TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja es gibt so einige dinge die ich einfach nicht wissen will und Veras Verdauung ist da ganz weit oben mit dabei

    Kommentar


      Im Free TV gucke ich zwar keine Werbung, aber ich nehme an, die entsprechenden Spots laufen auch dort.

      1. Im Kino läuft fast immer diese pompöse Werbung, in der diverse Leute erzählen, was sie in ihrem Leben antreibt. Ist ja alles schön und erbaulich, aber am Ende steckt da so etwas Triviales wie eine Versicherung (Allianz, wenn ich mich nicht täusche) hinter.

      2. Bei Sky ist mir langsam aber sicher die Lust am chipsfressenden Schweinsteiger vergangen. Es reicht völlig aus, dass er seit geraumer Zeit so spielt als würde er den ganzen Tag Chips verzerren, er muss nicht obendrein dafür werben.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Du meinst die Volksbanken-Raiffeisenbanken Werbung, glaube ich.
        ("Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt")

        Und dass Fussballer Werbung für Chips machen... tja, das ist schon seit Jahren eine herrliche Doppelmoral.
        Manches Mal habe ich das Gefühl, dass die Sponsoren für den DFB bzw in den Fussballstadien nur Hersteller von Schokoriegeln, Chips und Spirituosen sind... was man ja zwangsläufig mit Leistungssport so verbindet

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Grade aktuell läuft wieder Zalando...das war früher mal innovativ mit dem Blick auf Kommune 1.
          Aber dieser Zalandovirus ist das Sinnbild für Nerverei.
          So kaufe ich da nicht
          Mit hat die Ursprüngliche Werbung auch besser gefallen, als die jetzige.
          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          Das versteht sich von selbst. Und deswegen finde ich auch diese „Verarsche“-Werbespots, die man oft bei Youtube sieht, so gelungen.

          Ein Beispiel?

          Marcell D'Avis packt aus: so werden wir von 1&1 verarscht (Original, unzensiert) - YouTube


          Die Werbung die zurzeit auch nervt, die neue Swodoo-Werbung, da hat man sich Wahrscheinlich gedacht, dass zwei nervende Figuren nicht reichen und deswegen noch eine dritte hinzugefügt, wirklich total nervig.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Ich habe ewig keine Werbung mehr gesehen, aber mir faellt da spontan die Damenhygieneabteilung (speziell OB) ein xD "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverstaendnisse!"
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Ich habe ewig keine Werbung mehr gesehen, aber mir faellt da spontan die Damenhygieneabteilung (speziell OB) ein xD "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverstaendnisse!"
              Das muß man sich doch mal fragen:
              was ist an einer Menstruation missverständlich?

              Auch dieser Spruch: Machen Sie sich schöne Tage....ja danke, wir Frauen genießen die Zeit immer
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Das muß man sich doch mal fragen:
                was ist an einer Menstruation missverständlich?

                Auch dieser Spruch: Machen Sie sich schöne Tage....ja danke, wir Frauen genießen die Zeit immer
                also wenn die Bravo heute noch so ist mit dem Dr Sommer Team wie früher, dann findest du da bestimmt einiges an "Mißverständnissen".
                (Gabs da nich auch schon Sachen wie: kann man mit nem Tampon verhüten?)

                Aber hallo! natürlich genießen wir die Zeit... weil, wenn wir nen OB benutzen (oder woher war nochmal der Spruch? ansonsten halt Binde, Slipeinlage, oder was auch immer) dann sind doch gleich auch alle Schmerzen futsch... und die Hormone werden davon auch im Zaum gehalten, so dass wir eben einfach gut drauf sind...
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen

                  Aber hallo! natürlich genießen wir die Zeit... weil, wenn wir nen OB benutzen (oder woher war nochmal der Spruch? ansonsten halt Binde, Slipeinlage, oder was auch immer) dann sind doch gleich auch alle Schmerzen futsch... und die Hormone werden davon auch im Zaum gehalten, so dass wir eben einfach gut drauf sind...
                  Aaaaah, ich benutze wohl die falschen Hygienemittel.
                  Danke, nun weiß ich bescheid
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Ich kann nicht mehr vor Lachen

                    Machen Sie sich schoene Tage ist echt richtig gut. Wirkt richtig entkrampfend.

                    @TimeGypsy: Oh ja, es gab sogar mal eine, die hat vergessen beim Sex den Tampon rauszumachen.... warum wohl...na klar, davon wird in der Werbung ja auch nix gesagt!!!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Ich habe ewig keine Werbung mehr gesehen, aber mir faellt da spontan die Damenhygieneabteilung (speziell OB) ein xD "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverstaendnisse!"
                      Da muss ich immer spontan an den Michael Mittermeier denken
                      "There's coffee in that nebula"

                      Kommentar


                        Der widferum erinnert mich an all die Nervcomedians, die fuer Mediamarkt Werbung machen....aetzend.

                        Ganz schlimm war auch dieser Geiz-ist-Geil Spruch von Saturn. Was ist denn bitteschoen an Geiz geil??
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Nagelpilz ist auch so eine wirklich apettitliche Sache.
                          Warum geht man mit Infektionen nur nicht zum Arzt?
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            das wäre wirklich eine sinnvolle idee. aber die meisten leute nehmen sich für einen arztbesuch wohl keine zeit, hauen sich stattdessen irgendein zeug rein und denken, die sache ist erledigt.
                            Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                            Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                            Kommentar


                              Kommen wir nach Scheiden- Fuss und Nagelpilz auf appetitlichere Werbung die trotzdem nervt einfach aus ihrer Blödsinnigkeit herraus:

                              TWIXX

                              Gottverdammt Werbung soll schon ne Message haben, schön die hat sie grad noch, Schoko-Keks-Karamell. Aber die Message so dumm zu verpacken gehört erschossen.

                              Zum Glück lässt inzwischen die ebenfalls penetrante Mediamarkt-Werbung nach. :P
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder Twixx kaufen, weil ich doch testen wollte, welches der beiden besser schmeckt...

                                (Ich will wieder Raider... und Treets... )
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X