Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Anderer Gedanke: Egal ob Online oder im realen Leben, versucht nicht jeder beim Gegenüber ein optimales Bild seiner Selbst zu präsentieren?
    Optimales Bild und erfundenes Bild sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn man sich für jemandem hübsch macht, um dem anderen zu gefallen ist das doch recht normal, wenn man aber angibt man sei Arzt, obwohl man keiner ist, und sich 5 Jahre jünger macht, ist das gelogen. Ein kleiner Unterscheid.

    Wär auf jeden Fall eine lustige Idee
    Wie gesagt ich denke, dass der Erfolg recht mager sein dürfte, sonst gäbe es das hier bestimmt.

    Zitat von Darth Jassy

    "In unserer Längsschnittstudie haben wir herausgefunden, dass eher diejenigen in die Netzwerke gehen, die auch sonst gern kommunizieren und sich offenbaren. Wir stellten zudem fest, dass mit zunehmender Online- Erfahrung die Bereitschaft wächst, mehr über sich preiszugeben. Wir sind im Netz die gleichen Menschen wie im »echten Leben«, aber so wie wir uns auch außerhalb des Internets nicht in allen Kontexten gleich verhalten, so kommunizieren wir auch im Netz anders. Es wird immer nur ein Ausschnitt einer Person sichtbar."
    Leuchtet ein. Ich hätte aber vermutet, dass auch diejenigen oft online sind, die sonst eher weniger Kontakte haben oder sich nicht trauen mit realen Personen Umgang zu pflegen.

    , da haste Recht aber …warum? Wenn man mit sich selbst im „Reinen“ ( wie Bella es formulierte) bzw. mit sich selbst zufrieden wäre, brauch man das ja nicht machen.
    Wenn wir dich hier auf eine tolle Idee bringen, die dann in eine Studie einfliesst, darfst du nicht vergessen uns als Quelle anzugeben. Obwohl ich glaube, dass wir die Rechte ans Forum abgegeben haben.

    Andere Idee, jemand lebt das aus was er real nicht ausleben kann. Nehmen wir das Beispiel von V-o-l-k-e-r, einen älteren Mann, der sich jünger macht und sich als Arzt ausgibt. In dem Moment, wo die Dame seines Begehrens ihn im realen Leben sieht, dürfte es das dann gewrsen sein.

    Du bist ja goldig, gefällt mir. Obwohl meine Bemerkung im ersten Augenblick eher ironisch gemeint war. Du machst dann die Herzblatt- Susi- Stimme, die alles zusammenfasst für den Kandidaten woll?
    Herzblatt *hülfe* Aber, ich kann gern die Moderatorin spielen.
    Zuletzt geändert von Sunny; 17.11.2012, 15:48.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #77
      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
      Leuchtet ein. Ich hätte aber vermutet, dass auch diejenigen oft online sind, die sonst eher weniger Kontakte haben oder sich nicht trauen mit realen Personen Umgang zu pflegen.
      Oft online zu sein, kann beides bedeuten, es kommt darauf an, welcher Kommunikationst die Person ist. Die eher kontakfreudigen findet man bei fb und Twitter, während die zurückhaltenden die Onlinebörsen bevölkern - aus offensichtlichen Gründen...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
        Andere Idee, jemand lebt das aus was er real nicht ausleben kann. Nehmen wir das Beispiel von V-o-l-k-e-r, einen älteren Mann, der sich jünger macht und sich als Arzt ausgibt. In dem Moment, wo die Dame seines Begehrens ihn im realen Leben sieht, dürfte es das dann gewrsen sein.
        Wer weiß. Kommt drauf an ob die Dame nicht auch gelogen hat.
        Ich empfehle die Dokumentation Talhotblond zu dem Thema ( das nur am Rande).
        Mit Singlebörsen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich kenne auch Paare die sich tatsächlich so kennen gelernt haben.
        Es hängt einfach von der Persönlichkeit und natürlich auch der Optik ab.
        Das mit dem Nicht Antworten ist natürlich belastend, aber ich gestehe, ich habe es auch gemacht.
        Irgendwie wurde ich nur von wesentlich älteren Frauen angeschrieben an denen ich nicht das geringste Interesse hatte.
        Verletzen wollte ich sie aber auch nicht, also was tun ?
        Am einfachsten nichts.....
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Optimales Bild und erfundenes Bild sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn man sich für jemandem hübsch macht, um dem anderen zu gefallen ist das doch recht normal, wenn man aber angibt man sei Arzt, obwohl man keiner ist, und sich 5 Jahre jünger macht, ist das gelogen. Ein kleiner Unterscheid.
          Das meinte ich mit dem Problem des Selbstbildes. Gutes Beispiel. Die/Der des Beispiels suggeriert seinem gegenüber einen Berufs- bzw. Altersstatus, von dem sie/er glaubt, dass sie/er damit einen höheren Erfolg erzielen könnte. Ergo kann man davon ausgehen, dass diese Person ihren jetzigen Status selber als geringwertig schätzt.

