Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ich möchte einfach mal die Frage in den Raum stellen: Warum sollte ein Richter so etwas tun? Was verspräche er sich davon?
    Ich sehe keinen Sinn dahinter.

    Um das mal als Beispiel zu nehmen:
    es gibt weder einen sinnvollen Grund noch irgendein sinnvolles/denkbares Verschwörungszenario (was ja an sich schon abwegig ist) das ein solches Verhalten irgendwie "erklären" würde..womit es eigentlich schon klar ist das dieses Verhalten gar nicht existent ist (ausser in der seltsamen denkweise bestimmter "Gesinnungstäter"..
    und an all die anderen:

    ICH Übertreibe natürlich,aber mit vollem WISSEN und vor allem mit voller ABSICHT und bin mir (im Gegensatz zu dem "ominösen" armen Gegenüber) vollkommen darüber klar WAS ich schreibe,Wann ich es schreibe und vor allem WARUM ich es schreibe (und kann das notfalls auch noch mit unzähligen antifaschsitischen Quellen und Links belegen ohne dabei ein Linker böser Komunist zu sein)
    und muss mich dafür auch nicht in irgendwelche seltsamen Quellen (Die mir dann weil rassistisch verboten werden) oder anderer zweifelhafte Argumente stützen....wo fängt denn das "Hetzen" bei euch an??


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    [OTG]Marauder schrieb nach 8 Minuten und 48 Sekunden:

    Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
    Das ist das Dilemma. Politiker01 argumentiert unzureichend und zweckentfremdet, indem er alle Hinterfrager zu linkem Gutmenschentum verurteilt. Marauder macht dasselbe in die andere Richtung.

    .
    Natürlich mache ich das..ich geben das nicht nur offen zu sondern muss mich sogar noch bemühen das so offensichtlich zu tun,das es sogar nem Grundschüler auffallen muss..nur der "Adressat" bemerkt nicht das ich ihn damit offen intellektuell zu provozieren versuche und stellt sich damit eigentlich nur als noch dümmer da als ein "xxxx (hier beliebigen mit "K" beginnenden Usernamen einsetztn)

    und ich finde es intressant wieviele andere das dann noch als "Kampfansage sehen"..warumm rennt ihr immer offen türen ein und verschleisst die uagen vor den Toren die vor eurer Nase grade verschlossen werden??
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 08.09.2011, 19:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Heute wurde wieder ein Terroranschlag von den deutschen Behörden verhindert. Ein paar Araber wollten einen Anschlag in Deutschland verüben. Nicht ein Franzose, nicht ein Amerikaner, nicht ein Chinese, nicht ein Niederländer, nicht ein Spanier, nicht ein Däne, sondern EIN ARABER. Wie war das noch gleich ich würde mich bei den Nationalitäten nicht auskennen? hm? Außerdem wie kann ich ein Rassist sein, wenn ich Amerikaner, Franzosen usw. (halt alles was nicht türkisch und arabisch ist) als Freunde habe.
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        Es waren ZWEI
        Doch was bitte soll dein Post bedeuten?
        Daß alle Araber mutmaßliche Terroristen sind? Darf ich dich mal fragen, wieviel Erfahrung Du schon mit arabischen Menschen gemacht hast?
        Der komplette Kundenstsamm unserer Falknerei besteht aus Menschen aus Dubai, Quatar, Saudiarabien usw.
        Einen von ihnen schätze ich sogar sehr.Es sind freundliche, lebensfrohe ehrliche Menschen unter ihnen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
          Heute wurde wieder ein Terroranschlag von den deutschen Behörden verhindert. Ein paar Araber wollten einen Anschlag in Deutschland verüben. Nicht ein Franzose, nicht ein Amerikaner, nicht ein Chinese, nicht ein Niederländer, nicht ein Spanier, nicht ein Däne, sondern EIN ARABER. Wie war das noch gleich ich würde mich bei den Nationalitäten nicht auskennen? hm? Außerdem wie kann ich ein Rassist sein, wenn ich Amerikaner, Franzosen usw. (halt alles was nicht türkisch und arabisch ist) als Freunde habe.

          und heute hat unsere deutsche Behörde 4 randallierende und Leute bedrohende jugendliche verhaftet..und OH WUNDER..es waren keine ARABER,kein TÜrken,nichtmal Muslime sondern die Kinder von Hein Blöd von nebenan..komische Sache..ich bin bestimmt bei ner Ausnahmenbehörde die nur gerufen wird wenns NICHT um Ausländer geht

          ich sollte vielleicht mal im Keller suchen,da gibts bestimmt ein verstecktes "Warehouse" wo all die Muslimischen Gangster weggesperrt werden...
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
            Heute wurde wieder ein Terroranschlag von den deutschen Behörden verhindert. Ein paar Araber wollten einen Anschlag in Deutschland verüben. Nicht ein Franzose, nicht ein Amerikaner, nicht ein Chinese, nicht ein Niederländer, nicht ein Spanier, nicht ein Däne, sondern EIN ARABER. Wie war das noch gleich ich würde mich bei den Nationalitäten nicht auskennen? hm? Außerdem wie kann ich ein Rassist sein, wenn ich Amerikaner, Franzosen usw. (halt alles was nicht türkisch und arabisch ist) als Freunde habe.

