TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also wenn ihr hier schon mit alten Werbeslogans kommt:

    "Sie baden gerade ihre Hände darin."

    Palmolive Werbung 1990 mit Tilly - YouTube
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Das nennst du alt?

      Guckst du hier :

      Bonduelle Mais - YouTube
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        Wieso? Die gabs doch beide ca. zur selben Zeit. Tilly gabs doch schließlich auch schon Anfang der 80er, wenn nicht noch eher. Hab ja nur ein neueres Video rausgesucht gehabt, weil ich manche der richtig alten noch grusliger finde. Das wollt ich keinem antun.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Moin alle zusammen.

          Kennt ihr auch TV- Werbungen, die euch richtig auf den Sack gehen?
          Bei Comedy Central die Werbung für Sex-Börsen, die sich als Abofallen herausstellen. Einmal angemeldet ist es sauschwer, wieder zu kündigen (Stichwort: Kündigung per Fax in irgendein Dorf in Transsylvanien, das dann auch noch mit ausführlicher Begründung).
          "En trollmand! Den har en trollmand!"

          Kommentar


            Tja, wer meldet sich bei sowas aber auch an?

            Dürfte doch inzwischen eigentlich alles ziemlich bekannt sein, mit den Abofallen.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
              Tja, wer meldet sich bei sowas aber auch an?

              Dürfte doch inzwischen eigentlich alles ziemlich bekannt sein, mit den Abofallen.
              Wie nennt man das noch so schön? "Lebenslanges Lernen"....
              "En trollmand! Den har en trollmand!"

              Kommentar


                Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                Bei Comedy Central die Werbung für Sex-Börsen, die sich als Abofallen herausstellen. Einmal angemeldet ist es sauschwer, wieder zu kündigen (Stichwort: Kündigung per Fax in irgendein Dorf in Transsylvanien, das dann auch noch mit ausführlicher Begründung).
                Hast du es selbst ausprobiert?
                Also wenn du Sexkontakte suchst, gibt es bessere Möglichkeiten, als eine Werbung im TV. Zum beispiel Zeitungen oder spezielle Foren im Internet.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Hast du es selbst ausprobiert?
                  Hört sich ganz so an, nicht wahr?

                  Wieso man ausgerechnet auf solche Werbung reinfällt, wird sich mir wahrscheinlich nie erschließen. Bei Abo-Sachen wird im TV doch dann meist auch so Kleingedrucktes eingeblendet, wo das dann steht. (Kann man zwar vielleicht nicht so schnell lesen, aber allein das Vorhandensein ist doch immer schon verdächtig.) Und zudem ist es Werbung. Werbung glaub ich zunächst erstmal gar nichts. Egal wofür geworben wird.

                  Kenne zwar niemanden, dem sowas bei TV-Werbung passiert ist, aber bei den berüchtigten Teilen im Internet. Das werd ich auch nie verstehen, wieso da wer mal eben seine ganzen Daten nebst Konto angibt. Aber das ist ein anderes Thema...
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    Was mich an Werbung auf jeden Fall extrem nervt, ist nicht etwa wie das Produkt beworben wird, sondern daß erst mal die Lautstärke extrem hoch geschraubt wird, sobald Werbung kommt. Da fliegen mir regelmäßig die Ohren weg, und das NERVT! Es nervt so sehr! Ich meine es gab mal das "Verprechen" von Sendern (?), das zu regeln, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan.

                    Vermutlich wurde das so gemacht daß alle, die während des Films eingeschlafen sind, aufwachen und die "wichtigere" Werbung mitbekommen. Oder damit sie in der Werbepause wach werden um aufs Klo zu gehen.....
                    "There's coffee in that nebula"

                    Kommentar


                      Zitat von T'San Beitrag anzeigen
                      Ich meine es gab mal das "Verprechen" von Sendern (?), das zu regeln, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan.

                      Vermutlich wurde das so gemacht daß alle, die während des Films eingeschlafen sind, aufwachen und die "wichtigere" Werbung mitbekommen.
                      zu Punkt 1: jupp, ist wohl ab Ende August geplant. Ob aber alle Sender dann auch mitmachen? Wer weiß. Hauptsächlich geht das ja von ARD & ZDF aus.

                      zu Punkt 2: jepp, klar steckt da sowas dahinter.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Wurde hier zwar glaub ich schon erwähnt aber für mich auf Platz 1 ist die Parodontax werbung mit dem Blut spucken. Vor allem zur Essenszeit ein echter Appetitanreger;-)

                        Kommentar


                          ach komm, das geht doch noch. In der letzten Zeit ist mal wieder vermehrt zur Mittagszeit die Werbung für Fußpilz, Scheidenpilz & noch irgendwas ähnlich "appetitlichem" gelaufen... ah ja, diese mit den Steinen im Darm... also irgendein Mittelchen für besseres Schei*en oder so...

                          Ich hatte echt Angst um meinen PC, da ich grad was am trinken war und dabei losprusten mußte...
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            Was für Steine im Darm????
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Also ich weiß, dass der Spot hier schon mal erwähnt wurde, nur wo? *grübel* Ich komme gerade echt nicht drauf, für welches Mittelchen die Werbung ist.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                Grade aktuell läuft wieder Zalando...das war früher mal innovativ mit dem Blick auf Kommune 1.
                                Aber dieser Zalandovirus ist das Sinnbild für Nerverei.
                                So kaufe ich da nicht
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X