          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Wie gesagt ich denke, dass der Erfolg recht mager sein dürfte, sonst gäbe es das hier bestimmt.
          Vielleicht trauen sich alle nicht.

          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Leuchtet ein. Ich hätte aber vermutet, dass auch diejenigen oft online sind, die sonst eher weniger Kontakte haben oder sich nicht trauen mit realen Personen Umgang zu pflegen.
          Mittlerweile muss man auch die Unterschiede zwischen den Generationen ebenso beachten. Die 80/90er Geborenen sind mit Internet und Co aufgewachsen bzw. geschehen ja viele Party- und Trefforganisationen über das Netz. Daher sind kontaktfreudige sowie die mit weniger Kontakten oft online. Es gehört einfach zum Alltag stetig online zu sein heutzutage. Weil das nichts Unnormales mehr ist, gestalten sich Untersuchungen dazu komplexer.

          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Wenn wir dich hier auf eine tolle Idee bringen, die dann in eine Studie einfliesst, darfst du nicht vergessen uns als Quelle anzugeben.
          Ich sag einfach Bella aus der Elfenwelt hat immer so tolle kritische Beiträge.^^

          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Herzblatt *hülfe* Aber, ich kann gern die Moderatorin spielen.
          Auja, das wird bestimmt lustig.

          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Oft online zu sein, kann beides bedeuten, es kommt darauf an, welcher Kommunikationst die Person ist. Die eher kontakfreudigen findet man bei fb und Twitter, während die zurückhaltenden die Onlinebörsen bevölkern - aus offensichtlichen Gründen...
          So pauschal würde ich das nicht sagen. Die Mitgliederanzahl oder die Benutzung von so genannten „privaten Communitys“, wie Fb, und anderen Kommunikationsdiensten ist eher altersabhängig.

          „Private Communitys sind bei Jüngeren nicht mehr wegzudenken – 88 Prozent der Teens und 74 Prozent der Twens haben ein Profil – und mit einer Mitgliederrate von 56 Prozent stehen sie auch bei 30- bis 39-Jährigen hoch im Kurs. Erst bei den ab 40-Jährigen nimmt der Anteil der Communitynutzer deutlich ab. [...] Fb ist mit insgesamt 19,77 Millionen Nutzern unter den Onlinern ab 14 Jahren, das sind 81 Prozent aller Communitynutzer die
          mit deutlichem Abstand am meisten genutzte Community.

          [...] Fb gilt als Community, die nahezu alle Lebensbereiche, Personen- und Altersgruppen anspricht, und wird – auch aufgrund der internationalen Präsenz – als „Tor zur Welt“ wahrgenommen, .."

          ARD-ZDF Medienforschungsstudie
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #80
            Das Dilemma der gutverdienenden Akademikerin ist, dass die meisten Männer nicht damit klarkommen, wenn ihre Frau erfolgreicher ist als sie, oder wenn sie mehr Geld verdient.
            "Ich habe komplett normale Suchkriterien: mein Traummann sollte neugierig und offen sein, in einer Großstadt leben, er sollte zwischen 30 und 45 Jahre alt sein und ungefähr so viel verdienen wie ich, ihm sollte Zärtlichkeit wichtig sein, und Familie."
            :rolleyes:

            Warum muss man das immer lesen, dass Männer geldverdienende Frauen fürchten. Das ist der größte Quatsch den ich je gelesen hab. Einem Mann ist es vollkommen egal was eine Frau verdient.

