Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
    Ja, aber es wandern leider die ab, die dieses Land braucht und deshalb zumindest aus meiner Warte hochwillkommen sind (siehe auch BIG), nämlich die, die etwas erschaffen wollen, die stolz auf ein eigenes Geschäft oder eine gute Laufbahn in einer achtsamen Firma verweisen können. Die wandern leider ab. Zuwanderung hingegen ergibt sich durch "Jungfrauenheirat von Türkinnen auf deutschem Boden" und kurzfristiger Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen mit dem Ziel, im deutschen Sozialsystem ackern zu können.
    Also mir ist der hier im Lande gut ausgebildete türkische Facharbeiter,der sich seine "Jungrfrau" hierher importiert lieber,als der ,der zurück in die Türkei geht um dort mit besagter "Jungfrau" seine Familie zu gründen...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Also mir ist der hier im Lande gut ausgebildete türkische Facharbeiter,der sich seine "Jungrfrau" hierher importiert lieber,als der ,der zurück in die Türkei geht um dort mit besagter "Jungfrau" seine Familie zu gründen...
      Der von dir beschriebene Typus Türke macht das aber nicht, weil er es gar nicht nötig hat. Integrierte Türken haben kein Problem, deutsche Frauen oder deutsche türkischer Herkunft kennenzulernen und lieben zu lernen und zu heiraten. Der Typus Türke, der auf "importierte Ware" aus der Heimat zurückgreift (zusammen mit ordenlich Mitgift des Vaters, der dann wenige Jahre später durch den Passus der "Familiennachholung" mit Kind Kegel nacheinwandern darf), ist der, der NICHT integriert ist. Der, der alles "Fachwissen" vom Koranunterricht hat und selbstverständlich nur eine "reine" Türkin heiratet und keine verschlampte Deutsche.

      Empfehlenswert dazu das Buch "Die fremde Braut" von Necla Kelek:

      Zeynep ist 28 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und lebt seit zwölf Jahren in Hamburg. Sie versorgt den Haushalt ihrer Großfamilie und spricht kein Wort Deutsch. Die Wohnung verlässt sie nur zum Koranunterricht. Sie ist eine 'Import-Gelin', eine Importbraut, eine moderne Sklavin. Tausende junger türkischer Frauen werden jedes Jahr durch arrangierte Ehen nach Deutschland gebracht. Die demokratischen Grundrechte gelten für sie nicht, und niemand interessiert sich für ihr Schicksal. Die türkisch-muslimische Gemeinde redet von kulturellen Traditionen, beruft sich auf Glaubensfreiheit und grenzt sich von der deutschen Gesellschaft ab. Und findet dafür Verständnis bei den liberalen Deutschen, die eher bereit sind, ihre Verfassung zu ignorieren als sich den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit machen zu lassen. Necla Kelek, Türkin mit deutschem Pass, deckt die Ursachen dieses Skandals auf.
      Necla Kelek - Die fremde Braut

      In den Jahren 1993 - 2003 war die Anzahl solcher Zwangsheiraten bei 50.000 JÄHRLICH. Die Kinder, die draus hervorgingen, sind heute die, von der ich im anderen Thread berichtet hatte: Deutschfeindlich, frauenfeindlich, judenfeindlich, amerikafeindlich aber korantreu.

      Ich suche gerade noch nach einem Interview mit Frau Kelek als jüngst ihr Buch "Die verlorenen Söhne" erschien. Wenn ich mich recht erinnere, beziffert sie die Jahreszahl solcher Zwangsehen pro Jahr INZWISCHEN auf 60.000. Kein Wunder. Die Sprösslinge von 1993 können ja inzwischen auch schon heiraten.

      Das sind die, die einwandern und Ausländerfeindlichkeit generieren. Die tauchen aber in keiner Zuwanderstatistik auf, weil sie keine regulären Zuwanderer nach Definition des Wortes sind.
      Die die auswandern sind dagegen die, die dieses Land mittragen. Bzw. mitgetragen haben.
      Zuletzt geändert von Gil Grissom; 08.09.2011, 13:03.

      Kommentar


        Aha..und hast du auch entsprechndes "intressante" Material über die tausende deutschen,die jedes Jahr ihre Frauen aus Thailand,Brasilien,Russland etc. im Katalog "bestellen" und dann hierher holen??
        Sind diese deutschen dann auch "nicht integriert"???
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Aha..und hast du auch entsprechndes "intressante" Material über die tausende deutschen,die jedes Jahr ihre Frauen aus Thailand,Brasilien,Russland etc. im Katalog "bestellen" und dann hierher holen??
          Sind diese deutschen dann auch "nicht integriert"???
          Im Prinzip sind sie es oft tatsächlich nicht. Gerade all jene Deutsche, die sich ne devote Frau wünschen, sind nicht im Deutschland des 21.Jhd angekommen.

