Der Joint Strike Fighter (Die neue Waffe der U S Air Force) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Joint Strike Fighter (Die neue Waffe der U S Air Force)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da es hier um Flugzeuge geht, kennt jemand den Su-37? oder wo ich villeicht die Technische daten von dem finden kann?
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Cool Hand
      Pah ! Spiele von Flugzeugen, die es noch garnicht gibt.
      ....

      LLaP

      Was machen die Originalfotos da oben, wenn es die Flugzeuge noch gar nicht gibt?
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Suchoi S-37

        Technische Daten:
        Besatzung 1
        Triebwerk 2x Aviadwigatel D-30F6
        Schub (oh. Nachbrenner/mit Nachbrenner) 93,1kN/151,9kN
        Länge 22,6m
        Höhe 6,4m
        Spannweite 16,7m
        Flügelfläche 56m²
        max Startmasse 35000kg
        max Geschw. ca. 2200km/h
        Gipfelhöhe 18000m
        Reichweite 3300km
        g-Limit +9



        (Bewaffnung su35)

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von The Guardian

          Was machen die Originalfotos da oben, wenn es die Flugzeuge noch gar nicht gibt?
          Diese Fotos stammen von der X-32 des JSF Programms. Das Spiel handelte AFAIR von einem "Joint Strike Fighter" den es so noch nicht gab und auch jetzt nicht gibt. Die X-32 kann es nicht zum Vorbild gehabt haben, da die X-32 nicht für eine Serienfertigung gedacht ist.

          Anderes Beispiel: Es gab ja schon ein F-22 Game, da war das Teil noch nicht mal in der Luft. (und hiess noch YF-22 ).

          Bei solchen Spielen bezweifle ich eben den nötigen Realismus.

          edit: @Cy-Borg: Das erste Bild zeigt nicht die SU-37. AFAIK ist das S-37. Die SU-73 hat keine negative Tragflächen-Pfeilung.
          See you ... out there ...

          Kommentar


            #20
            Wo wir hier schon dabei sind, wie findet ihr eigentlich die F-14 Tomcat? IMHO immer noch einer der besten Jäger der Welt

            Kommentar


              #21
              edit: @Cy-Borg: Das erste Bild zeigt nicht die SU-37. AFAIK ist das S-37. Die SU-73 hat keine negative Tragflächen-Pfeilung
              Doch doch, da oben ist SU-37, die unteren bilder sind von dem su-35(glaub ich)
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


                #22
                Stimmt, AFAIK ist die obere die 37, die unteren sind 35, die eine Weiterentwicklung der Su-27 ist.
                Außerdem möchte ich nochmal auf meinen letzten Post verweisen

                Kommentar


                  #23
                  Äh, stimmt doch nicht.

                  Su-37

                  Su-35 sieht dem oberen änlich

                  C-37


                  ist z.Z ein Testmodel und ist höhstwarscheinlich allen Amis Jets überlegen
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                    #24
                    Sind da die Flügel richtig montiert? normalerweise hat doch die Delta-Flügelform den geringsten Luftwiderstand

                    edit: @Cy-Borg: Das erste Bild zeigt nicht die SU-37. AFAIK ist das S-37. Die SU-73 hat keine negative Tragflächen-Pfeilung.
                    Steht auch das es die S-37 ist .

                    Kommentar


                      #25
                      Weil da die Flügel so montiert sind hat der Flügzeug mehr Menöwrierfähigkeiten.
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                        #26
                        Die Amis haben aber AFAIK auch sowas, X-29 oder so (oder wars F-29?) Ich such mal was raus. Und ich möchte immernoch wissen wie ihr die Tomcat findet

                        Kommentar


                          #27
                          @Dingsdax: Ich kenn den Jet nicht wen du ein Link postest wo ich ein paar bilder finde wär ich dankbar
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                            #28







                            reicht das?

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                              Die Amis haben aber AFAIK auch sowas, X-29 oder so (oder wars F-29?)
                              X-29 stimmt.





                              Die X-29 konnte eine ausserordentliche Wendigkeit unter Beweis stellen. Augrund der negativen Tragflächen-Pfeilung bleibt die X-29 auch bei extremen Anstellwinkeln immer noch Flugfähig. Auch der Luftwiederstand ist geringer.

                              Bezeichnung des Flugzeugs: XF-29A
                              Typ: Technologie-Testflugzeug mit negativen Pfeilflügeln
                              Hersteller: Grumman
                              Baujahr: 1981
                              Besatzung: 1 Pilot
                              Antrieb: 1 General Electric F404-GE-400
                              Turbofan Schub (kN): 72,56
                              Höchstgeschwindigkeit: Mach 1,6 in großer Höhe
                              Dienstgipfelhöhe (m): 15.300
                              Kraftstoffvorrat (kg): 1815
                              Gewicht (kg): 6175 Leergewicht, 7990 maximales Startgewicht Länge (m):14,63
                              Höhe (m): 4,27
                              Spannweite (m): 8,32
                              Flügelfläche (m2): 17,4
                              Bewaffnung: unbewaffnet
                              Produktionszahlen: 2
                              See you ... out there ...

                              Kommentar


                                #30
                                @ alle

                                sicher die x-35 sieht komisch aus! ist aber Wendiger ausserdem finde ich das die x-32 einen schlechte Waffenlast und Schubverhältnisse hatt.


                                P:S: Ist hier noch ein Flugschüler unter den Star Trekern?
                                An old WOlf may lose his theath,
                                but never his nature!

                                Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X