            Auf jeden Fall hat es nicht die Relevanz wie das Gehalt des Mannes für eine Frau.

            Trotzdem wird mal wieder den Männern der schwarze Peter zugeschustert. Feministische Mythologie nenn ich sowas.
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              #81
              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Irgendwie wurde ich nur von wesentlich älteren Frauen angeschrieben an denen ich nicht das geringste Interesse hatte.
              Verletzen wollte ich sie aber auch nicht, also was tun ?
              Am einfachsten nichts.....
              Das kann man natürlich auch nachvollziehen. Jeder hat halt Vorlieben, die nicht immer mit denen des Gegenüber zusammenpassen müssen. So wie viele Frauen auch sehr oft von älteren Männern angeschrieben/angesprochen werden, so passiert das natürlich auch umgekehrt. Es kommt natürlich auch auf das "Manko" des anderen an. Ist der Altersunterschied zu gross, passt es eventuelle auch nicht. Wenn man den anderen aber nicht kennt, lehnt man das "Manko" ( in deinem Beispiel der Altersunterschied) eher ab, als würde man denjenigen/diejenige bereits kennen. Dann macht das zu alt, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein ... vielleicht nicht mehr ganz so viel aus. Vielleicht vergibt man sich so viele Chancen.

              Zitat von Darth Jassy
              Ergo kann man davon ausgehen, dass diese Person ihren jetzigen Status selbst als geringwertig schätzt.
              Nun kann man aber wieder gegenargumentieren, dass der Status eines Mannes im Unternehmen z.B. für viele Frauen auch heute noch von Bedeutung ist, obwohl Frauen heutzutage selbst Geld verdienen und somit nicht mehr abhängig vom Mann sind. Diese Überlegungen geschehen sicherlich im Unterbewusstsein, aber der archaische Gedenke - der Mann sorgt für die Frau ist immer noch vorhanden. Deshalb ist es Frauen auch heut noch wichtig, dass der Mann Geld verdient und einen sicheren Job hat.

              Von daher werden vielleicht auch einige Menschen zur Lüge greifen, nicht weil sie mit sich selbst ein Problem haben, sondern weil sie wissen wie man was für sich zum Vorteil nutzt.


              Vielleicht trauen sich alle nicht.
              Es liegt wohl eher am doch recht hohen Männeranteil hier im Forum.


              Ich sag einfach Bella aus der Elfenwelt hat immer so tolle kritische Beiträge.^^
              Das war nicht kritisch gemeint, ich wollte nur ein bisschen ärgern.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #82
                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                Nun kann man aber wieder gegenargumentieren, dass der Status eines Mannes im Unternehmen z.B. für viele Frauen auch heute noch von Bedeutung ist, obwohl Frauen heutzutage selbst Geld verdienen und somit nicht mehr abhängig vom Mann sind. Diese Überlegungen geschehen sicherlich im Unterbewusstsein, aber der archaische Gedenke - der Mann sorgt für die Frau ist immer noch vorhanden. Deshalb ist es Frauen auch heut noch wichtig, dass der Mann Geld verdient und einen sicheren Job hat.

                Von daher werden vielleicht auch einige Menschen zur Lüge greifen, nicht weil sie mit sich selbst ein Problem haben, sondern weil sie wissen wie man was für sich zum Vorteil nutzt.
                Gegenargumentieren? Das was du geschrieben hast, basiert ja auf dem Ausgangspunkt bei Mann oder Frau, dass sie glauben, dass es nicht gut bzw. ausreichend genug ist. Ob subjektiv für sich empfunden oder gegenüber Anderen bzw. das Verhaltnis der Geschlechter sind weitere Überlegungen. Primär gibt es aber mit dem derzeitigen Status ein Problem, weshalb zur Lüge gegriffen wird.