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Aha..und hast du auch entsprechndes "intressante" Material über die tausende deutschen,die jedes Jahr ihre Frauen aus Thailand,Brasilien,Russland etc. im Katalog "bestellen" und dann hierher holen??
            Sind diese deutschen dann auch "nicht integriert"???
            Worauf zielst du ab? Gehts hier nicht gerade um Türken und Araber?

            Willst du das irgendwie verharmlosen, was da passiert?
            Ich finde nicht, dass man das relitivieren sollte.

            Was andere solcher Ehen angeht: Wenn der Ehemann intergriert ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich auch die Thai oder was auch immer integriert. Spätestens ihre Kinder werden es tun. Und sie werden wohl eher nicht zu Deutsch-, Frauen- und Judenfeindlichkeit erzogen.

            Ich habe das Gefühl, du versuchst hier, wie neulich bei Valdorian, die Diskussion zu verschleppen. Oder willst du sagen, solange Deutsche Thai-Frauen heiraten darf man nichts gegen diese Art moderner Sklaverei tun? Nun gut, dann wird die Deutschfeindlichkeit und Frauenfeindlichkeit im Land noch zunehmen. Und damit im Gegenzug auch die Ausländerfeindlichkeit.

            Wenn du es zustande bringst, beim Thema zu bleiben und ohne zu polemisieren zu diskutieren vermagst, dann melde ich mich vielleicht wieder. Ohne Besserung bist du für mich kein Diskussionspartner.

            Kommentar


              Dieses Problem ist wirklich schwerwiegend, und dagegen muss vorgegangen werden. Nur wie?
              Es ist ähnlich wie mit 'einfacher' häuslicher Gewalt. Man muss das ganze auf einer ganz anderen Ebene anpacken und da hinken selbst die modernsten Staaten noch hinterher. Ein Skandal wie ich finde.

              In dieser Diskussion ging es aber eigentlich um das vom TE beschriebende Gerichtsurteil, das eher weniger mit importierten Bräuten zu tun hat.

              Lets get back to the roots, bevor diese Diskussion wieder ausufert.

              Der TE meint ja, dass muslimische Mitbürger einen Freifahrtsschein für solche Straftaten haben.
              Kennt jemand denn vielleicht ein ähnliches Ereignis, mit ähnlichem Urteil, aber deutschen Tätern?
              Ich werde mich jedenfalls mal schlau machen.
              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

              Kommentar


                Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                Der TE meint ja, dass muslimische Mitbürger einen Freifahrtsschein für solche Straftaten haben.
                Kennt jemand denn vielleicht ein ähnliches Ereignis, mit ähnlichem Urteil, aber deutschen Tätern?
                Ich werde mich jedenfalls mal schlau machen.
                Gibt es Beleg, dass die Täter keine Deutsche sind?
                Gibt es Belege, dass sie Moslems sind?

                Kommentar


                  Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                  Ganz im Gegenteil ich bewundere den Heldenhaften Kampf Israels gegen die Palestinensischen Terroristen!
                  Schon traurig, wie realitätsfern manche Leute sein können.

                  Erinnert mich irgendwie an die Phrase "der heldenhafte Kampf der deutschen Männern gegen den Russen bei Stalingrad".

                  Kommentar


                    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                    Schon traurig, wie realitätsfern manche Leute sein können.

                    Erinnert mich irgendwie an die Phrase "der heldenhafte Kampf der deutschen Männern gegen den Russen bei Stalingrad".
                    Ich finde beide Aussagen angemessen! Nur kann eben aus dem Umstand das jemand heldenhaft kämpft nicht schießen, dass er guten Seite steht! In allen Kriegen auf allen Seiten kämpfen die Soldaten heldenhaft!
                    Und am Ende töten sie für ein Planquadrat auf ner Karte in irgendeinem Büro irgendeines Generals.
                    Sie tun das heldenhaft von mir aus sollen sie heldenhfat töten sie sterben ja auch heldenhaft. Ich leb als Feigling, weil ich nicht töte is auch ok!
                    Mir sogar lieber!

                    Kommentar


                      Sowohl Israel als auch die Palästinensischen Autonomiegebiete verhalten sich falsch. Die bekriegen sich wie störrische Brüder, die lieber zuschlagen als mal miteinander zu reden. Wird eine Bombe oder Rakete nach Israel geworfen, fliegen 2-4 zurück.
                      Die ganze Geschichte um den Gaza Streifen und das Westjordanland ist so verworren das die da nie wieder rauskommen, ausser Israel verläst das Westjordanland und erkennt die Souveränität des Palästinensischen Staates an. Und das wird wohl nie geschehen.

