mann die Gesichtszüge entgleiten und man dann den brav aufgesagten Spruch zu hören bekommt:

                          ".... ich parshippe jetzt. Weil ich einen Mann suche, dem es auf die inneren Werte ankommt..."


                          ROFL

                          Kommentar


                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Ganz klar die GMX Werbung/en mit der höchst nervenden Mädchen stimme. Wenn ich dieses "Die Gedanken sind frei" höre, tun mir jedesmal die Ohren weh.
                            Die Gedanken sind frei ist ja eigentlich ein höchst kulturelles Lied aus dem 19. Jhd. Aber der Fernsehwerbung oder Werbung allgemein ist es einfach wichtig aufzufallen.

                            Ich erinnere mich wie es irgendwann in den späten 80ern eine Radiowerbung gab in der ging es darum: Ein Mann sitzt auf nem Baum und macht mehr schlecht als recht Motorgeräusche. Dann wird er gefragt was das soll und er antwortet er würde Mofa fahren oder so.
                            Dann stellt sich heraus: Er hat Müllermilch getrunken und ist deswegen "gut drauf".
                            Etwas später kam dann die TV Werbung von Müller mit "Annemarie Müller....." Man erinnert sich?

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                            Die Check24 Werbung geht mir eigentlich auch auf den Zeiger, mit einer Ausnahme: die dunkelhaarige Anna, die den super Handytarif gefunden hat... die gefällt mir!
                            Die VErsion mit Anna kannte ich so noch nicht. Habe mir Bilder im Netz von der besagten Werbung angesehen. Links neben der Anna steht ja die von mir besagte blonde nervige Asitante. Und rechts daneben die dunkelhaarige Frau die ich eigentlich ganz ok finde.
                            Letztere tanzt auch in der Version mit dem rothaarigen Mann zB.

                            Kommentar


                              Leider Geil Werbung wo dieser Kay Scheffel singt und tanzt in dreifacher Ausführung.
                              Noch nie war ich versuchter den TV einzuschlagen wenn ich das sehe und höre >,<

                              Kommentar


                                Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
                                Leider Geil Werbung wo dieser Kay Scheffel singt und tanzt in dreifacher Ausführung.
                                Noch nie war ich versuchter den TV einzuschlagen wenn ich das sehe und höre >,<
                                Das ist eine etwas misslungene Nachmache von Heinz Erhardt habe ich das Gefühl.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X