                " Lügen ist einstellungsdiskrepantes Verhalten Botschaftsinhalt: Es wird eine subjektive Unwahrheit vermittelt, also eine Aussage, die der eigenen Überzeugung widerspricht. Lügen wird allgemein verurteilt, lügnerisches Verhalten und das Selbstbild als moralisch integerer Mensch stehen somit
                in Widerspruch. Konsequenzen: Dissonanzreduktion in Form von Rechtfertigungsstrategien (Grover [1993]: „cognitive gymnastics“).
                Selbsttäuschung (Martin [1985]: „willful self-deception“, „Lüge gegen sich selbst“): Ein eigennütziges Lügenmotiv muss auch vor der eigenen Person verborgen werden und die Lüge im Nachhinein prosozial rechtfertigt werden."

                Sozialpsychologische Aspekte der Akzeptanz von Lügen

                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                Es liegt wohl eher am doch recht hohen Männeranteil hier im Forum.
                Bleibt mehr für uns. Kann mich dunkel erinnern, dass es mal mehr Userinnen hier gab. Die ganze alte Voyfrak ist wohl weggefallen.

                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                Das war nicht kritisch gemeint, ich wollte nur ein bisschen ärgern.
                Achso, da meinte ich "kritisch" im positiven Sinne, also weiter anregend für die Überlegungen. Da stellt sich mir die Frage, warum du mich ein bisschen ärgern wolltest? Irgendwie erinnerst du mich ein wenig an Janeway
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                  Bleibt mehr für uns. Kann mich dunkel erinnern, dass es mal mehr Userinnen hier gab. Die ganze alte Voyfrak ist wohl weggefallen.
                  Die meisten Maedels der Voyfrak sind wohl in einem Transwarpkanal verschwunden. Ausser im Voybereich gab es, glaub ich, allerdings schon immer mehr Maenner hier im Forum


                  Wenn man dieses Tuning/Luegen (zB um den Status) mal weiterspinnt, frage ich mich allerdings, was genau dann der Nutzen davon sein soll? Sicher, um sich zuerst interessant zu machen. Aber wenn man es dann doch schafft, ein Treffen im RL zu realisieren, faulen dann die Luegenschichten nicht ab, wie bei einer gammligen Zwiebel? Niemand verliebt sich in schoene Geschichten. Und selbst wenn, eine richtige Beziehung kann man ja schlecht auf Luegen aufbauen. Das geht hoechstens bei einer kurzen Affaire. Hmmm...



                  Zitat von kid
                  Auf jeden Fall hat es nicht die Relevanz wie das Gehalt des Mannes für eine Frau.
                  Was allerdings auch wieder stereotypisiert. Nicht alle Weiber sind Sex and the City Tussis, bei denen Optik und Gehalt Faktor Nummer 1 ist.

                  Ich denke allerdings schon, dass einigen Maennern Karrierefrauen unheimlich sind. Vielleicht auch, moeglicherweise, weil es gegen biologische Urinstinkte is. Nicht nur die Beschuetzerfunktion wird da vielleicht umgekehrt, sondern vielleicht auch die Tatsache, dass Familienplanung dann nicht mehr so ablaeuft, wie "von Natur aus Vorgesehen". Richtige Karrierefrauen haben wenig Plaz fuer Kind und Familie. Und sie sind extrem unabhaengig. Messen sie ja sein.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Was allerdings auch wieder stereotypisiert. Nicht alle Weiber sind Sex and the City Tussis, bei denen Optik und Gehalt Faktor Nummer 1 ist.
                    Ich schrieb nicht dass es Faktor Nummer eins ist.

                    Aber dennoch ein Faktor. Bei Männern eher nicht. Die verlieben sich auch mal gerne schneller in die Friseurin oder die Arbeitslose.

                    Ich denke allerdings schon, dass einigen Maennern Karrierefrauen unheimlich sind.
                    Aber nicht wegen des Gehalts, sondern wegen ihres Charakters.

                    Das sind meistens keine netten Menschen.
                    When I feed the poor, they call me a saint.
                    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                    ~ Hélder Câmara

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von prince Beitrag anzeigen
                      Irgendwie wurde ich nur von wesentlich älteren Frauen angeschrieben .....
                      Och... Ich fand das "damals" sehr interessant... Ab und an mal nen "Milfshake"
                      Und wie heißt es doch so schön... Nur auf alten Schiffen lernt man segeln....