                      Und Politiker01, wenn du die Palästinenser als Terroristen bezeichnest, musst du das auch mit den Israelis tun, die dieselben Taktiken anwenden.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Gibt es Beleg, dass die Täter keine Deutsche sind?
                        Ich ging davon aus, dass sie es sind. Deshalb: Mitbürger
                        Das andere 'deutsche' hätte ich wohl in Anführungszeichen setzen sollen. Damit sollten eigentlich die Menschen gemeint sein, die der TE als 'deutsch' empfindet.

                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Gibt es Belege, dass sie Moslems sind?
                        Den Namen nach zu urteilen und wegen der Tatsache, dass der Islam als Religion vom Vater vererbt wird, egal ob gläubig oder nicht. Natürlich können sie auch Christen, Juden, Hindus oder was auch immer sein.
                        Es ging um die Klischees die bediehnt werden, ganz bewusst, von 'Zeitungen' wie der Bild.
                        Wenn jemand Ali oder Hassan genannt wird, dann wohl eindeutig mit dem Ziel die 'Herkunft' in den Vordergrund zu stellen.

                        Also würde ich gerne einen ähnlichen Fall hören, bei dem die Täter Gerhard oder Joachim heißen. Die gibt es. Da bin ich mir sicher. Nur schreibt keiner was darüber.
                        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                        Kommentar


                          Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                          Ich ging davon aus, dass sie es sind. Deshalb: Mitbürger
                          Das andere 'deutsche' hätte ich wohl in Anführungszeichen setzen sollen. Damit sollten eigentlich die Menschen gemeint sein, die der TE als 'deutsch' empfindet.



                          Den Namen nach zu urteilen und wegen der Tatsache, dass der Islam als Religion vom Vater vererbt wird, egal ob gläubig oder nicht. Natürlich können sie auch Christen, Juden, Hindus oder was auch immer sein.
                          Es ging um die Klischees die bediehnt werden, ganz bewusst, von 'Zeitungen' wie der Bild.
                          Wenn jemand Ali oder Hassan genannt wird, dann wohl eindeutig mit dem Ziel die 'Herkunft' in den Vordergrund zu stellen.

                          Also würde ich gerne einen ähnlichen Fall hören, bei dem die Täter Gerhard oder Joachim heißen. Die gibt es. Da bin ich mir sicher. Nur schreibt keiner was darüber.
                          Es geht "unterm Strich" nur darum das "Achmeds,Mohameds" + Co. schon dem namen nach keine Deutsche sein KÖNNEN! Da sie sonst Jörg,Jens oder Herbert heissen müssten und dabei ist es völlig egal ob sie in deutschland geboren sind oder nen deutschen Pass besitzen,wenn sie nicht "deutsch" sind nach Namen,Religion und aussehen sind sie halt keine deutschen und damit "Ausländer"..so langsam sollte doch jedem klar sein,auf welcher Schiene das ganze läuft..ich wundere mich dennoch über die Geduld (auch bei mir selber) die das Forum mit diesen immer wiederkehrenden Hass und Hetzversuchen hat und dennoch versucht irgendwie "sinnvoll" zu diskutieren..

                          Vielleicht sind wird doch sehr "Gutemenschen" die versuchen auch mit den größten Propagandisten noch "sinnvoll" zu diskutieren,obwohl einem der Gesunde Menschenverstand eigentlich sagen sollte das es völlig zwecklos ist..
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Sowohl Israel als auch die Palästinensischen Autonomiegebiete verhalten sich falsch. Die bekriegen sich wie störrische Brüder, die lieber zuschlagen als mal miteinander zu reden. Wird eine Bombe oder Rakete nach Israel geworfen, fliegen 2-4 zurück.
                            Die ganze Geschichte um den Gaza Streifen und das Westjordanland ist so verworren das die da nie wieder rauskommen, ausser Israel verläst das Westjordanland und erkennt die Souveränität des Palästinensischen Staates an. Und das wird wohl nie geschehen.

                            Und Politiker01, wenn du die Palästinenser als Terroristen bezeichnest, musst du das auch mit den Israelis tun, die dieselben Taktiken anwenden.
                            Terroristen sind nun mal immer die, die gegen den Staat arbeiten. Israels Mittel sind ebenso verwerflich wie die der Palästinser. Nur ist im Gazastreifen das Leid überall! Wie auch immer das Problem ist dass sowohl Israel als auch Palästina ein Exinstenzrecht haben. Hier steht eben Recht gegen Recht. Israel kann seines eben effektiver umsetzen!

