TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Och, so schlimm find ich die gar nicht.

    Aber kaufen würde ich da auch nicht. Ich hab angst, dass jedes Mal, wenn mein Kater niest, ich plötzlich was anderes anhab...
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Aber kaufen würde ich da auch nicht. Ich hab angst, dass jedes Mal, wenn mein Kater niest, ich plötzlich was anderes anhab...


      Die Werbung geht mir dermaßen auf den Zeiger, daß ich da wohl nie was einkaufen würde, glaub ich... Ich sag ja, bei mir hat sowas den Gegenteiligen Effekt.
      "There's coffee in that nebula"

      Kommentar


        auch zum schreien ist die werbung mit der "Landliebe Landmilch"
        als ob das noch die gängige landwirtschaft wäre. ich weiß, wovon ich spreche.
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

        Kommentar


          Was ich mal richtig gut finde, ist dass sie von der Uraltwerbung von Fairy eine Neuauflage gemacht haben. Ihr wisst schon, die mit Villariba und Villabajo.
          "Während man in Villariba schon feiert, wird in Villabajo immer noch geschrubbt." Oder so ähnlich.

          Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
          auch zum schreien ist die werbung mit der "Landliebe Landmilch"
          als ob das noch die gängige landwirtschaft wäre. ich weiß, wovon ich spreche.
          Ist das die, mit den singenden Schafen?
          Zuletzt geändert von Cavit; 20.07.2012, 20:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
            auch zum schreien ist die werbung mit der "Landliebe Landmilch"
            als ob das noch die gängige landwirtschaft wäre. ich weiß, wovon ich spreche.
            Tjoah, bei Kühen so wohl kaum noch. Und wenn, dann sind das tatsächlich nur noch wenige, die auch mehr "für sich" die Tiere halten... ist ja fast alles nur noch Massenhaltung & Massenabfertigung.

            Wobei ich immer froh bin, dass hier noch einige Tiere auf die Weide dürfen und es doch teils noch "ruhiger" zugeht hier.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              mein vater hatte lange zeit nutzschweine. in spitzenzeiten bis zu 80 sauen. schon da hat das säubern der ställe einen halben tag gedauert.da heute nur noch ställe ab 1000 tiere lohnen, mussten wir aufhören.
              ich gehe davon aus, dass der besitzer der kühe die tiere nicht selbst versorgt, wie dargestellt.
              Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
              Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

              Kommentar


                Es ist nunmal Werbung...

                Na ja, hier aufm Dorf kümmern sich die Landwirte durchaus selbst um ihr Vieh, haben aber natürlich auch zum Teil Helfer. Milchkuh-Haltung wird aber auch immer seltener hier.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  bei uns im dorf wird die nutztierhaltung auch immer seltener.
                  aber der verbraucher glaubt meistens, was in der werbung erzählt wird, und verliert den blick für die realität der nahrungsmittelproduktion.
                  Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                  Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                  Kommentar


                    Die Nutztierhaltung wird bei uns nicht zwangsläufig weniger, sie "verlagert" sich nur. Hier halten immer mehr Hirsche. Die machen halt weniger Arbeit.

                    Ein Werbespot, der die Wahrheit zeigen würde, hätte wahrscheinlich wenig Erfolg.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Ein Werbespot, der die Wahrheit zeigen würde, hätte wahrscheinlich wenig Erfolg.
                      Das versteht sich von selbst. Und deswegen finde ich auch diese „Verarsche“-Werbespots, die man oft bei Youtube sieht, so gelungen.

                      Ein Beispiel?

                      Marcell D'Avis packt aus: so werden wir von 1&1 verarscht (Original, unzensiert) - YouTube
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        ab-in-den-Urlaub
                        Welche Frau würde sich denn jetzt noch eine Unterschrift von Michael Ballack auf den Arm schreiben lassen
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          das ist das problem. die leute hassen größtenteils die realität, wollen sie aber nicht ändern, also auch nicht sehen.
                          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                          Kommentar


                            Bezieht sich das auf Michael Ballack?
                            (Entschuldigung, ich fand das grad so passend. )


                            Hab wieder die neue activia Werbung gesehen... also ohne Vera isses auch nich besser...
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Bezieht sich das auf Michael Ballack?
                              (Entschuldigung, ich fand das grad so passend. )


                              Hab wieder die neue activia Werbung gesehen... also ohne Vera isses auch nich besser...
                              Ist Vera nicht mehr Inhaltsstoff von activia
                              Mich irritieren seit activia alle Produkte mit Aloe.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                ne, die habens - meiner Meinung nach - geschafft, ne noch blödere Tussi dafür zu finden. Bei Vera hatte ich das nicht so, aber die neue löst bei mir dann doch nen Würgreflex aus.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X