                      BTT:
                      Also ich habe gemischte Erfahrungen gesammelt und die eine davon ist, das ich numehr seit bald 3 jahren verheiratet bin und nun der erste Nachwuchs ins Haus steht...
                      Türlich habe ich vorher auch ein paar mal ins Klo gegriffen, aber letztendlich sollte man die Internetgeschichte nicht ganz verteufeln...
                      Aber wenn ich ernsthaft eine Beziehung/Partnerschaft anstrebe, gehe ich nicht über Facebook, Jappi oder diese "Bezahlseiten" wie Friendscout dran, sondern suche mir ne lokale Seite wie in meinem Fall "Harzflirt"...

                      Kommentar


                        #86
                        Ich habe mich vor einiger Zeit bei Parship angemeldet, als Premium-Kunde. Meine Erwartungshaltung war bereits gering – dennoch bin ich nochmals überrascht worden (im negativen Sinne).
                        Parship wirbt mit einem Frauenanteil von 51%. Das bedeutet, Frauen und Männer sollen angeblich zu gleichen Anteilen registriert sein. Sehr früh habe ich festgestellt, dass nur sehr wenige Frauen auf mein Profil klicken und faktisch keine Frau von sich aus eine Nachricht schreibt. Umgekehrt werden Nachrichten von mir an Frauen nur selten beantwortet, und falls doch läuft alles sehr zähflüssig, bis es irgendwann einschläft. Würde man so ein Verhalten erwarten in einem Umfeld, wo sich genau so viele Frauen wie Männer bewegen? Wohl kaum. Es sei denn, die Frauen sind extrem wählerisch und ziehen die Askese einem Partner, der die Anforderungen nur zu 90% erfüllt, vor.
                        Meine Hypothese lautete also: Es gibt deutlich mehr Männer als Frauen. Es gibt somit auch mehr Nachrichten von Männern an Frauen und weniger Nachrichten von Frauen an Männer. In der Realität dürften die Frauen von den vielen Nachrichten der Männer ziemlich erschlagen werden und eine Selektion betreiben. Das macht Sinn, denn schließlich sind Männer computeraffiner als Frauen, was das Ungleichgewicht erklären könnte.

                        Genug geschwafelt. Jetzt könnte man sagen, der Largo spinnt wieder irgendwelche abstrusen Theorien zusammen, die auf noch abstruseren Annahmen fußen. Nein, ich kann dieses eine mal meine Aussagen auch belegen. Ich habe im Parship-internen Forum einen Thread aufzumachen versucht, wo ich folgende Frage in den Raum gestellt habe: Wie passt der angeblich leichte Frauenüberschuss bei Parship zu dem geringen Rücklauf? Zusätzlich habe ich meine Hypthese in den Raum geworfen. Der Thread wurde auch nach mehreren Tagen Wartezeit nicht ins Forum gestellt. Dann kam eine Email an mich, in ein Mitarbeiter mir die Frage gerne persönlich beantworten wollte. Der entscheidende Abschnitt lautet:

                        Die Altersstruktur verhält sich einfach ungünstig: Es suchen*in Ihrer Altersgruppe insgesamt mehr Männer als Frauen, nicht nur bei PARSHIP. In Ihrem Alter sogar zu einem Großteil die Männer.

                        Frauen bekommen somit teilweise sehr viele Anfragen. Nachrichten werden daher häufig erst spät oder leider auch gar nicht beantwortet. Außerdem versenden Frauen generell weniger Anfragen von sich aus. Somit obliegt es in Ihrer Altersgruppe generell eher den Männern aktiv zu werden.