                            Kommentar


                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Es geht "unterm Strich" nur darum das "Achmeds,Mohameds" + Co. schon dem namen nach keine Deutsche sein KÖNNEN! Da sie sonst Jörg,Jens oder Herbert heissen müssten und dabei ist es völlig egal ob sie in deutschland geboren sind oder nen deutschen Pass besitzen,wenn sie nicht "deutsch" sind nach Namen,Religion und aussehen sind sie halt keine deutschen und damit "Ausländer"..so langsam sollte doch jedem klar sein,auf welcher Schiene das ganze läuft..ich wundere mich dennoch über die Geduld (auch bei mir selber) die das Forum mit diesen immer wiederkehrenden Hass und Hetzversuchen hat und dennoch versucht irgendwie "sinnvoll" zu diskutieren..

                              Vielleicht sind wird doch sehr "Gutemenschen" die versuchen auch mit den größten Propagandisten noch "sinnvoll" zu diskutieren,obwohl einem der Gesunde Menschenverstand eigentlich sagen sollte das es völlig zwecklos ist..
                              Naja.
                              Man sollte doch auch andere Meinungen zulassen.
                              Wenn jemand sagt, 'Ausländer raus' oder 'Muslime sind alle *peep*' dann sollte man ihm doch nicht den Mund verbieten, sondern vielmehr vom Gegenteil überzeugen.

                              Politiker01 war zwar schon mehrfach haarscharf an der Grenze, aber wirkliche Volksverhetzung sehe ich in seinen Beiträgen weniger als irgendeine persönliche Verbitterung.

                              Und um anständig zu diskutieren muss man anfangen sich von der emotionalen Schiene ein wenig loszureißen.
                              Das gilt für beide Seiten.
                              Polemik bietet einfach keine gute Diskussionsgrundlage.

                              Es ist eben einfach für 'vorgeschädigte' Menschen (Personen, die einmal schlechte Erfahrungen mit einer gewissen Bevölkerungsgruppe gemacht haben), zwei Dinge, nämlich einmal das Problem, das nicht nur Deutschland mit dem Jugendstrafrecht hat, und das, was in gewissen Kreisen als Integrationsproblem genannt wird, zu verbinden.

                              Es ist dann einfach nicht hilfreich, dass die Medien genau das gleiche tun.
                              Darin sehen sich besagte Personen bestärkt und leichtgläubigen Menschen wird diese Einstellung dadurch passiv vermittelt.
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                              Kommentar


                                Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                                Naja.
                                Man sollte doch auch andere Meinungen zulassen.
                                Wenn jemand sagt, 'Ausländer raus' oder 'Muslime sind alle *peep*' dann sollte man ihm doch nicht den Mund verbieten, sondern vielmehr vom Gegenteil überzeugen.

                                Politiker01 war zwar schon mehrfach haarscharf an der Grenze, aber wirkliche Volksverhetzung sehe ich in seinen Beiträgen weniger als irgendeine persönliche Verbitterung.

                                Und um anständig zu diskutieren muss man anfangen sich von der emotionalen Schiene ein wenig loszureißen.
                                Das gilt für beide Seiten.
                                Polemik bietet einfach keine gute Diskussionsgrundlage.

                                Es ist eben einfach für 'vorgeschädigte' Menschen (Personen, die einmal schlechte Erfahrungen mit einer gewissen Bevölkerungsgruppe gemacht haben), zwei Dinge, nämlich einmal das Problem, das nicht nur Deutschland mit dem Jugendstrafrecht hat, und das, was in gewissen Kreisen als Integrationsproblem genannt wird, zu verbinden.

                                Es ist dann einfach nicht hilfreich, dass die Medien genau das gleiche tun.
                                Darin sehen sich besagte Personen bestärkt und leichtgläubigen Menschen wird diese Einstellung dadurch passiv vermittelt.
                                Nur sollte jemand der als "ernsthafter" Diskussionspartner wahrgenommen werden möchte aber soviel "Grips" in der Birne haben,das beides "sinnvoll" nichts miteinander zu tun hat,also soweit denken das dieses "Problem" beim Jugendstrafrecht nicht dadurch gelöst ist,wenn alle "Achmeds,Mehmeds und Abduls" weg sind,denn das Recht ist dann immer noch das gleiche und das "Problem" nicht gelöst (mit dem als unzureichend empfundenen Juegndstrafrecht)
                                andereseits ist dann aber das "ausländerproblem" gelöst (das nur für ganz bestimmte "Leute ein "Problem" darstellt) und der Verdacht drängt sich dann zwangsläufig auf,das es demjenigen eigentlich nur um einen "Aufhänger" ging um genau dieses (persönliche? ) Problem zu lösen..zumal er dann nichtmal in der Lage ist "sinnvoll" zu seinem (vorgeschobenen?) Thema mitzudiskutieren..ist die das schonmal aufgefallen??
                                Wenn nicht solltest du den Thread (und andere) mal Posting für Posting sehr aufmerksam durchlesen..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X