            Der Anschlag in Indien wird natürlich igniriert.

            Mal warten was am 11.9. in der Welt passiert und von wem - Fakt ist gut 90%+ aller Terrorabschläge der letzten 10 Jahre wurden von Moslems durchggeführt.

            Auf einer Net-Seite die ich nicht anf´¨uhre weil ie gleuch die meisten als "braun" verurteilen würden steht: Moslems haben seit dem 11-9. 17 000 Terroranschläge+ durchgeführt bei welchen 90 000+ Menschen umgekommen sind - per Nachfrage sende ich den Link PN.

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Natürlich mache ich das..ich geben das nicht nur offen zu sondern muss mich sogar noch bemühen das so offensichtlich zu tun,das es sogar nem Grundschüler auffallen muss..nur der "Adressat" bemerkt nicht das ich ihn damit offen intellektuell zu provozieren versuche
              Jemandem unfundierte Dinge zu unterstellen, nennst du intellektuell provozieren? Ah. Na, wenn du meinst. Wie wäre es stattdessen, sich argumentativ mit ihm auseinanderzusetzen? Und zwar ohne Unterstellungen? Wie gesagt..... Diskussionskultur.

              Kommentar


                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                Der Anschlag in Indien wird natürlich igniriert.

                Mal warten was am 11.9. in der Welt passiert und von wem - Fakt ist gut 90%+ aller Terrorabschläge der letzten 10 Jahre wurden von Moslems durchggeführt.

                Auf einer Net-Seite die ich nicht anf´¨uhre weil ie gleuch die meisten als "braun" verurteilen würden steht: Moslems haben seit dem 11-9. 17 000 Terroranschläge+ durchgeführt bei welchen 90 000+ Menschen umgekommen sind - per Nachfrage sende ich den Link PN.
                Diese dürfen dann aber nicht in Europa verübt worden sein. Von den Gesamten 249 Anschlägen in Europa, im Jahr 2010, hatten nur drei einen Islamistischen Hintergrund:
                249 Terroranschläge im Jahr 2010 - EU - derStandard.at ? International

                Ich denke die meisten Menschen die unter Islamistischen Terror im vergangen Jahrzehnt gelitten haben, dürften wohl im Arabischen Raum leben.

                Kommentar


                  Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                  Jemandem unfundierte Dinge zu unterstellen, nennst du intellektuell provozieren? Ah. Na, wenn du meinst. Wie wäre es stattdessen, sich argumentativ mit ihm auseinanderzusetzen? Und zwar ohne Unterstellungen? Wie gesagt..... Diskussionskultur.
                  Öhm..ich weiss ja nicht warum dus mit mir persönlich da hast..möglicherweise habe ich da durchaus Defizite,das mag ja sein..nur haben ihn auch User angesprochen denen du die "Dikussionskultur" nicht absprechen kannst (und es ja auch nicht tust,da du ja nur mich (immer wieder) persönlich ansprichst) und denen wurde genauso blöde geantwortet (siehe T-Pau)...also irgendwie kanns dann wohl nicht an mir liegen, ich schreie vielleicht Lauter als andere (das kann mir mir wohl ankreiden und ich nehme das dann auch zur Kenntniss),aber immer noch das gleiche wie die meisten anderen,die genauso wenig "fundierte" Argumente als Antwort bekommen was dann vielleicht daran liegen könnte,das es die besagten und <geforderten (durch schreien oder auch argumente) Antworten irgendwie nicht sinnvoll gibt..denn sonnst wären sie ja da und nachzulesen...sind sie aber nicht..warum wohl??
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                    Diese dürfen dann aber nicht in Europa verübt worden sein. Von den Gesamten 249 Anschlägen in Europa, im Jahr 2010, hatten nur drei einen Islamistischen Hintergrund:
                    249 Terroranschläge im Jahr 2010 - EU - derStandard.at ? International

                    Ich denke die meisten Menschen die unter Islamistischen Terror im vergangen Jahrzehnt gelitten haben, dürften wohl im Arabischen Raum leben.
                    Madrid, London, Beslan, Moskau - immer wens gross war waren es Moslems - ausserden glauber ich dieser Statistik nicht -249 "Terroranschläge" in der EU Alleine 2010?