                        Nehmen Sie diese erlebte "Funkstille" nicht persönlich. Sie teilen diese Situation mit vielen anderen Männern Ihrer Altersgruppe, sodass dies ganz sicher nicht auf Ihr Profil oder gar auf Sie als Mensch zurückzuführen ist.
                        Das heißt, dass es zumindest in meiner Altersgruppe (ich bin 32) einen deutlichen Frauenmangel/Männerüberschuss gibt. Ich würde sagen, dass ich altersmäßig zur Hauptklientel gehören dürfte. Um auf die 51% Frauenanteil, mit denen Parship wirbt, zu kommen, muss es also einen deutlichen Frauenüberschuss entweder bei den ganz jungen oder den etwas älteren Frauen geben. Das aber kann ich irgendwie nicht glauben. Sind die ganz alten oder ganz jungen Frauen internetaffiner als die Männer?
                        Ich glaube, das ganze ist Beschiss. Ich kann jedem Mann nur abraten sich auf der Seite anzumelden. Geldverschwendung.
                        Zuletzt geändert von Largo; 27.02.2013, 20:34.
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                          #87
                          Ha...seit 12 Jahren bist Du hier Mitglied und hast nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen? Anders kann ich mir Dein Posting nicht erklären, denn nichts anderes wurde einzeln oder im ganzen schon vorher x-fach geschrieben...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Ha...seit 12 Jahren bist Du hier Mitglied und hast nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen? Anders kann ich mir Dein Posting nicht erklären, denn nichts anderes wurde einzeln oder im ganzen schon vorher x-fach geschrieben...
                            Seltsamer Beitrag. Soll ich darauf ernsthaft antworten?
                            Ich selbst bin seit #3 in diesem Thread aktiv und ich selbst habe die genannte Hypthose schon damals in den Raum gestellt gehabt. Aber es war bisher eben nur eine Hypthose. Neu für mich war die Bestätigung, dass auch vermeintlich seriöse Anbieter (Parship ist Marktführer) bei Angaben zur Geschlechterrelation schwindeln. Das bedeutet, was vorher nur Vermutung war, kann jetzt auch empirisch belegt werden.
                            Tja, wenn man keine Belege vorlegt, wird einem vorgeworfen, man sei ein Spinner. Und wenn man Belege vorlegt, heißt es, man habe es ja schon immer gewusst.
                            Das Handeln von Individuen ist eben widersprüchlich, offenbar weil die Realität selbst auch widersprüchlich ist.
                            Mein Profil bei Last-FM:
                            http://www.last.fm/user/LARG0/

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                              Ha...seit 12 Jahren bist Du hier Mitglied und hast nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen? Anders kann ich mir Dein Posting nicht erklären, denn nichts anderes wurde einzeln oder im ganzen schon vorher x-fach geschrieben...
                              Belehrende Beiträge wie diesen überlasse doch in Zukunft den Moderatoren hier. Es ist deine Aufgabe zu entscheiden ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht. Und selbst wenn, könntest du deinen Beitrag wesentlich freundlicher verfassen, darauf weisen wir dich nicht das erste mal hin.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                                Ich glaube, das ganze ist Beschiss.
                                Das denke ich nicht. Es ist eher so, dass es viele Frauen online gibt, die gar nicht an Online-Partnersuche interessiert sind. Die masturbieren virtuell auf die vielen Nachrichten von Männern und holen sich ihren täglichen Egopush. Ist dasselbe wie in der Disco. Ganz viel flirten und am Ende alleine nach Hause gehen^^ Ich glaube meine Meinung habe ich hier auch schonmal reingeschrieben.

                                Ich denke, je anonymer (oder besser: distanzierter) die Partnersuche ist, desto schlechter sind die Chancen. In den Feldern dann Hobbies etc reinzuschreiben bringt im Grunde auch nichts, weil viele Leute dasselbe reinschreiben ("Freunde treffen") und es kann online eben auch nicht knistern. Augenkontakt, dieses bestimmte Lächeln, Körperkontakt "ausversehen" etc gibts online eben nicht. Der mensch mit dem man da Kontakt hat ist eben sehr weit weg und höchstwahrscheinlich auch stark ersetzbar.

                                Ich hatte mal letztes Jahr umsonst ein halbes Jahr bei friendscout. Ich hatte dann als Nachricht immer geschrieben: "Halt! Stehen bleiben oder ich schieße!" Als Betreff "Überfall!" o.ä. da kamen manchmal ganz lustige Gespräche bei rum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X