Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Kobor, ich sehe hier nirgends eine art Beleidigung, Du solltest vielleicht mal eher nachdenken was andere Leute Dir schreiben.

Einen Kommentar schreiben:

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Du willst Frauen lieber Zuhause einsperren? Klasse Typ bist du!
    Genau. Ich bin Salafist und will Frauen in Burkas sehen.

Ich würde einer Frau, die in eine neue Stadt gezogen ist, auf keinen Fall raten, allein in eine Bar zu gehen um Freunde zu gewinnen. Dafür gibt es wesentlich bessere Orte, die ich hier wohl nicht extra aufführen muss.

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Du lehnst dich aus dem Fenster und maßt dir das Recht an, für alle Frauen sprechen zu wollen - ohne die Situation überhaupt aus dieser Sichtweise zu kennen. Dein arrogantes und beleidigendes Gelaber, nach dem nur du Recht haben kannst, ist einfach nur sexistisch und verkommen. Ich kann Seythia nur beipflichten: Mich wunderts auch nicht, dass dir niemand antwortet.
    Seythia hat versucht mich auf eine ganz billige Art zu beleidigen und du bist auf den ZUg aufgesprungen. Seid ihr so primitiv, wenn euch die Argumente ausgehen?

• Seythia
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau allein in sehr engen, offenherzigen Klamotten in eine neue Bar geht, sollte sie davon ausgehen das sie u.a. auch von primitiven Männern angebaggert wird. Ob sie das angenehm oder belästigend empfindest, muss sie selbst wissen. Eine Frau die sich dann groß in Internetforen darüber beschwert, dass sie sich ständig belästigt fühlt, will sich produzieren. Sie sucht Aufmerksamkeit. Eine traurige Gestalt.
    Nein, eine Frau die sich in Internetforen darüber beschwert möchte nur gerne ihr Recht wahrnehmen sich so zu Kleiden und dorthin zu gehen wo sie will, ohne belästigt zu werden.
    Natürlich wird sie angebaggert und belästigt.
    Aber der Fehler und das Unrecht liegt hier bei den Männern, nicht den Frauen.

Das ist schön, denn mein Frauenbild ist vorbildlich. Wenn du anderer Meinung bist, erläutere es an einem Zitat.
    Erstes Zitat dieses Beitrags ist nur eins von vielen Beispielen. Alle anderen Beispiele sind so ziemliche alle anderen Male, als ich dich zitiert habe in diesem Thread.

Wann soll ich das geschrieben haben? Du verwechselst mich offensichtlich mit einem anderen User.
    Vielleicht.

• Miles
    antwortet
    Wenn eine Frau allein in sehr engen, offenherzigen Klamotten in eine neue Bar geht, sollte sie davon ausgehen das sie u.a. auch von primitiven Männern angebaggert wird. Ob sie das angenehm oder belästigend empfindest, muss sie selbst wissen. Eine Frau die sich dann groß in Internetforen darüber beschwert, dass sie sich ständig belästigt fühlt, will sich produzieren. Sie sucht Aufmerksamkeit. Eine traurige Gestalt.
    ...
    Das ist der selbe müll den auch vergewaltiger abgeben wenn sie sagen "Sie wollte es doch auch." oder "Wenn sie so angezogen ist, darf sie sich nicht wundern."

Wenn nem Mann sich so anziehen würde wäre das ok? Denkst Du das wirklich?

Traurig sind leute, die solche Sätze von sich geben. Die tun mir nur noch leid.

• cybertrek
    antwortet
    Wenn eine Frau allein in sehr engen, offenherzigen Klamotten in eine neue Bar geht, sollte sie davon ausgehen das sie u.a. auch von primitiven Männern angebaggert wird.
    Und findest du ok, dass Männer diese Frau dann primitiv anbaggern? Wäre es nicht besser, die Frau erreicht durch ihre Beschwerden, dass in Zukunft diese Männer vielleicht ein wenig mehr darüber nachdenken und ihr Verhalten ändern? Mit dem Ziel, dass die eventuell flirtbereite Frau dann nur noch auf annehmbare Art und Weise angesprochen wird?

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
    Also sind die Frauen schuld, oder?
    Was ist denn dann mit einer Frau, die alleine in eine Bar geht und auchnoch sehr enge Kleidung und kurze Röcke trägt? Wovon müssen Frauen denn dann ausgehen? Hm?

Kobor, jeder deiner Posts zeigt ein bisschen mehr deines Frauenbildes.
    Das ist schön, denn mein Frauenbild ist vorbildlich. Wenn du anderer Meinung bist, erläutere es an einem Zitat.

Dass Online Dating Portale bei dir nicht funktionieren scheint nicht an den Portalen zu liegen.
    Wann soll ich das geschrieben haben? Du verwechselst mich offensichtlich mit einem anderen User.

• Amaranth
    antwortet
    Also Frauen, die in Lokalen gute Freunde und Freundinnen suchen?
    Du willst Frauen lieber Zuhause einsperren? Klasse Typ bist du!