                    Da haben die Medien aber von ca 240 nicht berichtet..........
                    Wahrschienlich weil diese nur nach paragtraph so und so als "Terrortat" zu bezeichnee sind.

                    Kommentar


                      Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                      Madrid, London, Beslan, Moskau - immer wens gross war waren es Moslems - ausserden glauber ich dieser Statistik nicht -249 "Terroranschläge" in der EU Alleine 2010?

                      Da haben die Medien aber von ca 240 nicht berichtet..........
                      Wahrschienlich weil diese nur nach paragtraph so und so als "Terrortat" zu bezeichnee sind.
                      nein, weil es nicht medienwirksam war
                      Das ist doch das Problem , warum glaubst du Medien? Sie bilden Meinungen, sie geben keine Wahrheiten von sich.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                        Madrid, London, Beslan, Moskau - immer wens gross war waren es Moslems - ausserden glauber ich dieser Statistik nicht -249 "Terroranschläge" in der EU Alleine 2010?

                        Da haben die Medien aber von ca 240 nicht berichtet..........
                        Wahrschienlich weil diese nur nach paragtraph so und so als "Terrortat" zu bezeichnee sind.
                        Ja und, du sprachst von den meisten, nicht von den bekanntesten oder größten.
                        Ob du das nun glaubst oder nicht ist deine Sache. Europol hat wohl keinen Grund in dieser Sache zu lügen.

                        Hier noch ein direkter Link:
                        https://www.europol.europa.eu/conten...e-sat-2011-449

                        Kommentar


                          Ich halte es nicht für übermäßig provaokant was Marauder sagt. Sicherlich ist es manchmal überspitzt, aber es ist nicht plump und primitiv beleidigend. Hatte auch schon Meinungs´verschiedenheiten in denen wir einander provoziert haben und trotzdem auf die gegenseitigen Argumente eingingen. Das ist ein Teil von "Diskussionskultur" der dem Gegenpart in diesem Thread abgeht!
                          Ich mein es geht um einen Artikel über ein Gerichtsurteil. Da steht nicht einmal was über Nationalität und auch nichts über die Religion der Täter. Politiker 01 macht ne Ausländer und Moslemsache draus! Wer Moslem ist entscheidet wohl er? (ganz so wie es Göhring einst über die Juden sagte?). Nun ja als nächstes behauptet er er fände das Opfer gerate aus dem Blick und bemämgelt, dass es immer nur um die Täter ginge! NIEMAND hier hat sich interessiert wie es dem Opfer geht! NIEMAND fragt wie schwer die Verletzungen sind! NIEMAND hier fragt: bekommt das Opfer ein Schmerzensgeld?
                          Hört doch auf Interesse für das Opfer zu heucheln, wenn es nur darum geht gegen Ausländer zu hetzen!

                          Kommentar


                            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                            Madrid, London, Beslan, Moskau - immer wens gross war waren es Moslems - ausserden glauber ich dieser Statistik nicht -249 "Terroranschläge" in der EU Alleine 2010?

                            Da haben die Medien aber von ca 240 nicht berichtet..........
                            Wahrschienlich weil diese nur nach paragtraph so und so als "Terrortat" zu bezeichnee sind.
                            Liest du die Links eigentlich auch mal durch??

                            Europol-Jahresbericht: Rückgang von 21,2 Prozent - Insgesamt sieben Tote - Nur drei Anschläge mit islamistischem Hintergrund
                            und noch:

                            Während 160 Terroranschläge von nach Unabhängigkeit strebenden militanten Gruppen verübt worden seien, gingen lediglich drei auf islamistische Attentäter zurück, hieß es. Wegen terroristischer Verbrechen wurden 2010 insgesamt 611 Menschen festgenommen und damit zwei Prozent weniger als 2009. 179 von ihnen wurden im Zusammenhang mit islamistischem Terrorismus festgenommen.
                            und nöcher:

                            Wo sind den die bösen schwarzen Islamistischen Turbanträger die ausm Gebüsch terrorsistische Anschläge verüben bei Europol??

                            Aber das ist bestimmt ne linke Verschwörung .gell
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                              Madrid, London, Beslan, Moskau - immer wens gross war waren es Moslems - ausserden glauber ich dieser Statistik nicht -249 "Terroranschläge" in der EU Alleine 2010?

                              Da haben die Medien aber von ca 240 nicht berichtet..........
                              Wahrschienlich weil diese nur nach paragtraph so und so als "Terrortat" zu bezeichnee sind.
                              Hats Du schon was von IRA und ETA gehört? Das sind ja nun keine islamischen Terrororganisationen!

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Hats Du schon was von IRA und ETA gehört? Das sind ja nun keine islamischen Terrororganisationen!
                                Die gibts in Österreich nicht,deshalb kennt er sie auch net
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X