Ansonsten finde ich es sehr lächerlich, wenn irgendwelche Pfeifen hier mit dummen Anekdoten daherkommen, anstatt direkt die Punkte anzusprechen die sie stören.
    Du lehnst dich aus dem Fenster und maßt dir das Recht an, für alle Frauen sprechen zu wollen - ohne die Situation überhaupt aus dieser Sichtweise zu kennen. Dein arrogantes und beleidigendes Gelaber, nach dem nur du Recht haben kannst, ist einfach nur sexistisch und verkommen. Ich kann Seythia nur beipflichten: Mich wunderts auch nicht, dass dir niemand antwortet.

• Seythia
    antwortet
    Zitat von Robater Beitrag anzeigen
    1. Das habe ich anders in Erinnerung, du bist ganz klar davon ausgegangen, dass Männer das Problem der sexuellen Belästigung nicht haben können. Und falls du es nicht bist, dann müsstest du zumindest den Antworten die da kamen erkannt haben, dass du nicht richtig verstanden wurdest und hättest das klarstellen können. Es ist also auch dein Textverständnis, dass besser sein könnte.
    2. Zu sagen, das männer prinzipiell nicht systematisch diskriminiert werden ist sexistisch.
    Dann würde ich dir mal raten statt deiner Erinnerung zu glauben meine Posts nochmal zu lesen, so wie ich das auch getan habe.

Ach ja. Ihr armen Männer, die ständig in gleichen Jobs weniger verdienen, die in der Uni ständig zu hören bekommen, dass es unverständlich ist, dass sie überhaupt studieren, wenn die Karriere nach dem ersten Kind eh vorbei ist.

Wenn ich keinen Smiley gesetzt hätte hättest du Gedacht, dass ich dich mit der Frage provozieren will und im Gegensatz zu dir ist es mir wichtig, dass ich Richtig verstanden werde.
    Deine Smilies sind das was bei solchen Themen provozierend sind.

Ich habe das Gefühl, dass du mit deinen Aussagen Männer als die Bösen darstellen willst und dass Frauen das arme hilfslose Geschlecht sind, auf das Rücksicht genommen werden muss, und das ist ebenfalls sexistisch.
    Frauen sind nicht hilflos. Aber Männer sind in einer priviligierten Machtstellung.
    Und wenn du das nicht einsiehst, dann tut mir dein Mangel an Selbstreflektion Leid.

• Miles
    antwortet
    Ich muss doch mal einen Kommentar ablassen, wollte ich eigentlich nicht aber geht nicht anders.
    Robanter, ich glaube Du möchtest jeden Beitrag so sehen, wie es Dir gerade passt und nicht so wie er gemeint und geschrieben wurde.

Irgendwie scheinen alle Argumente an Dir abzuprallen.
    Ich sehe nirgends, das Seythia geschrieben hat das die Männer die bösen sind und alle Frauen die Opfer.

Ist es nicht ein wiederspruch?
    Du sagst eine Frau muss in einer Bar, etc. keine angst haben, würdest aber niemals sagen, sie solle ihr Getränk beruhigt stehen lassen wenn sie kurz wo hin muss oder abgelenkt wird? Also muss sie doch angst haben, oder? Angst das man ihr etwas ins Getränk mischen könnte: Stichwort K.O. Tropfen!

• Dannyboy
    antwortet

Wenn ich die Hitze nicht mag und ungern mit irgendwelchen nackten Menschen abhänge, dann gehe ich auch nicht in eine Gemeinschaftssauna.

Sicherlich. Aber dazu sollte man erst einmal klarstellen, ob es sich denn da überhaupt um eine "Sauna" handelt. Gerade das wird ja von dir bestritten. Wer entscheidet, das es sich um eine "Sauna" handelt?

Das du dir selbst widersprichst, merkst du gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das Gefühl, dass du mit deinen Aussagen Männer als die Bösen darstellen willst und dass Frauen das arme hilfslose Geschlecht sind, auf das Rücksicht genommen werden muss, und das ist ebenfalls sexistisch.
    Vielleicht solltest du mal deine Gefühle überprüfen.

• Tibo
    antwortet
    In NRW gibt es in Kneipen keinen Zigarettenrauch.
    Mach Sachen! War das schon immer so oder hat man irgendwann darauf reagiert, dass Menschen sich dadurch belästigt fühlten?

• Robater
    antwortet
    Ich sagte, dass das BEZAHLEN DES ESSENS einer Frau den Eindruck vermitteln kann, dass sie ihm Sex schuldet.
    Ich meinte, dass Männer keine Opfer von Sexismus sein können, weil sie prinzipiell nicht aufgrund ihres Geschlechts systematisch diskriminiert werden.
    Natürlich können Männer sexuell belästigt werden und das ist genauso schlimm wie die sexuelle Belästigung einer jeden anderen Person. Darüber habe ich nämlich keinerlei Aussage gemacht.
    1. Das habe ich anders in Erinnerung, du bist ganz klar davon ausgegangen, dass Männer das Problem der sexuellen Belästigung nicht haben können. Und falls du es nicht bist, dann müsstest du zumindest den Antworten die da kamen erkannt haben, dass du nicht richtig verstanden wurdest und hättest das klarstellen können. Es ist also auch dein Textverständnis, dass besser sein könnte.
    2. Zu sagen, das männer prinzipiell nicht systematisch diskriminiert werden ist sexistisch.[/QUOTE]

Als erstes würde ich dich bitten bei sowas die Smilies wegzulassen. Sexuelle Belästigung ist nichts was auch nur ansatzweise lustig ist.
    Es kommt natürlich nicht täglich vor. Aber zu oft.
    Wenn ich keinen Smiley gesetzt hätte hättest du Gedacht, dass ich dich mit der Frage provozieren will und im Gegensatz zu dir ist es mir wichtig, dass ich Richtig verstanden werde.

Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du worum es geht.
    Mal so ganz nebenbei sollte es schon für sich sprechen, dass es nur Männer sind, die diese Situationen verharmlosen.

• Seythia
    antwortet
    Nein, das zu tun würde ich absolut niemandem empfehlen.
    Weil es nicht sicher ist. Oder?

Du bist doch die, die im "Nerd sucht Freundin"-Thread meinte, dass eine Einladung zum Essen eine Frau unter druck setzt, Sex mit dem zu haben, der sie einlädt, stichwort Date-Rape. Und du bist doch auch die, die meinte, dass Männer nicht sexuell belästigt werden können und was anderes zu sagen sexistisch wäre, oder? Also wenn sich deine Meinung diesbezüglich nicht geändert hat finde ich meine Vermutung mit dem ausgegebenen Drink garnicht so weit hergeholt.
    Ich sagte, dass das BEZAHLEN DES ESSENS einer Frau den Eindruck vermitteln kann, dass sie ihm Sex schuldet.
    Ich meinte, dass Männer keine Opfer von Sexismus sein können, weil sie prinzipiell nicht aufgrund ihres Geschlechts systematisch diskriminiert werden.
    Natürlich können Männer sexuell belästigt werden und das ist genauso schlimm wie die sexuelle Belästigung einer jeden anderen Person. Darüber habe ich nämlich keinerlei Aussage gemacht.

Ich sehe demnach dein Problem: Du ließt Sachen, und spinnst sie dir in deinem Kopf zu einem Konstrukt zusammen.
    Ich hoffe, dein Textverständnis ist außerhalb des Internets besser.

Hmm, bevor ich mich dazu weiter äußere habe ich eine Frage: ^^ Wie oft kommt das bei dir vor? Irgendwie klangen deine Texte so, als würde das ständig passieren, aber das klingt jetzt so, als würde das nur ganz selten vorkommen.
    Als erstes würde ich dich bitten bei sowas die Smilies wegzulassen. Sexuelle Belästigung ist nichts was auch nur ansatzweise lustig ist.
    Es kommt natürlich nicht täglich vor. Aber zu oft.

Ging es hier um Nacktfotos, die auf bestimmten Seiten gepostet wurden oder um Nacktfotos, die man sich kontextlos ergoogelt hat?
    Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du worum es geht.

Lieber Dannyboy, ich weiß nicht wie alt du bist, aber muss ich dir wirklich den Unterschied zwichen "sich sicher fühlen" und "sich belästigt fühlen" erklären?
    Eine Frau, die ganz allein in ein Lokal geht in dem sie niemanden kennt, muss davon ausgehen (wenn sie nicht gerade so häßlich wie die Kanzlerin aussieht), dass sie des öfteren angesprochen wird. Ansonsten ist sie realitätsfremd.
    Also sind die Frauen schuld, oder?
    Was ist denn dann mit einer Frau, die alleine in eine Bar geht und auchnoch sehr enge Kleidung und kurze Röcke trägt? Wovon müssen Frauen denn dann ausgehen? Hm?

Kobor, jeder deiner Posts zeigt ein bisschen mehr deines Frauenbildes.
    Dass Online Dating Portale bei dir nicht funktionieren scheint nicht an den Portalen zu liegen.

Mal so ganz nebenbei sollte es schon für sich sprechen, dass es nur Männer sind, die diese Situationen verharmlosen.
    Zuletzt geändert von Seythia; 21.09.2014, 20:37.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Und wer keinen Rauch mag geht nicht in ne Kneipe, denn vor Belästigungen und Emissionen kann Menschen auf keinen Fall schützen.
    In NRW gibt es in Kneipen keinen Zigarettenrauch.

• Tibo
    antwortet

Wenn ich die Hitze nicht mag und ungern mit irgendwelchen nackten Menschen abhänge, dann gehe ich auch nicht in eine Gemeinschaftssauna.
    Und wer keinen Rauch mag geht nicht in ne Kneipe, denn vor Belästigungen und Emissionen kann Menschen auf keinen Fall schützen.

Lädt...
X